Darf ich vorstellen...

Hikaru

Super Knochen
... Napoleon mein Pflegekater :D

http://img3.imageshack.us/my.php?image=napoleon.jpg

http://img3.imageshack.us/my.php?image=napoleon2.jpg

Ich hab lange überlegt ob ich ihn vorstellen soll, da ich mit Kritik rechne aber wurscht damit muss man leben :D

Napsi lebt jetzt seid 2 Wochen bei mir und ist schon der Chef!

Er ist 6 Monate alt und kam mit ca. 8 Wochen aus Bratislava weil er dort keine Chance gehabt hätte! Seine Hinterbeine sind fast vollständig gelähmt und wurde nun kastriert! Damit seine Wunden schön abheilen können bin ich nun seine privat Krankenschwester! :)

Dieser Kater hat mir echt gezeigt was es heißt Lebensfreude zu haben! Er ist weit entfernt davon eingeschläfert werden zu müssen und steht seinen gesunden Kumpels um nichts nach!

Liebe Grüße

Ein hübscher Bursche!

Schön, dass du dich seiner angenommen hast! :)
Alles Liebe für Euch!

LG
VERA

achgott ich würd doch keine Katze allein halten :)

Kritik wegen der Behinderung ja!

Nein nein es ist gar nicht wie bei Milo (oder wie hat der Husky geheißen der nur liegen konnte?) Er ist genau so flott unterwegs wie jede andere Katze! So eine Windel rutscht am Laminat Boden sehr gut :D

Er klettert auf das Sofa, das Bett, auf meinen fast Deckenhohen Kratzbaum (und nein er tut sich nicht weh beim Abstieg) und hing schon am Vogelkäfig :D Alles Kein Problem! :)

Lg

achgott ich würd doch keine Katze allein halten :)

Kritik wegen der Behinderung ja!

Nein nein es ist gar nicht wie bei Milo (oder wie hat der Husky geheißen der nur liegen konnte?) Er ist genau so flott unterwegs wie jede andere Katze! So eine Windel rutscht am Laminat Boden sehr gut :D

Er klettert auf das Sofa, das Bett, auf meinen fast Deckenhohen Kratzbaum (und nein er tut sich nicht weh beim Abstieg) und hing schon am Vogelkäfig :D Alles Kein Problem! :)

Lg