Darf ich vorstellen:

K

KaBo

Guest
LUNA

Sie wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet. Sie sollte sterben, indem man sie gleich nach der Geburt in einem Karton über Nacht in die Kälte rausgestellt hat. Sie hat überlebt und fristete dann ihr Dasein in einem dunklen Zwinger ohne Fenster. Sie hatte keinerlei sozialen Kontakte.

Nun ist sie seit 28.10.bei mir und lernt das schöne Leben kennen. Allerdings ist alles für sie neu, ob Straße, Menschen, alle Geräusche. Leider hat sie auch Probleme mit ihrem linken Vorderfuß. Die Tierärztin konnte den Schmerz nicht lokalisieren, da sie bei der Untersuchung keinerlei Reaktionen zeigte. Aber ich bilde mir ein, dass es schon ein bisschen besser wird..... Ich freue mich über jeden Fortschritt, und ist er noch so klein :)

at7ceh81aph2zmk5r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oi, so eine schöne arme maus!

die ist sicher froh dass sie jetzt bei dir endlich ein schönes leben gezeigt bekommt!

ich wünsch dir viel glück mit ihr und ihr noch eine schöne zeit! wie alt ist die maus denn?

lg
yasrina

sie ist angeblich sechs Monate alt. Mag mir gar nicht vorstellen, was dieses arme Viecherl schon erlebt hat.... :mad:

sie ist angeblich sechs Monate alt. Mag mir gar nicht vorstellen, was dieses arme Viecherl schon erlebt hat.... :mad:

6 monate?
schaut mMn älter aus.

aber wenn sie wirklich noch so jung ist kan sie ja noch viel lernen und ihre schlechte vergangenheit vielleicht zumindest ein stück weit vergessen.

lg
yasrina

6 monate?
schaut mMn älter aus.

aber wenn sie wirklich noch so jung ist kan sie ja noch viel lernen und ihre schlechte vergangenheit vielleicht zumindest ein stück weit vergessen.

lg
yasrina

die kleine lernt sehr schnell. am anfang hatte sie angst vor fremden, jetzt geht sie schon freudig auf einen zu :)

der vorderfuß ist meiner meinung nach schon viel besser;):)

hallo KaBo
da hast du dir ja was vorgenommen. Respekt! Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und viel Geduld mit dieser süßen Maus.
Wo hast du sie her?

Hey, die is ja hübsch! :eek::)

Hab zu Hause auch so einen kleinen Angsthasen...
wobei es bei deiner Maus sicher viel schlimmer ist!

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass alles klappt!
Und natürlich viel Spaß mit der Süßen!

LG Steffi

at7dy5er6jrzg1vmd.jpg

noch ein foto von der süßen maus!

das Foto, auf dem ich auch zu sehen bin, hab ich wieder raus genommen, da ich festgestellt habe, dass Leute, die mich persönlich kennen und mir nicht unbedingt wohlgesonnen sind, meine Beiträge lesen....
musst halt wieder mal Fotos machen :D

die kleine lernt sehr schnell. am anfang hatte sie angst vor fremden, jetzt geht sie schon freudig auf einen zu :)

der vorderfuß ist meiner meinung nach schon viel besser;):)

das kannst du sicherlich besser beurteilen, denn wenn man den Hund jeden Tag sieht, fällts einem ja nicht so auf :)

hallo KaBo
da hast du dir ja was vorgenommen. Respekt! Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und viel Geduld mit dieser süßen Maus.
Wo hast du sie her?

Ich habe sie mal schnell in Stuttgart geholt. Ursprünglich kommt sie aus der Kölner Gegend.

@ steffi
danke, ich freu mich schon drauf, wenn der Alltag für sie nicht mehr nur Stress bedeutet....

hi,

was heißt, DARF ich vorstellen ?? Das ist pflicht :D- vorallem wenn es soeine hübsche ist..

toll das du sie bei dir hast :)

glg
jamie

das Foto, auf dem ich auch zu sehen bin, hab ich wieder raus genommen, da ich festgestellt habe, dass Leute, die mich persönlich kennen und mir nicht unbedingt wohlgesonnen sind, meine Beiträge lesen....
musst halt wieder mal Fotos machen :D

das kannst du sicherlich besser beurteilen, denn wenn man den Hund jeden Tag sieht, fällts einem ja nicht so auf :)

muss ich mal früher kommen, wenns noch hell ist :)

sie kommt mir irgendwie von Notvermittlungsseiten bekannt vor. Kann es sein, dass sie mit einem ebenso scheuen Rüden zusammen war?

Ich glaube es nicht, bin aber nicht sicher, da mir sowieso bei Lunas Geschichte schön langsam alles "spanisch" vorkommt....

Oh super, Neuzuwachs!

Ich wünsche dir und natürlich der süßen Maus alles alles Gute und dass die Fortschritte über die Rückschritte überwiegen! :)

Und wenn doch mal ein Rückschritt folgt, denk daran: Lache nie über einen Hund der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen ... ;)

LG
Uni

Danke Sandra - hast du gut gemacht! Mir persönlich gefällt das letzte Foto am Besten :)

und was mir auffällt: auf den Fotos hat sie immer die Ohren aufgestellt. Leider hab ich das so im Alltag eher selten :-(

Danke Sandra - hast du gut gemacht! Mir persönlich gefällt das letzte Foto am Besten :)

und was mir auffällt: auf den Fotos hat sie immer die Ohren aufgestellt. Leider hab ich das so im Alltag eher selten :-(

soll ich die beiden jungs auch reinstellen?

aber es ist ja scho besser geworden, wenns sie mich schon anspringt :D

Oben