Darf ich vorstellen....

Malibu

Super Knochen
.... Maylea :D
Damit ist die Bande komplett! (4 Hände = 4 Tiere) :p ;)

maylea4.jpg

maylea5.jpg

maylea7.jpg

maylea10.jpg

maylea11.jpg

maylea13.jpg

Meine Güte ist das ein süßer Fratz! :)

Wann ist sie denn bei euch eingezogen?

lg
Martina

Heute ;)
Und versteht sich schon gut mit Franky und Ginni.
Nur Woody hat Angst vor ihr und läuft immer weg.
Ganz geschickt unter der Tagesdecke vom Bett versteckt er sich *lach
In einer Woche wird auch Woody wieder ruhe geben ;)

Der arme Woody! (so ein monströses Baby-Katzi aber auch :D )

Sie schaut aber auch ganz schön mutig aus!

selbstbewusst ist die süße auf jedenfall, aber ne absolute schmusemaus.
total souverän stolziert sie durch die Gegend und rennt einem ständig hinterher *ggg

Au mein Gott, was ist denn das für ein entzückendes Teil? :D :D
Ich will auch wieder ein Babyyyyy! Sooooo süß die Kleine! :) Wünsche euch ganz viel Freude mit ihr!

hab die süße von Bubastis, die haben sooooo süße Kitten.
Vor allem vom charakter sind sie einmalig *schwärm*

Ich kann nimmer vor lauter lachen echt nicht.
Das ist so ein freches dingen.
legte sich gerade zwischen ginni pfoten und wollte schmusen mit ihr, dann hat maylea die hundenase entdeckt und rein gebissen. ginni ist darauf hin nach hinten mit den kopf gezuckt, war sonst aber echt ziemlich ruhig und was macht maylea, sie faucht ginni an. daraufhin hat ginni ihr wieder die nase hingestreckt damit sie wieder reinbeissen darf.
Maylea weiß was sie will und wie sie es bekommt *lach :D

ui ist die herzig geworden.:D

als ich ja bei bubastis war, war sie noch so unscheinbar.
aber sie ist zuckersüß und ne hübsche maus.

n042.gif
grüßchen yvi

Sie ist auch ein wahnsinn, weiß ständig ihren Kopf durchzusetzten, ne richtige kleine Diva :D

Aber geklaut wird hier nicht, das mal ganz klar erwähnt :D:D:D

och gööööö, immer dieses doofe klau-verbot
e015.gif

ich hätt sie mir noch unter die jacke stecken sollen, als ich gelegenheit dazu zu hatte:D:D

obwohl:rolleyes: eine diva hab ich schon, 2 diven puh das wär mir kraulinator-technisch, nachputz-technisch, nur was madam essen will- technisch und hier komm ich sonst keine-technisch wär dann doch angstrengend:D

bin schon gespannt wie sie die erste nacht verbringt. und hoffe sie stellt dir nciht zu viel an:p;):D

@Malibu: Die ist ja wirklich putzig. Echt süsse Fotos.

Wünsch dir weiterhin viel Freude mit dem kleinen Fratz:D

LG Alex

Sie ist einfach das ideale Ergänzung zwischen meinen 3 (wie sich das anhört *g).

@Alex: Weißt ja eh das es ein anderer hätte werden sollen, aber ich hab nach dem perfekten Kätzchen gesucht was zu allen drein super rein passt.
Ich denke ich hab richtig gehandelt.
frech genug um Woody auch mal parole bieten zu können (bin mir sicher sobald Woody aufgetaut ist wird sie das auch tun), harmonierend vor allem mit Franky, das Glücksgefühl der Ginni geben (sie liebt ja alle Kitten nur nicht jedes sie *g), und was verschmustes für meine Seele *ggg
Die hat das alles was ich suchte, sie passt einfach perfekt hier her.
Ich bin so froh sie hier zu haben *schmelzdahin*

Tigerlkatzen sind doch wirklich was feines, verstehe nicht warum die kaum wer will :(

Oben