Ich wollte auch unbedingt einen schwarzen Kater haben.
Nur einen der mir direkt zugesagt hat und auch noch frei war hab ich bis dato nie gefunden, dann hatte ich ihn endlich gefunden und bin ich besuchen gefahren.
Tja was soll ich sagen er war irre süß garkeine Frage nur verliebt hab ich mich in sein Schwesterchen und das war halt Maylea das tigerlmädel.
Die erste Nacht ist überstanden. Als wir zu Bett gingen brummte Woody vor sich hin und fauchte, obwohl Maylea bei Ginni auf der Hundedecke mit drauf lag

Irgendwann hat Woody dann nachgegeben. Die kleine hat keinen Radau gemacht sondern war seelig am schlummern.
Irgendwann wurde ich wach und schaute wo sie ist, tja sie lag mit Franky bei Schatzi zwischen den Beinen

Muss dazu sagen das macht Franky immer.
Schatzi meinte dann im Halbschlaf, die liegt schon die ganze Zeit zwischen meinen Beinen, ich spühre den Unterschied zwischen Babykrallen und Frankyskrallen auf meinen Beinen.
Dann isse wieder eingeschlafen *lachhh
Hab dann bis 8.00h geschlafen bis alle Herrschaften Futter haben wollten.
Die kleine hört sich lustig an, meistens macht sie nur das Mäulchen auf wenn sie miauen will, aber es kommt kein ton raus und wenn dann einer rauskommt hört es sich eher wie die Geräusche von ner Fledermaus an *lolll
Woody geht nun durch alle Räume, hat auch schon Maylea beschnuppert und es gab Nasenbussi, doch wenn er sieht das ich zuschaue faucht er sie an.
Maylea nimmt das gelassen und kümmert sich nicht drum, legt sich dann hin und schläft oder schaut ihn nur doof an, geht dabei aber nicht weg, sie rückt maximal näher zu ihm *g.
Also die Kleine hat echt vor nichts Angst und das find ich super *daumenhoch*