Darf ich vorstellen....

Sie ist einfach das ideale Ergänzung zwischen meinen 3 (wie sich das anhört *g).

Hört sich sehr überzeugend an!!!!:)

Also bei uns sind getigerte immer ein Renner,im Bekanntenkreis und im entfernteren, gibts getigerte noch und nöcher....

Wenn ich vor der Wahl stünde,wüsst ich gar nicht,was für einen Fratz ich wählen sollte,ob getigert oder anders.....
Wahrscheinlich wirds irgendwann wieder ein Notfallkatzi geben,da hab ich nicht die Wahl der Qual.;):)

Freut mich für dich!:D

Bei Bubastis ist die Entscheidung überhaupt sehr schwer, gibt ja so viele Katzen u. erst die knuddligen Hundewelpen:rolleyes:

Alex

@Malibu: das es ein anderer hätte werden sollen, aber ich hab nach dem perfekten Kätzchen gesucht was zu allen drein super rein passt.
Ich denke ich hab richtig gehandelt.

.... Maylea :D

maylea13.jpg

ist die maus süß! gratuliere zum nachwuchs! das foto ist toll! :):D
ich versteh auch nie, warum getigerte katzen so wenig gut ankommen... hab ja selber eine und mir gefallen sie sehr, sehr gut...

mich frißt fast ein bissal der neid - unser zwerg ist vor einer woche so richtig eingezogen (er war vorher krank und musste leider von den anderen beiden getrennt werden). leider wird seit einer woche nur geknurrt und gefaucht. die große ist beleidigt und macht neben das kisterl und der große fürchtet sich vor jeder bewegegung, die der kleine macht...:o

ot:
@bonsai: ein roter maine coon kater soll eigentlich auch als nächstes bei mir einziehen...;)

Ich wollte auch unbedingt einen schwarzen Kater haben.
Nur einen der mir direkt zugesagt hat und auch noch frei war hab ich bis dato nie gefunden, dann hatte ich ihn endlich gefunden und bin ich besuchen gefahren.
Tja was soll ich sagen er war irre süß garkeine Frage nur verliebt hab ich mich in sein Schwesterchen und das war halt Maylea das tigerlmädel.

Die erste Nacht ist überstanden. Als wir zu Bett gingen brummte Woody vor sich hin und fauchte, obwohl Maylea bei Ginni auf der Hundedecke mit drauf lag :D
Irgendwann hat Woody dann nachgegeben. Die kleine hat keinen Radau gemacht sondern war seelig am schlummern.
Irgendwann wurde ich wach und schaute wo sie ist, tja sie lag mit Franky bei Schatzi zwischen den Beinen :D
Muss dazu sagen das macht Franky immer.
Schatzi meinte dann im Halbschlaf, die liegt schon die ganze Zeit zwischen meinen Beinen, ich spühre den Unterschied zwischen Babykrallen und Frankyskrallen auf meinen Beinen.

Dann isse wieder eingeschlafen *lachhh

Hab dann bis 8.00h geschlafen bis alle Herrschaften Futter haben wollten.
Die kleine hört sich lustig an, meistens macht sie nur das Mäulchen auf wenn sie miauen will, aber es kommt kein ton raus und wenn dann einer rauskommt hört es sich eher wie die Geräusche von ner Fledermaus an *lolll

Woody geht nun durch alle Räume, hat auch schon Maylea beschnuppert und es gab Nasenbussi, doch wenn er sieht das ich zuschaue faucht er sie an.
Maylea nimmt das gelassen und kümmert sich nicht drum, legt sich dann hin und schläft oder schaut ihn nur doof an, geht dabei aber nicht weg, sie rückt maximal näher zu ihm *g.
Also die Kleine hat echt vor nichts Angst und das find ich super *daumenhoch*

mit woody wirds auch schon langsam was, nimmer allzuviel gefauche.

Hier das Beweisfoto *g
mayleawoody.jpg

Und hier mein momentanes Lieblingsbild mit Ginni *schwärm*
ginmaylea3.jpg

@Malibu

Ich komm gleich über die Alpen gekraxelt und spann dir die Kloane aus,also verrammle deine Wohnungstür sehr,sehr gut.:p:):D

@Bonsai
Nimm auch du dich in Acht,ich steh näml.auch auf erwachsene Katzen!:D

Wie kannst es verantworten Ginni ihr Baby wegzunehmen :eek:
Da müsstest du erst mal an ihr vorbei :D
Sie passt jetzt schon auf die Kleine auf :p

also ich würde sagen es passt nun alles, ging ganz schön schnell.
woody versteht sich sehr gut mit ihr (seid gestern abend), sowie franky und ginni.
die kleine hats faustdick hinter den ohren, hat mir heute einfach vom tisch ein spinatspätzle geklaut :eek:
Heut gabs a bissl Putenfleisch für sie, das hat ihr total geschmeckt *jamjam
Sie ist wirklich eine Traumkatze, passt wirklich perfekt zu allen 3 und somit ist es wirklich das perfekte Quartet, vielleicht hat es deswegen nicht lang gebraucht bis auch woody ruhe gibt, eben weil sie so perfekt rein passt. :)
Bin auf jedenfall überglücklich das die süße hier ist und das die truppe nun vollständig ist :)

Oben