Darf ich vorstellen...

Naja, man darf ja noch träumen. Nein, ich hätt gerne einen großen Hund. Ich liebe große Hunde. *träumträum*

Und so groß wie die ANka bzw. ein Stückerl größer wär supsi für mich. ;)

hmmm Meine Mama hätt mir das nie sagen sollen, dass sie überlegt einen Welpi von euch zu nehmen. Nun bin ich ungeduldig, obwohl die Vernunft bei mir dann doch meistens siegt. Aber sehen würd ich die kleinen Racker eben nochmal gerne :o Komm heute bewaffnet mit Digi-cam. Wann darf ich denn da kommen?? Nehm meinen Freund einfach mal mit :p

BeagleLisa schrieb:
Naja, man darf ja noch träumen. Nein, ich hätt gerne einen großen Hund. Ich liebe große Hunde. *träumträum*

Und so groß wie die ANka bzw. ein Stückerl größer wär supsi für mich. ;)

hmmm Meine Mama hätt mir das nie sagen sollen, dass sie überlegt einen Welpi von euch zu nehmen. Nun bin ich ungeduldig, obwohl die Vernunft bei mir dann doch meistens siegt. Aber sehen würd ich die kleinen Racker eben nochmal gerne :o Komm heute bewaffnet mit Digi-cam. Wann darf ich denn da kommen?? Nehm meinen Freund einfach mal mit :p

Genau mach das :D
Wann du willst. Geht auch gleich nach der Hundeschule, wennst willst?
Bin ja eh immer daheim nur von 6 uhr bis ca. 7 ned aber da bist du auch in gaflenz :D

*lach* Tja, da bin ich auch in Gaflenz. Was für ein Zufall, dassd da ned daheim bist :D

Ich werd dann eventuell meinen Freund abholen (wenn er mit will) und dann zu dir düsen. Eh gleich dann nach der HuSchu. Darf die Lisa dieses mal mit, oder soll ich sie daheim lassen?? :confused:

BeagleLisa schrieb:
*lach* Tja, da bin ich auch in Gaflenz. Was für ein Zufall, dassd da ned daheim bist :D

Ich werd dann eventuell meinen Freund abholen (wenn er mit will) und dann zu dir düsen. Eh gleich dann nach der HuSchu. Darf die Lisa dieses mal mit, oder soll ich sie daheim lassen?? :confused:

ne kannste mitnehmen! ;)
Bis später dann ;)

Toll, dass die meisten Welpen schon so schöne Plätze gefunden haben! :)
Mir gefällt sie Stella am besten.Hat so schöne Augen. Sind aber alle sooo süß

Es sind jetzt alle Welpen reserviert!
Bei 2en (Kira, Idefix) hab ich ein wenig ein schlechts gefühl. Aber muss ja ned sein ... :o
Die anderen 3 bekommen super Plätze wo ich mir gar nix weiter denk.
Und eine kleine Maus bleibt sogar in der Nähe und kommt zu uns in die Hundeschule *freu* :p Und unser nachwuchspowerwelpe :D darf in Tulln agi machen *freu*

Warum haste ein schlechtes Gefühl? Kenne das...ist ziemlich blöde wenn man irgendwie merkt das es nicht richtig passt :o

Aber vielleicht ist es ja gar nicht so. Will dir jetzt net noch Angst machen :rolleyes:

Aussie schrieb:
Warum haste ein schlechtes Gefühl? Kenne das...ist ziemlich blöde wenn man irgendwie merkt das es nicht richtig passt :o

Aber vielleicht ist es ja gar nicht so. Will dir jetzt net noch Angst machen :rolleyes:

Naja bei den einen ist halt so dass ich ned recht weiß. Die sind gekommen und das erste was sie gesagt haben war sie brauchen einen Wachhund :rolleyes: Und dann haben sie ernsthaft gefragt ob sie den hund essensreste füttern dürfen :confused:

Die anderen schaffens es nicht dass sie mal alle gleichzeitig schauen kommen und wollten das hunzi mit 6 wochen für einen tag mitnehmen zum anschauen :rolleyes:

Holly schrieb:
Naja bei den einen ist halt so dass ich ned recht weiß. Die sind gekommen und das erste was sie gesagt haben war sie brauchen einen Wachhund :rolleyes: Und dann haben sie ernsthaft gefragt ob sie den hund essensreste füttern dürfen :confused:

Sorry aber solchen Leuten würde ich den Hund nicht geben!

Johanna schrieb:
Sorry aber solchen Leuten würde ich den Hund nicht geben!

Eben :(
Der rest wäre ja super was sie gesagt haben nur die zwei sachen haben mich eben total stutzig gemacht :(
Ich hätts ja schon ahnen können weil ich ihr am telefon gesagt hab das sich schon sehr viele leute für den Rüden interessiert haben und sich das überlegen, also wenn die wollen dann ist sie leider zu spät dran weil die anderen vorher da waren. Und da meinte sie dass das ja ned geht weil der der zuerst reserviert bekommt auch. :rolleyes: Fand ich schon etwa unhöflich weil das entscheidet ja nicht sie.

Aber anders gesehen ist der hund nie alleine und darf täglich mit mit frauli zu pferden ...
Aber wenn sie nochmal kommen (spätestens beim abholen) sag ich ihnen dass eh! Hundeschule - pflicht :)

Das erste Baby hat und heute verlassen *snief* :(
Aber wenistens weiß ich jetzt dass es der Kira gut gehen wird ;)

Am Sonntag geht die Zweite und am Mittwoch der Dritte. Die anderen beiden bleiben dann noch eine Weile bei uns!

Holly schrieb:
Das erste Baby hat und heute verlassen *snief* :(
Aber wenistens weiß ich jetzt dass es der Kira gut gehen wird ;)

Am Sonntag geht die Zweite und am Mittwoch der Dritte. Die anderen beiden bleiben dann noch eine Weile bei uns!

Echt? So schnell vergeht die Zeit...wahnsinn :eek:
Na, aber ist doch schön, wenn ein paar Mäuse schon ein Zuhause haben!

Lg Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
Echt? So schnell vergeht die Zeit...wahnsinn :eek:
Na, aber ist doch schön, wenn ein paar Mäuse schon ein Zuhause haben!

Lg Nadine

Ja das ging sooooo schnell! Jetzt musst ich mich von der ersten kleinen Maus trennen. Aber ja, ist gut dass alle so gute plätze gefunden haben. Nun kenne ich ja die zukünftigen besitzer schon etwas besser und es wird ihnen allen gut gehen *freu*. Und ein Mädl (kira2) bleibt in Waidhofen *freuuuuu* und sie kommt zu uns in Hundeschule!!! :)

Menno, Idefix wird doch heute geholt *snief*
Das Frauli hat Urlaub bekommen und möchte denn auch nutzen ;)

Tja dann haben wir am Mittwoch nur noch ein Baby daheim :( ... und das Chin Baby natürlich :D

EDIT:
So jetzt hat uns der Idefix auch verlassen *snief*
Allein deswegen könnte ich wohl nie züchten, ich kann die Hunde einfach nimma hergeben :o
Idefix war (wie auch Kira) total ruhig als hätt er geahnt er muss jetzt gehen! Als ich mich von ihm verabschiedet habe hat er noch ein letztes mal mit seinem zuckersüßen Welpenscham schwänzchen gewedelt! :)
Morgen siedelt dann Stella alias Kiara um :(

Bin froh das Anka jetzt kastriert wird, nochmal tu ich mir sowas ned an :o

Zuletzt bearbeitet:
Stella alias Kiara ist jetzt auch weg. Aber gott sei dank sehe ich sie wieder in Tulln *freu* Die hat auch einen spitzen platz bekommen :)

So nun ist es verdammt ruhig geworden :(
Rufus hat uns heute verlassen und nur noch die kleien Kira (Lara) ist noch bis morgen da.
Richtig gewöhnt waren wir die rabauken schon und jetzt ist alles wieder so verdammt ruhig, ganz ungewöhnlich. Ich bin sooo froh dass dann doch alles so geklappt hat, denn ich war ja am anfang ziemlich durcheinander und hab nicht recht gewusst obs klappt und warum das hat passieren müssen. Aber es hat dann alles sehr gut funktioniert. Ich hatte sehr viel beschäftigung mit den kleinen, denn zeitaufwendig waren sie alle mal :rolleyes: aber die zeit habe ich gern geopfert ;)
Es war doch sehr schön die kleinen Mäuse aufwachsen zu sehen und ihnen so viele dinge beizubringen ...
Aber 5 Welpen kann man sich halt nicht behalten, leider unmöglich!
Ich hoffe das die weiteren Besitzer wirklich gut und verantwortungsbewusst mit ihnen umgehen und wir doch den einen oder anderen wieder sehen können auch wenn er weiter weg wohnt.

Aber heute habe ich das richtig genossen. Die kleine Kira war plötzlich genauso gleichgestellt wie chin & anka und war überrall dabei. Das Feeling mit 3 hunden war schon hammer mässig schön, hat mir richtig gefallen. Naja wenigstens weiß ich jetzt auf was ich so in 20 -30 Jahren hinarbeiten will 3 Hunde minderstens :p

So schön das ganze dann doch ausgegangen ist, es ist nun sehr wichtig das anka kastriert wird. Denn positiv wars mit großer sicherheit nicht, aber ich denke wir haben das beste draus gemacht und werden es in zukunft sehr stark verhindern dass sowas nochmal passiert ;)

Oben