Darf ich vorstellen...

Holly

Super Knochen
Hallo,

Anka hat am 22.07 Vormittag-Mittag 5 kleine, äußerst süße Babys zur welt gebracht und das will ich euch natürlich nicht verheimlichen.
Vorweg möchte ich mich nicht mehr über die sinnhaftigkeit dieser Babys streiten, denn darüber habe ich mit meinem papa und mir selbst lange genug gestritten. Es ist leider passiert, und es hätte absolut nicht passieren dürfen. Aber um daran noch was zu ändern ist es jetzt leider zu spät.
Ich bin nur froh das ich meinen Chin unter Kontrolle hab ;). Es sind nicht meine, sondern die von meinem papa und es war nicht mein fehler, auch wenn ich jetzt mit im boot sitze :(
Aber gott sei dank kennen wir auch den Papa, und NEIN, es ist nicht der chin, denn meinen Hund habe ich ja unter kontrolle :rolleyes: . Papa ist der Jimmy, ein Schäfer?-Mix der ursprünglich aus Griechenland kommt aber ein total gutmütiger Kerl ist.
Richtig war es absolut nicht, das steht ja fest, dennoch möchte ich natürlich helfen liebe Plätze für die kleinen zu finden. Denn zum verhindern ist es jetzt sowieso zu spät, jedoch steht Ankas kastration bereits fest (sobald die Welpen auf ihren neuen Plätzen sind, in 8-12 Wochen). Momentan ist erst ein Rüde reserviert.
Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.
Die beiden Rüden sind: 1 weiß mit schwarzen Flecken, 1 weiß mit viel braun
die Hündinnen sind: 2 Weiß mit schwarzen Flecken, 1 weiß mit braunen Flecken.
Anka hat die geburt ohne Probleme überstanden und kümmert sich rührend um die Babys.
Chin zeigt wenig interesse. Da wir ihn aber auch noch nicht zu den kleinen lassen wird ers wohl noch gar nicht wirklich mitbekommen haben.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht wüsstet wer so einen kleinen lieben Racker sucht. Mein papa will sie herschenken :rolleyes: weil er glaubt anders keine Plätze zu finden.
Sie wachsen bei uns in der ganzen Familie auf und wir werden ihnen von früh auf alles mögliche bei bringen was für die sozialisierung gut ist.

Bilder

Du hast Welpen???? :eek: :eek:
Du hast mir nichts erzählt...dass Anka trächtig ist...pfff!

Aber sind süss die kleinen :)

AgilityDogTerry schrieb:
Du hast Welpen???? :eek: :eek:
Du hast mir nichts erzählt...dass Anka trächtig ist...pfff!

Aber sind süss die kleinen :)

Nun ja
1.) hab nicht ich welpen sondern mein papa
2.) wusste ich ja nicht ob sie wirklich trächtig ist ...

Süß die Kleinen :)
Finde es aber gut das du bzw. ihr einseht, dass es nicht ok war, dass die Anka Welpen bekommen hat :o :o :o
Seit wann wusstet ihr denn das sie trächtig ist??? :eek:
Hast ja garnix erzählt :eek: :eek:

Wuschelhund schrieb:
Süß die Kleinen :)
Finde es aber gut das du bzw. ihr einseht, dass es nicht ok war, dass die Anka Welpen bekommen hat :o :o :o
Seit wann wusstet ihr denn das sie trächtig ist??? :eek:
Hast ja garnix erzählt :eek: :eek:

gewusst habens wir nicht, wir habens geahnt.
Deswegen hab ich auch nichts gesagt ;)
Sie ist uns leider aus dem haus ( :eek: ) ausgekommen und es gibt bei uns eben nur einen Rüden der immer, tage vorher schon, bei uns stand. Trotzdem wir immer wieder den besitzer angerufen haben und der ihn geholt hat.
War ja nicht bös gemeint, aber ich muss ehrlich zu geben ich wollt mich drücken, weil ich es selber einfach sch**** fand, und wenn dann nix gewesen wäre, wäre es doof gewesen.

Holly schrieb:
gewusst habens wir nicht, wir habens geahnt.
Deswegen hab ich auch nichts gesagt ;)
Sie ist uns leider aus dem haus ( :eek: ) ausgekommen und es gibt bei uns eben nur einen Rüden der immer, tage vorher schon, bei uns stand. Trotzdem wir immer wieder den besitzer angerufen haben und der ihn geholt hat.
War ja nicht bös gemeint, aber ich muss ehrlich zu geben ich wollt mich drücken, weil ich es selber einfach sch**** fand, und wenn dann nix gewesen wäre, wäre es doof gewesen.

ok kann ich verstehen ;) , jetzt sind sie eh da und ändern kannst es wirklich nicht mehr :o
Lasst ihr sie denn Impfen usw.? Weil sonst kommen ja ganz schöne Unkosten auf euch zu wenn ihr sie verschenkt?! :confused:

Wuschelhund schrieb:
ok kann ich verstehen ;) , jetzt sind sie eh da und ändern kannst es wirklich nicht mehr :o
Lasst ihr sie denn Impfen usw.? Weil sonst kommen ja ganz schöne Unkosten auf euch zu wenn ihr sie verschenkt?! :confused:

Entwurmt werden sie auf jedenfall (notfalls von meinem taschengeld).
Mit impfen weiß ich nicht, ich hoffe es :rolleyes: Nur 5 mal 50 euro = 250 Euro kan ich net zahlen, wenn mein papa streickt.

Holly schrieb:
Entwurmt werden sie auf jedenfall (notfalls von meinem taschengeld).
Mit impfen weiß ich nicht, ich hoffe es :rolleyes: Nur 5 mal 50 euro = 250 Euro kan ich net zahlen, wenn mein papa streickt.

:o :o na das ist natürlich doof, kannst ihn denn nicht überreden, dass ihr dann für jeden Welpen 50-70 Euro Schutzgebühr nehmt?! Dann wären die Impfkosten ja raus...

Wuschelhund schrieb:
:o :o na das ist natürlich doof, kannst ihn denn nicht überreden, dass ihr dann für jeden Welpen 50-70 Euro Schutzgebühr nehmt?! Dann wären die Impfkosten ja raus...

Ich wäre sofort dafür aber er hat auch recht, ich glaub nicht dass wir dann Plätze finden ... :o

Holly schrieb:
Ich wäre sofort dafür aber er hat auch recht, ich glaub nicht dass wir dann Plätze finden ... :o

Aber wenn ihr sie verschenkt...hmm weiß nicht, dann melden sich sicher Leute die den Hund nur deswegen nehmen...und ob sie ihn dann impfen lassen...
Aber ich denke schon wenn ihr sie um 50 Euro weggebt, das ihr sie loswerdet ;)

Wuschelhund schrieb:
Aber wenn ihr sie verschenkt...hmm weiß nicht, dann melden sich sicher Leute die den Hund nur deswegen nehmen...und ob sie ihn dann impfen lassen...
Aber ich denke schon wenn ihr sie um 50 Euro weggebt, das ihr sie loswerdet ;)

Ich werd mit meinem Papa reden, auch wenn er nicht wirklich wissen will! Vielleicht zahlt er ja die hälfte vom impfen, ist ja auch sein hund und ned mein fehler!

bei 50 euro schutzgebühr...also bitte,da kosten die hunde im tierheim ja mehr :rolleyes: ;) ...da findet ihr bestimmt plätze
aber ich denke dein vater wäre auch so vernünftig genug,die hunde impfen zu lassen :o
Ich mein,es war praktisch "sein verschulden",also muss er auch dafür gerade stehn ;)
Und,wieviel gebt ihr im monat für den chin aus(also fressen,tierarzt,huschu,pflegezubehör etc)-oder zahlst das alles du-,da werden ja ein paar impfungen auch drinnen sein :p
Das ist absolut nicht böse gemeint,aber ihr habt zwei hunde,also denke ich auch dass dein papa-wenn er will,dass es ihnen gut geht-sie impfen lassen wird ;) :)

Lara1982 schrieb:
bei 50 euro schutzgebühr...also bitte,da kosten die hunde im tierheim ja mehr :rolleyes: ;) ...da findet ihr bestimmt plätze
aber ich denke dein vater wäre auch so vernünftig genug,die hunde impfen zu lassen :o
Ich mein,es war praktisch "sein verschulden",also muss er auch dafür gerade stehn ;)
Und,wieviel gebt ihr im monat für den chin aus(also fressen,tierarzt,huschu,pflegezubehör etc)-oder zahlst das alles du-,da werden ja ein paar impfungen auch drinnen sein :p
Das ist absolut nicht böse gemeint,aber ihr habt zwei hunde,also denke ich auch dass dein papa-wenn er will,dass es ihnen gut geht-sie impfen lassen wird ;) :)

Also den chin zahl zu 95% ich selbst! Die anka zahlt alles der papa, weils sein hund ist! Und ich will dafür gar keinem die schuld in die schuhe schieben. Tatsache ist dass ich seit ich chin hab verstärkt (vorher auch schon), davon spreche anka kastrieren zu lassen und es ist immer von einem auf den anderen tag vrschoben worden ...
Ich hoffe das wir wirklich gute Plätze finden, der Hunde willen!

Holly schrieb:
Also den chin zahl zu 95% ich selbst! Die anka zahlt alles der papa, weils sein hund ist! Und ich will dafür gar keinem die schuld in die schuhe schieben. Tatsache ist dass ich seit ich chin hab verstärkt (vorher auch schon), davon spreche anka kastrieren zu lassen und es ist immer von einem auf den anderen tag vrschoben worden ...
Ich hoffe das wir wirklich gute Plätze finden, der Hunde willen!

ja aber glaubst du wirklich,dass dein vater sie ungeimpft hergeben würde?

Mein Gott, sind die süß!
Wie groß werden die ca. werden?

Stell sie ins Tierfreundeforum rein ;) !

LG, Verena :)

Lara1982 schrieb:
ja aber glaubst du wirklich,dass dein vater sie ungeimpft hergeben würde?

Ich weiß nicht. Noch glaub ich schon, aber wenn er sie dann ins Herz geschlossen hat denke ich wird er alles für sie tun! :rolleyes: :)

Oben