• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich vorstellen...?

heiheihei... ihr seid echt alle zu schnell! :D

aber schickt mal link zu den letzten 100... mir graut ja jetzt schon... kann ich noch runterhaandeln? :cool:

ketten-hund... na das ist ja wieder was! ihr seid echt herrlich! :)

aber das war ein guter handel! *kicher* aber wo find ich die denn bitte?

Aber ich würde einfach einmal vorschlagen: komm auch rüber, sonst kriegen wir hier noch eine auf den Deckel auf Grund unserer Off-Topic-Postings ;) !

Hopp, hopp! :D

Auuuußerdeeeem: Noch Fotos sehen will von Piccu! :o So süß, die Maus!

Hallo

Waaaaaas, das ist Almendri/Piccu :eek:
Die hat sich aber "zusammengewachsen" :) , so eine süße Maus.

Kenn die Kleine von der Welpenseite von FFF ;) , da war sie ja noch ein kleines Würmchen gegen jetzt :D .

Bin auch dafür noch mehr Fotos von der kleinen Dame zu sehen :)

LG Andrea

Wirklcih süß die Kleine! Was heißt denn zw Kr und D? Aus Meerbusch?

EDIT, schon klar, bei der PLZ!

also wo bist jetzt....;) ...die sockengÄng erwartet dich......;) :cool: :D

herzl. willk. ...dassd net so viel lesen musst.....;)

haha! Far from Fear... ja, kaum zu glauben wie sich das kleine ding gemacht hat... :cool:

... und vor allem: wie klein die welt doch ist... ;)

...vor allem: wir passen echt mal sensationell zusammen, und das kleine hört auf wort, sitz, platz (standard) kann pfötchen links/rechts dann mit beiden "einschlagen", dann können wir noch peng! (wie tot auf s´die seite legen) und rolle... und dann lehrnen wir gerade den spanischen schritt, und mit voll karacho auf janas rücken springen, und festkrallen wie ne katze! noch fragen? *g*

geb mir gleich mal noch mühe hier die fotos "ordentlich" reinzupacken... :o

kicher, ja, meerbusch lank um genauer zu sein, wohne da am latumer see, falls dir das was sagt! :p

bild6322ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt nicole! find deine auch voll hübsch! so kleine monster sind eh immer ne nummer für sich, obwohl die großen ja auch! :D

hier noch eins...

bild6205fm.jpg

Ja, ja die Kleinen haben es meist faustdick hinter den Ohren ;)
Wieviel Kilo hat denn deine Maus?

ohhhje! ich beantworte ja alle fragen, aber ich hab keinen schimmer was das rehlein wiegt! auf jeden fall handgepäck! :D aber echt süß dein kleines ding! könnt mir ja glatt gefallen! ;)

Oben