Darf ich vorstellen...?

heiheihei... ihr seid echt alle zu schnell! :D

aber schickt mal link zu den letzten 100... mir graut ja jetzt schon... kann ich noch runterhaandeln? :cool:

ketten-hund... na das ist ja wieder was! ihr seid echt herrlich! :)

aber das war ein guter handel! *kicher* aber wo find ich die denn bitte?

Aber ich würde einfach einmal vorschlagen: komm auch rüber, sonst kriegen wir hier noch eine auf den Deckel auf Grund unserer Off-Topic-Postings ;) !

Hopp, hopp! :D

Auuuußerdeeeem: Noch Fotos sehen will von Piccu! :o So süß, die Maus!

Hallo

Waaaaaas, das ist Almendri/Piccu :eek:
Die hat sich aber "zusammengewachsen" :) , so eine süße Maus.

Kenn die Kleine von der Welpenseite von FFF ;) , da war sie ja noch ein kleines Würmchen gegen jetzt :D .

Bin auch dafür noch mehr Fotos von der kleinen Dame zu sehen :)

LG Andrea

Wirklcih süß die Kleine! Was heißt denn zw Kr und D? Aus Meerbusch?

EDIT, schon klar, bei der PLZ!

also wo bist jetzt....;) ...die sockengÄng erwartet dich......;) :cool: :D

herzl. willk. ...dassd net so viel lesen musst.....;)

haha! Far from Fear... ja, kaum zu glauben wie sich das kleine ding gemacht hat... :cool:

... und vor allem: wie klein die welt doch ist... ;)

...vor allem: wir passen echt mal sensationell zusammen, und das kleine hört auf wort, sitz, platz (standard) kann pfötchen links/rechts dann mit beiden "einschlagen", dann können wir noch peng! (wie tot auf s´die seite legen) und rolle... und dann lehrnen wir gerade den spanischen schritt, und mit voll karacho auf janas rücken springen, und festkrallen wie ne katze! noch fragen? *g*

geb mir gleich mal noch mühe hier die fotos "ordentlich" reinzupacken... :o

kicher, ja, meerbusch lank um genauer zu sein, wohne da am latumer see, falls dir das was sagt! :p

bild6322ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt nicole! find deine auch voll hübsch! so kleine monster sind eh immer ne nummer für sich, obwohl die großen ja auch! :D

hier noch eins...

bild6205fm.jpg

Ja, ja die Kleinen haben es meist faustdick hinter den Ohren ;)
Wieviel Kilo hat denn deine Maus?

ohhhje! ich beantworte ja alle fragen, aber ich hab keinen schimmer was das rehlein wiegt! auf jeden fall handgepäck! :D aber echt süß dein kleines ding! könnt mir ja glatt gefallen! ;)

Oben