J
Josephinchen
Guest
und die andere Mieze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josephinchen schrieb:und die andere Mieze
itam schrieb:Hallo!
Habe ich mir gerade angesehen !
Muss Dich aber enttäuschen es ist NICHT MEIN DOMINO, könnte aber sein Zwillingsbruder sein.
Denn meinen Domino würde ich um "NICHTS" auf der Welt hergeben und ausserdem verträgt er sich ja mit seinen Kumpels und er ist ein süsser, kleiner Lauser *g*
Lg itam
itam schrieb:das ging aber flott *aufdeineschulterklopfenmuss*
aber sehen wirklich zum verwechseln ähnlich und ganz ganz zuckersüsss deine maus.
von wo hast denn du deine maus, wer oder was sind die eltern, wie alt ist sie die hübsche, fragen über fragen *g*
lg itam
itam schrieb:sodale habe schon eines gefunden - ein aktuelles vom februar 2004
im hintergrund "meine" wenigkeit
lg itam
Sheila schrieb:Hi!
Na, enttäuscht bin ich sicher nicht! Ist ja nichts Schönes für eine Katze, wenn sie ihr Platzerl verliert! Aber der Domino von tiersuche.at sieht wirklich genauso aus wie dein Domino! Vielleicht willst ihn ja du aufnehmen?! Wär sicher witzig - zwei Lauser, die gleich aussehen, gleich heißen und im Zweifelsfall ist sicher immer der andere gemeint!
Josephinchen schrieb:*sehrfreu*
Die Sira habe ich von Korneuburg (Bauernhofkatze) von einer lieben Familie geschenkt bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.
Mein Mäuschen (1 1/2 Jahre) wurde im alter von ca 2 Tagen halbtot gefunden (ein Marder hatte die Katzenmama samt Jungen überrascht, einige verletzt und getötet)
Es war Herbst und schon recht kalt.
Die Babies waren unterkühlt, die Frau, die sie fand, dachte, mein Mäuschen wäre schon fast tot.
Sie brachte mir 2 Babies, fand am nächsten Tag die restlichen Kätzchen, welche sie ins Tierschutzhaus brachte.
Das Geschwisterchen von meiner starb schon zwei Tage später an einer Infektion.
(wir erlösten es, da es Schmerzen hatte, und es friedlich einschlafen konnte)
Also zog ich mein Mäuschen mit der Flasche auf. (Fotos kommen demnächst auf meine Homepage)
Es war seeeehr anstrengend, da ich nachts aufstehen mußte, und auch tagsüber nicht zur Ruhe kam. Ich schleppte die Kleine jeden Tag mit in die Arbeit und sie bakam alle 2 Stunden das Fläschchen. Und Sira half fleissig mit (Hinternputzen wie einen richtige Mama, Bauchi massieren usw.)
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, sie ist eine ganz Süsse geworden
ET01 schrieb:wo ist der kopf deiner wenigkeit?? hab mich schon gefreut....und dann wieder nix. jetzt weiß ich wieder nicht wie itam aussieht .....
ET01 schrieb:hach...so schöne grautigerl, mit gefallen die grauen und die roten tigerl besonders gut. aber katzen sind sowieso schöne tiere, egal welche rasse. naja fast...nacktkatzen find ich nicht so anziehend
Josephinchen schrieb:
Danke!
Ich würde es auch nicht so schnell wieder machen, weil ich an chronischer Müdigkeit litt .
Ausserdem könnt ich so ein kleines Ding dann nicht mehr hergeben und zwei Miezen sind ja ausreichend (Habe ja Hunde auch noch)
JOSEPHINCHEN schrieb:Letztens ist ein 5 Wochen altes Katzerl gekommen (Beim U-Bahnbau gefunden),
das hat meine Nachbarin genommen. Also ich muss mich da immer sehr beherrschen, damit ich nicht noch so ein Kitten mit nachhause nehme.
Bei meinem dritten Hund war das der Fall. Letzte Ostern kam ein Wurf geschmuggelter und beschlagnahmter Welpen zu uns. Als ich dieses Spanielmäderl sah, mit seinen langen Wimpern und den großen Augen, war ich hin und weg...und schon wars geschehen.
Aber ich bereue nichts
ET01 schrieb:wo ist der kopf deiner wenigkeit?? hab mich schon gefreut....und dann wieder nix. jetzt weiß ich wieder nicht wie itam aussieht ....
du nix raunzen,von dir gibt es ja auch kein foto!!ET01 schrieb:da sieht man ja auch nix *raunz*, außer daß da irgendwer auf nem auto sitzt
ET01 schrieb:da sieht man ja auch nix *raunz*, außer daß da irgendwer auf nem auto sitzt
ET01 schrieb:nachtrag...sogar eines wo ma was sieht *ätsch* *lol*