Darf ich vorstellen...

das ging aber flott ;) *aufdeineschulterklopfenmuss*

aber sehen wirklich zum verwechseln ähnlich und ganz ganz zuckersüsss deine maus.

von wo hast denn du deine maus, wer oder was sind die eltern, wie alt ist sie die hübsche, fragen über fragen *g*

sehr neugierig ich bin - typisch frau :D

lg itam

deine sira sieht aus wie die schwester von tequilla :D

bei seinen geschwistern waren zwei kurzhaarige, 2x mandi und zwei langhaarige, 1x weibi und 1x mandi dabei.

die langhaarigen hat sich seine mama behalten.
den einen kurzhaarigen "tequilla" haben wir unsgenommen und der andere kurzhaarige bub nahm sich eine bekannte von seiner mama.

und so hat jeder ein tolles zu hause gefunden.

heuer wird tequilla am 18. august 7 jahre alt.

lg itam

itam schrieb:
Hallo!

Habe ich mir gerade angesehen :eek: !

Muss Dich aber enttäuschen :( es ist NICHT MEIN DOMINO, könnte aber sein Zwillingsbruder ;) sein.

Denn meinen Domino würde ich um "NICHTS" auf der Welt hergeben :D und ausserdem verträgt er sich ja mit seinen Kumpels und er ist ein süsser, kleiner Lauser *g*

Lg itam

Hi!

Na, enttäuscht bin ich sicher nicht! :) Ist ja nichts Schönes für eine Katze, wenn sie ihr Platzerl verliert! :( Aber der Domino von tiersuche.at sieht wirklich genauso aus wie dein Domino! ;) Vielleicht willst ihn ja du aufnehmen?! Wär sicher witzig - zwei Lauser, die gleich aussehen, gleich heißen und im Zweifelsfall ist sicher immer der andere gemeint! :p

itam schrieb:
das ging aber flott ;) *aufdeineschulterklopfenmuss*

aber sehen wirklich zum verwechseln ähnlich und ganz ganz zuckersüsss deine maus.

von wo hast denn du deine maus, wer oder was sind die eltern, wie alt ist sie die hübsche, fragen über fragen *g*

lg itam

*sehrfreu*

Die Sira habe ich von Korneuburg (Bauernhofkatze) von einer lieben Familie geschenkt bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Mein Mäuschen (1 1/2 Jahre) wurde im alter von ca 2 Tagen halbtot gefunden (ein Marder hatte die Katzenmama samt Jungen überrascht, einige verletzt und getötet)
Es war Herbst und schon recht kalt.
Die Babies waren unterkühlt, die Frau, die sie fand, dachte, mein Mäuschen wäre schon fast tot.
Sie brachte mir 2 Babies, fand am nächsten Tag die restlichen Kätzchen, welche sie ins Tierschutzhaus brachte.

Das Geschwisterchen von meiner starb schon zwei Tage später an einer Infektion.
(wir erlösten es, da es Schmerzen hatte, und es friedlich einschlafen konnte)

Also zog ich mein Mäuschen mit der Flasche auf. (Fotos kommen demnächst auf meine Homepage)
Es war seeeehr anstrengend, da ich nachts aufstehen mußte, und auch tagsüber nicht zur Ruhe kam. Ich schleppte die Kleine jeden Tag mit in die Arbeit und sie bakam alle 2 Stunden das Fläschchen. Und Sira half fleissig mit (Hinternputzen wie einen richtige Mama, Bauchi massieren usw.)
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, sie ist eine ganz Süsse geworden :D

P.s. arbeite in der VetMed/ Geburtshilfe, darum kam ich überhaupt zu der Kleinen.

itam schrieb:
sodale habe schon eines gefunden - ein aktuelles vom februar 2004 :D

im hintergrund "meine" wenigkeit ;)

lg itam

wo ist der kopf deiner wenigkeit?? hab mich schon gefreut....und dann wieder nix. jetzt weiß ich wieder nicht wie itam aussieht .....

hach...so schöne grautigerl, mit gefallen die grauen und die roten tigerl besonders gut. aber katzen sind sowieso schöne tiere, egal welche rasse. naja fast...nacktkatzen find ich nicht so anziehend :D

Sheila schrieb:
Hi!

Na, enttäuscht bin ich sicher nicht! :) Ist ja nichts Schönes für eine Katze, wenn sie ihr Platzerl verliert! :( Aber der Domino von tiersuche.at sieht wirklich genauso aus wie dein Domino! ;) Vielleicht willst ihn ja du aufnehmen?! Wär sicher witzig - zwei Lauser, die gleich aussehen, gleich heißen und im Zweifelsfall ist sicher immer der andere gemeint! :p

ich erinnere mich aber gelesen zu haben das sich der domino von tiersuche.at sich nicht mit anderen verträgt und daher einen einzelplatz sucht!

da streikt mein mandi sicher :D , denn er sagt jetzt schon 4 katzen sind genug, unser domizil ist ja eine wohnung!

lg itam

:(
Josephinchen schrieb:
*sehrfreu*

Die Sira habe ich von Korneuburg (Bauernhofkatze) von einer lieben Familie geschenkt bekommen. Sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Mein Mäuschen (1 1/2 Jahre) wurde im alter von ca 2 Tagen halbtot gefunden (ein Marder hatte die Katzenmama samt Jungen überrascht, einige verletzt und getötet)
Es war Herbst und schon recht kalt.
Die Babies waren unterkühlt, die Frau, die sie fand, dachte, mein Mäuschen wäre schon fast tot.
Sie brachte mir 2 Babies, fand am nächsten Tag die restlichen Kätzchen, welche sie ins Tierschutzhaus brachte.

Das Geschwisterchen von meiner starb schon zwei Tage später an einer Infektion.
(wir erlösten es, da es Schmerzen hatte, und es friedlich einschlafen konnte)

Also zog ich mein Mäuschen mit der Flasche auf. (Fotos kommen demnächst auf meine Homepage)
Es war seeeehr anstrengend, da ich nachts aufstehen mußte, und auch tagsüber nicht zur Ruhe kam. Ich schleppte die Kleine jeden Tag mit in die Arbeit und sie bakam alle 2 Stunden das Fläschchen. Und Sira half fleissig mit (Hinternputzen wie einen richtige Mama, Bauchi massieren usw.)
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, sie ist eine ganz Süsse geworden :D

ja da hast du ganze arbeit geleistet, meine hochachtung alle 2 stunden ein flascherl zu geben und das tag und nacht!
ich bin mir auch ganz sicher, dass dir das deine maus auf ganz besondere weise zeigen wird.
das es das geschwisterchen nicht geschaft hat tut mir leid :(

ich kenne das, hatte einen roten main coon, der durfte auch nur knapp 2 aber sehr sehr schöne jahre mit uns verbringen, dann musste ich ihn auch einschläfern lassen, da er krebs hatte, trauer heute noch um meinen kleine *seufzheul*

aber im ganzen kannst du sehr stolz auf dich und deine maus sein :D

lg itam

ET01 schrieb:
wo ist der kopf deiner wenigkeit?? hab mich schon gefreut....und dann wieder nix. jetzt weiß ich wieder nicht wie itam aussieht .....

......meinen namen kann ich euch verraten :) silvia
aber.... ich will euch das gruselkabinett ersparen ;) :D

ET01 schrieb:
hach...so schöne grautigerl, mit gefallen die grauen und die roten tigerl besonders gut. aber katzen sind sowieso schöne tiere, egal welche rasse. naja fast...nacktkatzen find ich nicht so anziehend :D

genau der meinung bin ich auch - das alle katzerln schöne tiere sind.

lg itam

:D :D

Danke!

Ich würde es auch nicht so schnell wieder machen, weil ich an chronischer Müdigkeit litt :o .
Ausserdem könnt ich so ein kleines Ding dann nicht mehr hergeben und zwei Miezen sind ja ausreichend (Habe ja Hunde auch noch)

Letztens ist ein 5 Wochen altes Katzerl gekommen (Beim U-Bahnbau gefunden),
das hat meine Nachbarin genommen. Also ich muss mich da immer sehr beherrschen, damit ich nicht noch so ein Kitten mit nachhause nehme.
Bei meinem dritten Hund war das der Fall. Letzte Ostern kam ein Wurf geschmuggelter und beschlagnahmter Welpen zu uns. Als ich dieses Spanielmäderl sah, mit seinen langen Wimpern und den großen Augen, war ich hin und weg...und schon wars geschehen.
Aber ich bereue nichts :rolleyes:

@josephinchen müßte ich deinen oder auch einen anderen job machen, wo man mit solchen armen würmern in kontakt kommt...hätte ich wohl schön mehr tiere zuhause als der tiergarten schönbrunn in seinem besitz hat :rolleyes:

wahrscheinlich bin ich wohl deswegen ins büro gegangen, da ist die gefahr weit geringer :D

Josephinchen schrieb:
:D :D

Danke!

Ich würde es auch nicht so schnell wieder machen, weil ich an chronischer Müdigkeit litt :o .
Ausserdem könnt ich so ein kleines Ding dann nicht mehr hergeben und zwei Miezen sind ja ausreichend (Habe ja Hunde auch noch)

ja ja das kenn ich, da hätte ich sicher auch ein problem damit, dass ich es dann nicht hergeben könnte :D

JOSEPHINCHEN schrieb:
Letztens ist ein 5 Wochen altes Katzerl gekommen (Beim U-Bahnbau gefunden),
das hat meine Nachbarin genommen. Also ich muss mich da immer sehr beherrschen, damit ich nicht noch so ein Kitten mit nachhause nehme.
Bei meinem dritten Hund war das der Fall. Letzte Ostern kam ein Wurf geschmuggelter und beschlagnahmter Welpen zu uns. Als ich dieses Spanielmäderl sah, mit seinen langen Wimpern und den großen Augen, war ich hin und weg...und schon wars geschehen.
Aber ich bereue nichts :rolleyes:

hatte voriges jahr einen jungen vogel (gerade mal ein paar stunden alt)gefunden, der ist aus dem nest gefallen, ich musste den natürlich mit nach hause nehmen, leider konnte man nichts mehr für ihn tun *snief*, mein mandi hat ihn dann erlöst weil ich bringe sowas nicht übers herz.

wenn es nach mir ginge hätte ich einen ganzen zoo daheim, aber mandi streikt!!
weil er kennt mich zu gut, erst nur mal pflegen und dann nimma hergeben können.

lg itam

Oben