Darf ich vorstellen...

Also Tequilla ist ja wirklich niedlich *g der würde meiner Jimmina sicher gefallen, wenn sie noch könnte :-) War ein Scherz, aber ich hänge auch mal gleich ein Foto von Jimmy darunter, falls das funktioniert

Hm geht leider doch nicht, weil das Bild zu groß ist und ich noch nicht weiß, wie ich es kleiner mache, schade
lg

Sheila schrieb:
Deine vier sind ja wirklich süß! :)

Aber sag, ist dein Domino der, der auf www.tiersuche.at unter Katzenvergabe steht?! :confused:

Hallo!

Habe ich mir gerade angesehen :eek: !

Muss Dich aber enttäuschen :( es ist NICHT MEIN DOMINO, könnte aber sein Zwillingsbruder ;) sein.

Denn meinen Domino würde ich um "NICHTS" auf der Welt hergeben :D und ausserdem verträgt er sich ja mit seinen Kumpels und er ist ein süsser, kleiner Lauser *g*

Lg itam

Amidala schrieb:
Also Tequilla ist ja wirklich niedlich *g der würde meiner Jimmina sicher gefallen, wenn sie noch könnte :-) War ein Scherz, aber ich hänge auch mal gleich ein Foto von Jimmy darunter, falls das funktioniert

Hm geht leider doch nicht, weil das Bild zu groß ist und ich noch nicht weiß, wie ich es kleiner mache, schade
lg

Hallo!

Mein Tequilla würde sich sicher seeeeeehr freuen über weibliche Gesellschaft, doch LEIDER, lang lang ists her ..... mit seiner Manneskraft :D

Lg itam

ET01 schrieb:
meine beiden machen nicht nur ne spur, sondern die fressspritzer habe ich bis in ca 1 meter höhe an den wänden und kästchen entlang. alles rund um den fressplatz ist vollgespritzt.

also quasi 1m2 boden und eben die wände und kästchen. wie würdest die taufen? vollferkel? *grins*

Porky, Swinja oder Swenja, Patzer? :D

Josephinchen schrieb:
Der schaut ja aus wie ein Zwillingsbruder meiner Katze :eek:!
guckst du!

:eek: ist ja witztig sehen aus wie zwillinge

sind wirklich süüüüss deine *zwei*

und gleich noch eines von tequilla *g*

lg itam

Zuletzt bearbeitet:
itam schrieb:
:eek: ist ja witztig sehen aus wie zwillinge

sind wirklich süüüüss deine *zwei*

und gleich noch eines von tequilla *g*

lg itam

Unglaublich, dass es mein "Mäuschen" 2mal gibt! *staun*
Ich schwörs, wenn die beieinander wären, ich könnt sie nicht unterscheiden!

wart, ich mach noch schnell ein Foto von ihr *laufkameraholen*

@ Josephinchen

ja bitte bitte bitte ein fotot *schongespanntichbin*

ich suche auch noch eines raus *malmeinenpcdurchwühlenichmuss*

lg itam

sodale habe schon eines gefunden - ein aktuelles vom februar 2004 :D

im hintergrund "meine" wenigkeit ;)

lg itam

Zuletzt bearbeitet:
Oben