Darf ich vorstellen...

itam

Gesperrt
Medium Knochen
meine 4 Stubentiger!

Da ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum mitlese und auch gute Ratschläge vorfand :)

Ist es an der Zeit Euch einige Fotos von meinen Stubentigern zu zeigen :D

Als erster Brösel - Russisch Blau 9 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Der Zweite im Bunde *g*

Tequilla - Hauskater - 7 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Der Dritte im Bunde *gg*

Kläxchen - Türkisch Angora - 4 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Und der letzte und Vierte im Bunde *ggg*

Domino - Hauskater - 2 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
upps, falsches Foto vom Domino.

so jetzt ist es das Richtige

Zuletzt bearbeitet:
brösel....cooler name :D muß ich ma merken :)

zuerstmal herzlich willkommen hier im forum :)

dominos foto ist aber nicht aktuell oder? für 2 jahre guckt er noch ziemlich babyhaft aus :)

süß sind sie alle 4re, aber welche katze nicht?

wo ist denn bei der türkischen angora das angora geblieben? mein tigerkater hat keine kürzeren haare als sie :D

Danke ETO1 fürs Willkommen *freu*

Brösel deshalb der Name - als er ein Baby war legte er immer eine Spur, wenn er beim fressen war - überall lauter Brösel *gg*

Und beim Kläxchen (Türkisch Angora) liegt auch vielleicht an der Aufnahme oder weil er so plump daliegt - keine Ahnung?

Lg itam

Sodale jetzt ein ganz aktuelles vom Feb.2004

Domino unser Dickerchen Nummer 2, nach Kläxchen *g* :D

Zuletzt bearbeitet:
meine beiden machen nicht nur ne spur, sondern die fressspritzer habe ich bis in ca 1 meter höhe an den wänden und kästchen entlang. alles rund um den fressplatz ist vollgespritzt.

also quasi 1m2 boden und eben die wände und kästchen. wie würdest die taufen? vollferkel? *grins*

@ annas

Danke!

@ ETO1

Ja ja, dass kenn ich auch *grml*

Das das Futter auf den Küchenkasterln und an der Wand pickt, aber wie gesagt es immer Brösel der sooo ein Schweinderl beim fressen ist.

Tequilla nimmt sich einen Brocken aus der Schüssel rennt durch die halbe Küche oder ins Vorzimmer und verspeist es dann dort *seufz*

Die anderen zwei, Kläxchen und Domino fressen hauptsächlich nur Trockenfutter, ab und zu mal was vom Nassfutter.

Lg itam

Klexerl oder Patzer :D

Sonst fällt mir im Moment nix dazu ein :)

*ganzscharfnachdenkenichmuss*

vielleicht fällt mir ja noch was ein :(

Lg itam

Hallo itam,
auch von Stella (Hund) und mir ein herzliches Hallo im Forum. Wünsche dir weiter viel Spaß beim lesen und noch viel mehr beim schreiben. Kann leider nicht mit einer Katze dienen hab "nur" einen Hund.
lg
Friese

@ Friese1606

Auch Dir ein Danke für das liebe Willkommen.

Dafür kann ICH auch NUR mit Katzen (gleich vier am Stück *g*) dienen.

*seufz*

Lg itam

hallo itam,
aber meine Mama, die hat sieben oder acht Katzen. Wohnt allerdings am Land in einem Haus, fast lauter zugelaufene und daher auch fast nur Freigänger. Werden aber regelmäßig geimpft & entwurmt. Auch zum Futter kommen sie brav.
lg
Friese

Und einen Hund hat sie "leihweise", wenn ich ihr Stella gebe oder sie sie einfach mal wieder "haben will" ;)

Hallo Friese,

Meine Schwimu hat 18 Katzen (Tequilla ist von ihrem Wurf), die wohnt aber auch am Land, mit grossem Haus und sehr grossen Garten.

Alle Buben (kastriert) sind auch Freigänger und die Mädels müssen sich noch etwas gedulden bis sie die Kastration hinter sich haben, damit nicht noch ungewollte Katzenbabys enstehen, dann dürfen sie auch raus.

Ich wohne ja nur in einer "Wohnung" *seufz*, daher nur Katzen, aber wenn es nach mir ginge (auch finanziell :( ) hätte ich einen ganzen Zoo daheim :D

Lg itam

hallo itam - herzlich willkommen und ein herzhaftes miau von meinen beiden stubentigern...

deine 4 sind echt süß...

freu mich schon, mehr von dir hier zu lesen...

@ kerstinp1978

Danke für Dein Willkommen geht retour an Dich und auch an Deine 2 Stubentiger von uns ALLEN!

Muss mich zur Zeit etwas ärgern, hat aber nix mit meinen Stubentigern sonst jemanden Anderen zu tun!

lg itam

Zuletzt bearbeitet:
nicht ärgern... das kostet nur zeit und nerven ;)

wenn mich was ärgert oder nervt, verzieh ich mich mit meinen mini-tigern ins bett und da wird ausgiebigst geschnurrt und gekuschelt - es beruhigt mich irrsinnig... :D

Oben