• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich Vorstellen unseren Diego =)

Teuferl_1984

Junior Knochen
Hallo,

ich möchte euch unseren kleinen Labrador-Schäfermischling Diego vorstellen.

Er ist jetzt auch schon seit 30.11.2012 bei uns eingezogen (mit 10 Wochen). mittlerweile ist er auch schon stubenrein :).

Ich möchte euch auch die Fotos nicht vorenthalten! :D

lg Yvonne

zum knuddeln süß! :)

bin schon ganz neugierig wie er als erwachsener aussehen wird, meine eltern haben auch eine schäfer/labimischlingsdame .... auch in schwarz :)

Hallo an alle!

Muß jetzt wiedermal neue Fotos einstellen :D.

Unser Welpe ist jetzt 16 Wochen hat 16 Kilo und eine Schulterhöhe von 45 cm! ;) Er entwickelt sich prächtig!:p

in der Arbeit:

zu Hause beim Chill out:

Werd jetzt schaun das ich den Link immer aktuell halte! :cool:

lg

Da bei uns das Wetter am WE sooo schön war gabs nen Fotoshoot!

er will doch nur spielen

dieses Runde dings was Frauli da immer wirft ist super :cool:

Bitte nochmal werfen :)

und dann noch schön spazierengehen

immer dieses Posen (geht nur mit Stöckchen) :D

Oben