Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

Hier noch ein Foto:
palominolz4.jpg
Sie ist so hübsch wie immer...:D
Glg jenny
 
Hab ein paar fotos gefunden von meinem letzten turnier im august:
In der Pleasure
IMG_51032.JPG

Da gabs in der R Pleasure sogar platz 4
1-IMG_51001.JPG

Trail:
IMG_51181.JPG

da schauts aus wie ein isi *gg*
IMG_52011.JPG

konzentration
IMG_52061.JPG

und natürlich die Reining:
Spin
IMG_51631.JPG

Nach dem stop und back up
1-IMG_51711.JPG

und dafür gabs einen 2. platz in der Y- Reining
IMG_52301.JPG
 
@dani: da will ich dann aber Fotos!!!! sehn:):D;)

Hier ein video von meiner maus und mir
http://www.youtube.com/watch?v=X8IsFYQWqRk

Natürlich bekommst du dann Fotos, ich freu mich schon so weil im Mai hol ich sie von der Weide zu uns in den Stall!!!:cool::cool:

Davor werd ich aber mit meiner Mitreit-Hafistute am Reitertreffen im März mitmachen, wenn das mit dem Training hinhaut...*g*:rolleyes:- darfst du da schon starten, weil dann könntest ja zu uns kommen?!:confused::)

Geiles Video übrigens, es wird Zeit dass ich dich mal besuchen komme, aber wenns wärmer ist....*g*:p;)
 
Natürlich bekommst du dann Fotos, ich freu mich schon so weil im Mai hol ich sie von der Weide zu uns in den Stall!!!:cool::cool:

Davor werd ich aber mit meiner Mitreit-Hafistute am Reitertreffen im März mitmachen, wenn das mit dem Training hinhaut...*g*:rolleyes:- darfst du da schon starten, weil dann könntest ja zu uns kommen?!:confused::)

Geiles Video übrigens, es wird Zeit dass ich dich mal besuchen komme, aber wenns wärmer ist....*g*:p;)

juhu freu mich schon auf fotos

jea hört sich cool an vl weiß noch nicht wann ist nennschluss? und an welchem tag ists? wie viele tage?

Ja unbedingt am besten du kommst ende august anfang sebtember da ist der neue stall fertig und dann gibts eine erüffnungsfeier wo wir zu 2t eine vorführung reiten(welche ist noch geheim*gg*)
 
juhu freu mich schon auf fotos

jea hört sich cool an vl weiß noch nicht wann ist nennschluss? und an welchem tag ists? wie viele tage?

Ja unbedingt am besten du kommst ende august anfang sebtember da ist der neue stall fertig und dann gibts eine erüffnungsfeier wo wir zu 2t eine vorführung reiten(welche ist noch geheim*gg*)

Reitertreffen Gross Enzersdorf/NÖ
29. März 2008


Veranstalter Woodquarter Westernriders

Vereinsnummer 2-727

Veranstaltungsort
WesternReitCenter Lobau, Groß Enzersdorf, Lobaustraße 53

Kontaktperson Andreas Lukner, Karl Grübl-Weg 23, 1220 Wien, 0664/4361227, andreas.lukner@a1.net Nennschluss bis 22.03. erbeten bzw. bis 1 Stunde vor Bewerb möglich

Austragungsplatz Halle 30x60m Sand bzw. Trailplatz 20x40m Sand

Vorbereitungsplatz Außenplatz 25x80m Sand bzw. Halle 25x40m Sand

Richter Dr. Hilde Jarc

Tierarzt auf Abruf

Preise Pokale für die Erstplatzierten, Preisschleifen bis zum 6. Platz. Trophies für die All Around Champions (Novice, Rookie, Novice Amateur, Amateur)

Gebühren

Rookie-, Novice Amateur- und Amateur-Klassen: Nenngeld: 14.50, Startgeld: 7,30/Bewerb Novice-Klassen kein Nenngeld, Startgeld 11,-/Bewerb

Besondere Bestimmungen
Anbindplätze vorhanden, evtl. Boxen nach Rücksprache. Novice-Klassen: kein WRC erforderlich. Pferdepass mit vorgeschriebenen Impfungen erforderlich, für alle Bewerbe: keine Startkarte und keine Kopfnummer erforderlich.



Bewerbe

09h

01
R
Trail
LZ

02
N
Trail
PS+S

03
NA
Trail
LZ

04
A
Trail
LZ

05
R
Horsemanship
LZ

06
N
Horsemanship
PS+S

07
NA
Horsemanship
LZ

08
A
Horsemanship
LZ


ca. 14h

09
A
Western Riding
LZ

10
R
Pleasure
LZ

11
N
Pleasure
PS+S

12
NA
Pleasure
LZ

13
A
Pleasure
LZ

14
R
Reining L
LZ

15
N
Reining L
PS+S

16
NA
Reining L
LZ

17
A
Reining S
LZ


Ehrung All Around Champions Novice, Rookie, Novice Amateur und Amateur
 
Hab ein paar fotos gefunden von meinem letzten turnier im august:
In der Pleasure
IMG_51032.JPG

Da gabs in der R Pleasure sogar platz 4
1-IMG_51001.JPG

Trail:
IMG_51181.JPG

da schauts aus wie ein isi *gg*
IMG_52011.JPG

konzentration
IMG_52061.JPG

und natürlich die Reining:
Spin
IMG_51631.JPG

Nach dem stop und back up
1-IMG_51711.JPG

und dafür gabs einen 2. platz in der Y- Reining
IMG_52301.JPG
Sau geil!!!!!! I kum am Freitag reitn...
bussal jenny
 
Oben