dani599
Super Knochen
würd ja gern auch das video vom stoppen beim markus reinstellen aber das kann ich irrgendwie nicht
video auf youtube raufladen - kommt auch super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd ja gern auch das video vom stoppen beim markus reinstellen aber das kann ich irrgendwie nicht
video auf youtube raufladen - kommt auch super!
wie mach ich das????????
gehst auf youtube, meldest dich an und ladest das video hoch, setzt den link hier rein und schon kann man kucken.
hier mein stop video nur leider ohne musik:
http://www.youtube.com/watch?v=LpNYLv99RlA
Woooow!!!
Es ist ein Genuss euch zuzusehen, wann hast denn wiedermal Training oder ist gerade Pause bei euch (so wie bei uns)?
Hast gesehen, die Turniertermine 2008 sind auf awa schon online!
Jesse hat einen sehnen faser einriss und ich durfte die letzten beiden wochen nur im schritt mit ihr spazieren gehen Aber heute bin ich zum ersten mal wieder ohne sattel im schritt geritten aber wirklich trainieren darf ich erst wieder ab märz
SCH****E!!!!
Fang aber wirklich schonend an!
Die Turniersaison kannst auf jeden Fall streichen bis Mitte Sommer od?
Ja sicha
Nö im april kann ich schon wioeder turniere gehn *gg*
darf ja bis märz zwar alles schon machen auser spinne und stoppen und so leicht verlernts das auch nicht
Gehen diese Stops nicht extrem auf die Beine ? Ich hab das mal gelesen, daß das irrsinnig schlecht sein soll für das Pferd.
weißt du egeintlich , wie das passiert ist?
Lg sabi
Ich glaub sie vermutet es war auf der Koppel, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Sie hats mir zwar gesagt, aber ich habs mir fürcht ich nicht gemerkt.
na dann....gehts ihr schon etwas besser?
weißt du egeintlich , wie das passiert ist?
Lg sabi
Gehen diese Stops nicht extrem auf die Beine ? Ich hab das mal gelesen, daß das irrsinnig schlecht sein soll für das Pferd.