• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

Hallo!!
Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich wünsch dir auch noch
alles Gute und viel Glück!!

Deine Stute ist total hübsch!! *auch so schön pferd haben will*:D

LG Mone (Simone)

Hier damit man die hübsche Maus gleich sieht:

Warum bist du Novice gestartet, du hast doch eh schon das WRC???:confused::o:rolleyes::confused:

Oder meinst du Novice Amateur?

Hier damit man die hübsche Maus gleich sieht:

Warum bist du Novice gestartet, du hast doch eh schon das WRC???:confused::o:rolleyes::confused:

Oder meinst du Novice Amateur?

Weils a leichte war und ich wollt ja eigentlich nus schaun wies mit der atmosphäre klarkommt.
Ich hab ja nie damit gerechnet zu gewinnen :D:D

Heute bin ich mit ihr in der Hallle am neuen Sand geritten und sie ist soooo supa gestopt ur schön gerutscht einfach klasse.

Und beim ausreiten danach war sie auch ganz brav. (manchmal ein bisschen flott*ggg*)

lg

Oben