Joaquin
Super Knochen
nagut dann halt nicht...
habs eh schon in echt gsehn!
lg sarah
ja da is noch viel schöner *ggg* als auf fotos *gg* bin soooooo happy!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nagut dann halt nicht...
habs eh schon in echt gsehn!
lg sarah
Weils a leichte war und ich wollt ja eigentlich nus schaun wies mit der atmosphäre klarkommt.
Ich hab ja nie damit gerechnet zu gewinnen
sorry, aber als überhaupt-nicht-westernreiter muss das fragen:
wtf is rookie? is das schwer oder leicht?
Aber Novice darfst du ja nur ohne WRC starten und du hast doch WRC u. Bronze od???
Rookie ist die Einsteigerklasse, die startet man normalerweise wenn man das WRC gemacht hat!
Nein dafür ist es nie zuspät
danke danke danke
Bitte, hoffe es gibt bald mehr FOTOS! *ganz süchtig bin*
Lg Mone
ganz süß die kleine, äähhhh...sorry ich mein große *gg*
hehe pass auf wast sagst *gg*
Hab heute zum 1. mal das tor mit ihr geschafft weil das konnte sie ja nicht bin stolz *gg*
Und das beste überhaupt ich starte ende Juli mit ihr bei den BURGENLÄNDISCHEN LANDESMEISTERSCHAFTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mich einer in seinen Team haben will *gg* der mich auf meinem mit ihr 1. Turnier gesehen hat. Das is sooo genial *gg* !!!! bin total happy *gg*
hehe pass auf wast sagst *gg*
Hab heute zum 1. mal das tor mit ihr geschafft weil das konnte sie ja nicht bin stolz *gg*
Und das beste überhaupt ich starte ende Juli mit ihr bei den BURGENLÄNDISCHEN LANDESMEISTERSCHAFTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mich einer in seinen Team haben will *gg* der mich auf meinem mit ihr 1. Turnier gesehen hat. Das is sooo genial *gg* !!!! bin total happy *gg*
Ja ja nur keine hecktig *gg*
Hier eins wos grad angekommen ist
und natürlich gleich auf saftige Gras*gg*
Sie ist sooo hübsch!!
LG
Wow, sie ist so hübsch!!!
Sagst mir mal ihre Abstammung und gabs ne Homepage wo sie drauf war oder ???
Meine beste Freundin ist letztes Jahr Vize-Landesmeisterin im Trail geworden, das is die ur Atmosphäre am Turnier!!!
Wann u. wo startest denn?? Mag zuschauen!
he das ist ja echt super!!! wirst ja ncoh ein richtiger star. wennst mal bei uns in der nähe turnier hast, sags mir. dann komm ich vorbei zugucken.
aja dein buch hab ich auch noch immer
lg birgit