Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

sorry, aber als überhaupt-nicht-westernreiter muss das fragen:
wtf is rookie? is das schwer oder leicht? :confused:
 
Weils a leichte war und ich wollt ja eigentlich nus schaun wies mit der atmosphäre klarkommt.
Ich hab ja nie damit gerechnet zu gewinnen :D:D

Aber Novice darfst du ja nur ohne WRC starten und du hast doch WRC u. Bronze od???:confused::eek:

sorry, aber als überhaupt-nicht-westernreiter muss das fragen:
wtf is rookie? is das schwer oder leicht? :confused:

Rookie ist die Einsteigerklasse, die startet man normalerweise wenn man das WRC gemacht hat!:)
 
Aber Novice darfst du ja nur ohne WRC starten und du hast doch WRC u. Bronze od???:confused::eek:



Rookie ist die Einsteigerklasse, die startet man normalerweise wenn man das WRC gemacht hat!:)

Durfte trotzdem andere sind auch mit WRC gestartet wir mit WRC sind extra "behandelr" worden *gg*

Ja hab WRC und Bronze

Ja Rookie ist noch leichter da mus man noch nicht fliegend Wechseln *gg*
 
Hattte heute eine Einzelstunde mit Jesse bei beate. War ur cool und wir haben Wechsel geübt und sie war ur brav *ggg* sie ist die Bravste der welt obwohl sie auch mal zicken kann *gg*
 
Heute war auch der tierartzt da für den Pass und die Impfungen und sie hat sich ganz brav impfen lassen *gg*
 
Hier eins wos grad angekommen ist
und natürlich gleich auf saftige Gras*gg*

meinesern1.jpg
 
ganz süß die kleine, äähhhh...sorry ich mein große *gg* :p :D

hehe pass auf wast sagst *gg*

Hab heute zum 1. mal das tor mit ihr geschafft weil das konnte sie ja nicht bin stolz *gg*

Und das beste überhaupt ich starte ende Juli mit ihr bei den BURGENLÄNDISCHEN LANDESMEISTERSCHAFTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mich einer in seinen Team haben will *gg* der mich auf meinem mit ihr 1. Turnier gesehen hat. Das is sooo genial *gg* !!!! bin total happy *gg*
 
hehe pass auf wast sagst *gg*

Hab heute zum 1. mal das tor mit ihr geschafft weil das konnte sie ja nicht bin stolz *gg*

Und das beste überhaupt ich starte ende Juli mit ihr bei den BURGENLÄNDISCHEN LANDESMEISTERSCHAFTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mich einer in seinen Team haben will *gg* der mich auf meinem mit ihr 1. Turnier gesehen hat. Das is sooo genial *gg* !!!! bin total happy *gg*

he das ist ja echt super!!! wirst ja ncoh ein richtiger star. wennst mal bei uns in der nähe turnier hast, sags mir. dann komm ich vorbei zugucken.

aja dein buch hab ich auch noch immer :eek:

lg birgit
 

Wow, sie ist so hübsch!!!:cool:

Sagst mir mal ihre Abstammung und gabs ne Homepage wo sie drauf war oder ???:confused::eek:

hehe pass auf wast sagst *gg*

Hab heute zum 1. mal das tor mit ihr geschafft weil das konnte sie ja nicht bin stolz *gg*

Und das beste überhaupt ich starte ende Juli mit ihr bei den BURGENLÄNDISCHEN LANDESMEISTERSCHAFTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mich einer in seinen Team haben will *gg* der mich auf meinem mit ihr 1. Turnier gesehen hat. Das is sooo genial *gg* !!!! bin total happy *gg*

Meine beste Freundin ist letztes Jahr Vize-Landesmeisterin im Trail geworden, das is die ur Atmosphäre am Turnier!!!:cool::cool:

Wann u. wo startest denn?? Mag zuschauen!:)
 
Wow, sie ist so hübsch!!!:cool:

Sagst mir mal ihre Abstammung und gabs ne Homepage wo sie drauf war oder ???:confused::eek:



Meine beste Freundin ist letztes Jahr Vize-Landesmeisterin im Trail geworden, das is die ur Atmosphäre am Turnier!!!:cool::cool:

Wann u. wo startest denn?? Mag zuschauen!:)


Ihre abstammung steht auf keiner Homepage ich werd versuchen die Papiere einzuscannen und dann geb ichs hier rein

Da starten wir in einen team am letzten Juli wochenende bin schon ganz gespannt in Weikersdorf is
 
Oben