Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

heute gehts los eine woche hartes training beim markus in weikersdorf bei der hitze wird das sicher angenehm *gg*
 
so bin seit gestern mit meinem Pferd in weikersdorf beim markus im training und es ist spitze !!!! einfach supa !!!!
 
hm...weiß noch nicht ob wir vorbeischauen, wenn dann morgen nachmittag weil da fahren wir zu unserer zanbee!:):cool:

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!!!!:)
 
hier die ergebnisse meines 1. richtigen turniers

2. Platz Youth Reining ZNS
6. Platz Open Reining ZNS
7. Platz Rookie Reining ZNS
und

5. Platz Open Reining BLMM!!!! (gegan Schulz, Hahn und Grabner)
 
jaaa, das war gestern super. war auch dort und hab die kathi angefeuert. sie hat sich supertoll geschlagen bei der open reining und einen supertollen 5. platz belegt, wenn man bedenkt gegen wen sie da angetreten ist.

war toll. herzlichen glückwunsch nochmals.

lg birgit
 
Ja, war echt total cool dort, ich hab zwar nciht wirklich viel gesehn, weil ich ständig am kathi-beruhigen :p war. Aber ich hab die Kathi, den schulz und noch einen (kA wie der heißt) gesehn, die jesse ist wirklich total super gegangen und die woche training davor hat sich wirklich gelohnt.

Ich werd (wwenns die kathi erlaubt) auch fotos reinstellen ;) aber erst morgen
 
Ja, war echt total cool dort, ich hab zwar nciht wirklich viel gesehn, weil ich ständig am kathi-beruhigen :p war. Aber ich hab die Kathi, den schulz und noch einen (kA wie der heißt) gesehn, die jesse ist wirklich total super gegangen und die woche training davor hat sich wirklich gelohnt.

Ich werd (wwenns die kathi erlaubt) auch fotos reinstellen ;) aber erst morgen

na geh, fotos sehen will!!!;)

GRATULIERE!!!!:cool:

Meiner hat sich leider nicht überreden lassen, hinzufahren!:( Dafür waren wir beim Zombie-Tier!:cool:
 
Danke an alle für die gratulationen !!!!!

bin voll happy

@dani: macht ja nichts du siehst eh fotos

@ claitsch: bitte!!!!!!!! tus rein

Wenn ich meine am combi hab gibts ein sliding stop foto *gg*
Ein großes hab ich mir beim fotographen bestellt!!!
 
Hier die 1. fotos meines 1. richtigen turniers *gg*

vor dem 1. spin
img48392zg3.jpg


beim spin
img4840pz3.jpg


am zirkel
img48452um4.jpg


sliding stop
img48532pc3.jpg


und endlich vorgei
img48562pn8.jpg
 
Heut haben wir mit der neuen kamera schon ein paar schöne fotos gemacht natürlich mit showzaum:

Wie vom fotograph:*gg*
img496522gm9.jpg


Nochmal:
img496922es6.jpg


und einmal von der seite
img497322bm1.jpg
 
Nächstes wochenende bin ich schon am nächsten turnier auf den Burgenländischen Landesmeisterschaften!:D
 
Oben