Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

Leider war gestern so ein blödes wetter, deshalb konnte ich näch einer viertel halben stunde wieder absteigen weil es zu regnen angefangen hat und neben dem reitplatz hat dauern ein hund gebellt. Jesse war überhapt nicht konzentriert aber zum schluss is dann wieder gangen

lg Kathi
 
Leider war gestern so ein blödes wetter, deshalb konnte ich näch einer viertel halben stunde wieder absteigen weil es zu regnen angefangen hat und neben dem reitplatz hat dauern ein hund gebellt. Jesse war überhapt nicht konzentriert aber zum schluss is dann wieder gangen

lg Kathi

:eek::D Na du kennst meinen alten Stall nicht.
Da gab es genau 1 Viereck und in dem sind wir auch bei jedem Wetter (außer Hagel) geritten ;) Boden war schei*e, geregnet hat es oft genug letztes Jahr...

Ahja und die Hunde... drei liefen frei immer rundherum... zeitweise hatten Besitzer ihre Hunde mit, die auch meinten, sie müssen rundherum an der Ovalbahn entlang mit den Pferden mitlaufen und schön bellen usw.... :rolleyes:

Also dort hättest du es auch so spaßig ;):D
 
:eek::D Na du kennst meinen alten Stall nicht.
Da gab es genau 1 Viereck und in dem sind wir auch bei jedem Wetter (außer Hagel) geritten ;) Boden war schei*e, geregnet hat es oft genug letztes Jahr...

Ahja und die Hunde... drei liefen frei immer rundherum... zeitweise hatten Besitzer ihre Hunde mit, die auch meinten, sie müssen rundherum an der Ovalbahn entlang mit den Pferden mitlaufen und schön bellen usw.... :rolleyes:

Also dort hättest du es auch so spaßig ;):D

Ja ;):D
 
So, ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben :D

Also, ich bin die hübsche heute geritten (gö kathi ;))
Also sie hat einen sooo schönen galopp, aber dafür einen echt grauslichen trab :p

Fotos kommen noch von mir :D hab heut wie eine wilde fotografiert.
 
So, ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben :D

Also, ich bin die hübsche heute geritten (gö kathi ;))
Also sie hat einen sooo schönen galopp, aber dafür einen echt grauslichen trab :p

Fotos kommen noch von mir :D hab heut wie eine wilde fotografiert.

Ja meie süße is halt die beste wenns galoppiert *gg*:D

juhu Fotos!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Ich hoff du duast die gscheiten rein sonst......*gg*
 
Bitte die fotos

bisschen versteckt :D
aq1ab761cengiajbe.jpg

aq1ac2jelw8cvd3ka.jpg

aq1ad2awnu5jo2pmy.jpg

aq1adtaoxptuu9mx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke fürs Foto reinstellen die sind genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heut mein schowzaum bekommen ur schön *gg*
 
Oben