Darf ich vorstellen, Curry mein Wauzi

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tina

Der Kleine ist ja wahnsinng süß, würde mich freuen wenn wir uns mal bei einem der nächsten Petmediawanderungen sehen könnten. Der Kleine muss schließlich von uns richtig begrüßt werden!!!

@hikaru: wirst sehen die zeit vergeht schneller als du denkst und dann hast auch einen eigenen wauzi! als ich mit 15 meinen moritz bekommen hab (großes danke an meine eltern-die mir so viel vertrauen entgegengebracht haben), war ich der glücklichste mensch! doch schon ein jahr später waren mir freunde, weggehn usw.. wichtiger! naja, wenn nicht mein papa so drauf geschaut hätte, dass ich mich um moritz kümmere, wer weiß ... ich bereue heute zutiefst, dass mir damals andere dinge wichtiger waren als er, und ich gar nicht viel von seiner jugendzeit mitbekommen habe :mad:
schau dass du dein leben jetzt genießt, weggehst und alle dinge des lebens kennenlernst und dann später bist du sicher bereit für deinen hund :)

Johanna schrieb:
@hikaru: wirst sehen die zeit vergeht schneller als du denkst und dann hast auch einen eigenen wauzi! als ich mit 15 meinen moritz bekommen hab (großes danke an meine eltern-die mir so viel vertrauen entgegengebracht haben), war ich der glücklichste mensch! doch schon ein jahr später waren mir freunde, weggehn usw.. wichtiger! naja, wenn nicht mein papa so drauf geschaut hätte, dass ich mich um moritz kümmere, wer weiß ... ich bereue heute zutiefst, dass mir damals andere dinge wichtiger waren als er, und ich gar nicht viel von seiner jugendzeit mitbekommen habe :mad:
schau dass du dein leben jetzt genießt, weggehst und alle dinge des lebens kennenlernst und dann später bist du sicher bereit für deinen hund :)

Meine Nächte lang weggehphase habe ich allerdings schon hinter mir =)

mein gott diese jugend :D *gg* bist doch noch so jung und da hast sie schon vorbei?

Johanna schrieb:
mein gott diese jugend :D *gg* bist doch noch so jung und da hast sie schon vorbei?

Vielleicht kommt sie ja wieder *gg* Aber meist wenn ichs vorhab kommt was dazwischen =) Nur zb nach Nitra und 15 Welpen im Auto im Schach halten zb. konnte ich echt nimma *gggg*
Ne aber ich würde mir auch jetzt keinen Hund nehmen, aus dem einfachen Grund weil ich nicht sagen kann was in zwei Jahren nach der Schule ist!
Allerdings würde ich sehr gerne Pfleglinge aufnehmen! Das traue ich mir durchaus zu! Leider gottes spielen hier aber meine Eltern nicht mit und so stehe ich wohl noch lange am Rande..!
Aber ja was solls, ich sigiere halt eure Hunde und Diva :D

wir waren heute beim Ikea und haben Spielzeug und Co. gekauft!!
er war wirklich brav :)

Diese Woche haben wir folgendes gelernt!!

Sitz und Platz.....sowie "geh in den Korb", "Geh hinauf" und "Nein, nicht ins Bett" :D

Es scheitert noch bei - "Komm her", weil das machen wir nur, wenn es ihn wirklich interessiert :D

Die Hundeschule werden wir natürlich auch bald besuchen :cool:

boah der ist aber wiff...geh in den korb kann scooby bis heut noch nicht....das üben wir derzeit gerade.

bei komm her oder hier...wird mein hund plötzlich taub, ich sollte wohl zum TA :D:D.

wie gehts seinem husten?

naja vielleicht solltest du mtigehen zum TA...vielleicht ist das ein virus oder eine taubheitsepedemie :D:D

Och, ist der süße!!!!

Komisch, Cappu dürfte auch taub sein. Bei dem Satz "nicht ins Bett" schaut er mich immer an und steigt dann genüsslich in mein Bett. Manchmal glaube ich ihn dabei lachen zu hören :rolleyes:

lg Michi

Pitzelpatz schrieb:
Das, ist auf alle fälle eine sehr langwierige Krankheit...Bei Gin schlägt sie trotz ihren fast zwei jahren manchmal noch zu...:D :D
zwei Jahre? Hihi mein Bube wird heuer bereits 8 Jahre und ist taub wie eh und je :p

Oben