Darf ich vorstellen, Curry mein Wauzi

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann viel Spass mit den drolligen Kerlchen :)

Wie gross ist er eigentlich?

Hallo!

Danke für Eure lieben Wünsche :D

@Sirina ja, jetzt werden wir dann endlich mal spazieren gehen!!

@Irish bißchen größer als ein Dackel!!

Die erste Nacht war sehr anstrengend!! Wir haben alle miteinander nicht viel geschlafen und was ein Körbchen ist, weiß er auch nicht!!
Aber was ein Bett ist, daß weiß er :D

Ich weiß gar nicht, wie oft, wir ihn aus dem Bett "geschmissen" haben!

Im Haus mit den Katzen geht es schon ganz gut, weil er schon weiß, wie man den Schlägen ausweichen kann ;)
Im Garten ist noch immer schwieriger, weil da macht er eine Spielaufforderung mit Gebell!! :rolleyes:

Bei unserem Spaziergang haben wir auch schon 2 riesige Pferde getroffen, die besonders interessant waren.

Er mag alles und jeden - jede Katze - jeden Hund (wobei ich ihn noch nicht hinlasse, wegen des Hustens)
Gestern hat er angeblich seine letzte Tablette gegen den Husten bekommen, aber wirklich davon überzeugt bin ich nicht.
Aber morgen um 10 Uhr bin ich mit ihm und der Jassy beim TA.
Auf das bin ich schon gespannt!! :eek:

LG Tina

TinaB schrieb:
Er mag alles und jeden - jede Katze - jeden Hund

hihi hab ichs nicht gesagt, daß er ein besonders freundlicher ist? auf jedem bild war ein wedeln :)

jetzt gehts ans üben tina, damit er bald weiß was ein korb ist und was sitz ist usw...

kannst ja mal zu mir vorspazieren, dann komm ich ohne scooby runter, damit ich ihn wenigstens mal sehen kann *zappel* *g*

ET01 schrieb:
hihi hab ichs nicht gesagt, daß er ein besonders freundlicher ist? auf jedem bild war ein wedeln :)

jetzt gehts ans üben tina, damit er bald weiß was ein korb ist und was sitz ist usw...

kannst ja mal zu mir vorspazieren, dann komm ich ohne scooby runter, damit ich ihn wenigstens mal sehen kann *zappel* *g*

ich würde den mathias um 18 uhr nach kagran führen und wenn ich zurück bin, spazier ich vor zu dir und ruf dich an, wenn wir da sind :D ok?

na da haste dir ja nen total süssen ausgesucht!! glückwunsch dazu.

wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft, viel spaß mit curry, ein orgineller name! :D

(und pass auf das bonsai ihn nicht zu häufig sieht ;) :D )

birgitt schrieb:
na da haste dir ja nen total süssen ausgesucht!! glückwunsch dazu.

wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft, viel spaß mit curry, ein orgineller name! :D

(und pass auf das bonsai ihn nicht zu häufig sieht ;) :D )

danke für diesen Tipp!! :D

Hikaru schrieb:
*g* Danke, aber das ersetzt leider kein eigenes Tier, auf das ich noch so lange warten muss!

ach Petra, dein Hund kommt auch noch früher oder später!! ich mußte auch 25 Jahre alt werden, also hast Du noch etwas Zeit :)

curry ist wirklich ein ganz ein süßer,
hast dir einen prachtkerl ausgesucht.

lg tam

Willkommen im Club der Hundeleute...:D :D

Lg,Nina..die hofft nun endlich mal mit tina und curry spazieren zu gehen...;)

Oben