Darf ich vorstellen, Curry mein Wauzi

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Endlich ist es soweit!! Wir sind zu Hause!!

Wir fuhren um 10:15 Uhr los, direkt über Groß Enzersdorf-Hainburg-nach Bratislava!!

Dort angekommen, bepackt mit Tausend Leckerlis haben wir ganz nervös, daß Tierschutzhaus betreten!!
War sahen so viele Hunde, nur nicht meinen Kleinen!

Als plötzlich eine extra Tür aufging und ein Pfleger mit ihm kam!!

Meine ersten Worte: "Grüß Dich, na du Süßer" ;)

Habe sofort ein Bussi bekommen!!

Wir haben alle Formalitäten erledigt und meine Mutter und ich sind dann relativ schnell zum Auto zurück. Es hat wahnsinnig geregnet, wir waren saudreckig :eek: und er stieg ins Auto ein, als ob er schon ewig in diesem Auto mitgefahren wäre. :)

Egal wo wir heute waren, alle haben ihn total herzlich begrüßt.
Außer den Katzen!!! :( Er wollte unbedingt spielen, er hat auch die Mirli abgeschleckt, aber dann hat sie ihm eine gewischt und natürlich die Nase getroffen, daß er gleich geblutet hat.
Die Katzen fallen ihn richtig an :mad: Aber das wird auch noch werden.
Die Meeris glaube ich, hätte er auch gerne zum Spielen, aber die würde er dann wahrscheinlich fressen!! :confused:

Alles in allem, ein schöner anstrengender Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.

Er ist echt ein absolut herziger Wauzi, der schön langsam ein paar deutsche Befehle versteht :p

Bin auch die heutige Nacht gespannt!

Achja, er hatte bwz. hat noch immer ein bißchen Zwingerhusten :( , aber am Montag bin ich gleich mit ihm bei der Tierärztin!!

Näheres und mehr Fotos gibt es morgen!!

Müde Grüße und ein dickes Schlabberbussi von Curry

:D Tina (die überglücklich ist)

Hallo,

schön das ihr alles gut überstanden habt und gut mit eurem neuen familienmitglied zu hause angekommen seit.

Ist ja ur süß dein kleiner.
ich wünsche euch beiden eine tolle erste nacht und viel freude mit ihm.

lg tam

schneeball schrieb:
Meine güte der ist vielleicht süß!

Wie alt ist er denn?

angeblich 3 jahre, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!! :rolleyes:
der ist sicher nicht viel älter als 1 Jahr

hihi na bitte :) brav warst übrigens weilst mich angrufen hast :)

und du machst dir sorgen, daß der hund die katzen frißt, daweil fallen die katzischen bestien über den hund her :D

aber ich denk das wird, bei freigängern kanns vielleicht a bisserl länger dauern, aber sie werden sich an den neuen hausgenossen gewöhnen. dein katzenrudel muß sich eh dauernd an was neues gewöhnen, da fallt das net soooo auf.

laß ihn nur gründlich checken von deiner TA, falls er noch was anders auch hat. bei scooby hats auch geheißen er hat nur ne mandelentzündung und es war viel viel mehr ;)

süüüüüüüüüüüß na endlich!! ich freu mich total für dich!!
wolltest du mir nicht schreiben, hmm?

Cutter schrieb:
süüüüüüüüüüüß na endlich!! ich freu mich total für dich!!
wolltest du mir nicht schreiben, hmm?

sorry, bin vor einer stunde gerade erst von kottingbrunn mit ihm heimgekommen und werden jetzt dann schlafen gehen, da es sehr anstrengend war!!
näheres in den nächsten tagen, da wir heute schon arg müde sind!!

@milli der ist nicht wirklich viel größer als dein lucky :D

@milli tina schreibt eh laufend berichte....zumindest hat sie das versprochen :D

wenn nicht, dann zwick ich sie stellvertretend für ganze forum ganz toll in ihren allerwertesten....hmmm...nööö..scooby kann das viiiiiiieeeeeeeellll besser, das laß ich ihn machen :D:D

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *ganzfestknuddel*

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit ihm!!!

LG Nina

*schmelz* der is echt süß :)

freu mich für euch :) Da haben sich ja ein Herz und eine Seele gefunden :)

juhu endlich hat tina ihren hund :D freu mich so für dich!! und er ist ja wirklich ein ganz süßer bursche-und der name passt auch zu ihm :)

Boahh Tina! Der ist ja wirklich total lieb! Herzlichen Glückwunsch!
Und nachdem du ihn ordentlich durchchecken hast lassen würd ich mich freuen wenn wir uns endlich mal zu einem Spaziergang treffen würden ;)

Supiiiiiiiiiiii Tina! Gratuliere dir zu deinem entzückenden Familiennachwuchs. :) Und weißt eh, wenn er dir doch nicht gefällt, ich tausche gerne :D :D :D

lg
Bonsai

Hui, so süß! Na ich freu mich so mir dir, kann so gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn so ein Wuffel bei einem einzieht. Wünsch euch für die Zuknunft alles Gute miteinander! Auf ein gutes Mensch-Hund-Zusammenleben ! :D

jööö - so ´n süsser!!

viel glück u dass ihm hoffentl nicht mehr fehlt, als der (hoffentlich überstandene) zwingerh.!

Hi Tina !!!

Spät aber doch. Ich wünsche euch beiden auch nur das allerbeste.
Na siehste...alle bedenken wegen den Katzen sind umsonst gewesen ;) Ich hoffe Dich und deinen Curry auch mal kennen lernen zu dürfen.

lg Nunu

hallo tina :)
auch von mir alles gute zum familinezuwachs, der kleine ist ja wirklich mehr als herzig! ;)

Lg, Natascha

Maaaa.... is des a Siassa!!!!!! Und des G'schau..... Ein echter Buzigam ;)
(Übersetzung: Meine Güte, ist das ein Süsser!!!!! Und dieser Blick..... Ein echter ???? (was heißt das? :o ))
lg Michi

Oben