T
TinaB
Guest
Endlich ist es soweit!! Wir sind zu Hause!!
Wir fuhren um 10:15 Uhr los, direkt über Groß Enzersdorf-Hainburg-nach Bratislava!!
Dort angekommen, bepackt mit Tausend Leckerlis haben wir ganz nervös, daß Tierschutzhaus betreten!!
War sahen so viele Hunde, nur nicht meinen Kleinen!
Als plötzlich eine extra Tür aufging und ein Pfleger mit ihm kam!!
Meine ersten Worte: "Grüß Dich, na du Süßer"
Habe sofort ein Bussi bekommen!!
Wir haben alle Formalitäten erledigt und meine Mutter und ich sind dann relativ schnell zum Auto zurück. Es hat wahnsinnig geregnet, wir waren saudreckig und er stieg ins Auto ein, als ob er schon ewig in diesem Auto mitgefahren wäre.
Egal wo wir heute waren, alle haben ihn total herzlich begrüßt.
Außer den Katzen!!! Er wollte unbedingt spielen, er hat auch die Mirli abgeschleckt, aber dann hat sie ihm eine gewischt und natürlich die Nase getroffen, daß er gleich geblutet hat.
Die Katzen fallen ihn richtig an Aber das wird auch noch werden.
Die Meeris glaube ich, hätte er auch gerne zum Spielen, aber die würde er dann wahrscheinlich fressen!!
Alles in allem, ein schöner anstrengender Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.
Er ist echt ein absolut herziger Wauzi, der schön langsam ein paar deutsche Befehle versteht
Bin auch die heutige Nacht gespannt!
Achja, er hatte bwz. hat noch immer ein bißchen Zwingerhusten , aber am Montag bin ich gleich mit ihm bei der Tierärztin!!
Näheres und mehr Fotos gibt es morgen!!
Müde Grüße und ein dickes Schlabberbussi von Curry
Tina (die überglücklich ist)
Wir fuhren um 10:15 Uhr los, direkt über Groß Enzersdorf-Hainburg-nach Bratislava!!
Dort angekommen, bepackt mit Tausend Leckerlis haben wir ganz nervös, daß Tierschutzhaus betreten!!
War sahen so viele Hunde, nur nicht meinen Kleinen!
Als plötzlich eine extra Tür aufging und ein Pfleger mit ihm kam!!
Meine ersten Worte: "Grüß Dich, na du Süßer"
Habe sofort ein Bussi bekommen!!
Wir haben alle Formalitäten erledigt und meine Mutter und ich sind dann relativ schnell zum Auto zurück. Es hat wahnsinnig geregnet, wir waren saudreckig und er stieg ins Auto ein, als ob er schon ewig in diesem Auto mitgefahren wäre.
Egal wo wir heute waren, alle haben ihn total herzlich begrüßt.
Außer den Katzen!!! Er wollte unbedingt spielen, er hat auch die Mirli abgeschleckt, aber dann hat sie ihm eine gewischt und natürlich die Nase getroffen, daß er gleich geblutet hat.
Die Katzen fallen ihn richtig an Aber das wird auch noch werden.
Die Meeris glaube ich, hätte er auch gerne zum Spielen, aber die würde er dann wahrscheinlich fressen!!
Alles in allem, ein schöner anstrengender Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.
Er ist echt ein absolut herziger Wauzi, der schön langsam ein paar deutsche Befehle versteht
Bin auch die heutige Nacht gespannt!
Achja, er hatte bwz. hat noch immer ein bißchen Zwingerhusten , aber am Montag bin ich gleich mit ihm bei der Tierärztin!!
Näheres und mehr Fotos gibt es morgen!!
Müde Grüße und ein dickes Schlabberbussi von Curry
Tina (die überglücklich ist)