Darf ich vorstellen... Borderfloh und Riesenschlumpf :)

Ok, dann werd ich mal schnell raussuchen wo der Kellerberg zu finden ist, damit ich den Quirin klauen kann :p :D

Tolle fotos!

Geh pssssssssssscht, muss doch nicht jeder wissen, wo ich wohn *gg*. Ja ist der Kellerberg! :D Wohnst du auch da in der Nähe oder woher kennst du den Kellerberg?

*hihihi* sorry :D

Ich kenn den Kellerberg, weil ich mit meinen Patenhunden vom WTH immer dort gegangen bin :)

Wohn aber nciht all zu weit weg. Also wenn ma vl mal einen gemeinsamen Spaziergang machen wollen, würd ich mich freuen (Und Noemi sicher auch bei so einem feschen Kerl :-P )

Supertolle Burschen! Vor allem das Foto mit der Katze begeistert mich! Wie hast du das zuwege gebracht? Unsere Beiden sekkieren sich nur, aber von Kuscheln und Schmusen keine Spur!

lg. Gitti

Ok, dann werd ich mal schnell raussuchen wo der Kellerberg zu finden ist, damit ich den Quirin klauen kann

Tolle fotos!

Nix da, Quirin wird sicher verwahrt!! Und außerdem haben wir alle was dagegen wenn der "Quirl" geklaut wird!! :)

*hihihi* sorry :D

Ich kenn den Kellerberg, weil ich mit meinen Patenhunden vom WTH immer dort gegangen bin

Wohn aber nciht all zu weit weg. Also wenn ma vl mal einen gemeinsamen Spaziergang machen wollen, würd ich mich freuen (Und Noemi sicher auch bei so einem feschen Kerl :-P )

Ja sehr gerne, wo wohnst du denn ungefähr (gerne auch PN)? Charlie ist halt leider kein sehr freundlicher Kerl... auch wenn er so nett aussieht... :( Aber mit dem Quirin sehr sehr gerne und mit dem Charlie kann man es ja vorsichtig probieren! An der Leine ist es eh kein Problem!

Würde mich sehr freuen dich und Noemi kennen zu lernen!!

wuuuunderschöne Hunde !!!! :heart: :)

Vielen liebe Dank!! :heart: Werd ich gerne ausrichten!!

Supertolle Burschen! Vor allem das Foto mit der Katze begeistert mich! Wie hast du das zuwege gebracht? Unsere Beiden sekkieren sich nur, aber von Kuscheln und Schmusen keine Spur!

lg. Gitti

Das mit dem Kater und dem Hund hat alles der Hund eingefädelt, da hab ich gar nix gemacht!! :D Der ist super offen auf unsere Katzen zugegangen. Wir haben Charlie ja erst mit 2 Jahren bekommen und er hatte früher auch schon Katzen! Somit hat er Katzen gekannt! Aber unsere Katzen hatten noch nie im Leben zuvor Hunde gesehen... Aber Charlie und Phan haben sich von anfang an verstanden. Und unsere anderen beiden Katzen haben mittlerweile auch null Probleme mehr mit dem Hund. Der Charlie hat das halt einfach sehr souverän gemeistert!! *stolzbin*

Ich hab sehr viel Bauchweh am Anfang gehabt bei der Zusammenführung! Aber die Katzen hatten mal einen Schock und haben sich versteckt und mit der Zeit hat sich das alles super von selbst gelöst.

Phan kuschelt liebend gerne mit dem Hund, Aylin (Bengal) würde gerne kuschel, aber im nächsten Moment pratzelt sie hin auf den Hund, somit fürchtet sich der Hund vor ihr und mag nicht mit ihr kuscheln (:D) und Aurora (Siam) braucht den Hund nicht, die wüsste nicht was man mit dem "Ding" anfangen soll... :D Einfach herrlich!!

Liebe Grüße Tina

Ja sehr gerne, wo wohnst du denn ungefähr (gerne auch PN)? Charlie ist halt leider kein sehr freundlicher Kerl... auch wenn er so nett aussieht... :( Aber mit dem Quirin sehr sehr gerne und mit dem Charlie kann man es ja vorsichtig probieren! An der Leine ist es eh kein Problem!

Würde mich sehr freuen dich und Noemi kennen zu lernen!!

Dann bekommst gleich eine PN :)

Das mit dem Kater und dem Hund hat alles der Hund eingefädelt, da hab ich gar nix gemacht!! :D Der ist super offen auf unsere Katzen zugegangen. Wir haben Charlie ja erst mit 2 Jahren bekommen und er hatte früher auch schon Katzen! Somit hat er Katzen gekannt! Aber unsere Katzen hatten noch nie im Leben zuvor Hunde gesehen... Aber Charlie und Phan haben sich von anfang an verstanden. Und unsere anderen beiden Katzen haben mittlerweile auch null Probleme mehr mit dem Hund. Der Charlie hat das halt einfach sehr souverän gemeistert!! *stolzbin*

Ich hab sehr viel Bauchweh am Anfang gehabt bei der Zusammenführung! Aber die Katzen hatten mal einen Schock und haben sich versteckt und mit der Zeit hat sich das alles super von selbst gelöst.

Phan kuschelt liebend gerne mit dem Hund, Aylin (Bengal) würde gerne kuschel, aber im nächsten Moment pratzelt sie hin auf den Hund, somit fürchtet sich der Hund vor ihr und mag nicht mit ihr kuscheln (:D) und Aurora (Siam) braucht den Hund nicht, die wüsste nicht was man mit dem "Ding" anfangen soll... :D Einfach herrlich!!

Liebe Grüße Tina

Unseren Hund bekamen wir schon als Welpe und somit absolut unbedarft und mit Elan auf die Katze zugegangen. Katze ist schon 14 Jahre alt und sehr resolut. Trotzdem lässt sie sich vom Hund sekkieren, sie faucht und pratzelt hin, aber sie hat ihm noch nie wirklich weh getan. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemals was wird. Ich beneide jeden, wo das funktioniert, denn so ist es doch eine Menge Stress.
lg. Gitti

Charlie ist halt leider kein sehr freundlicher Kerl... auch wenn er so nett aussieht... :( Aber mit dem Quirin sehr sehr gerne und mit dem Charlie kann man es ja vorsichtig probieren! An der Leine ist es eh kein Problem!

:eek:

Echt???

Jetzt hab ich den gleichen Fehler gemacht, über den ich mich bei anderen immer so ärger und hab ganz automatisch angenommen, dass dieser herzige Hund sicher ein ganz Lieber (Verträglicher) ist...!
c085.gif
a050.gif

:eek:

Echt???

Jetzt hab ich den gleichen Fehler gemacht, über den ich mich bei anderen immer so ärger und hab ganz automatisch angenommen, dass dieser herzige Hund sicher ein ganz Lieber (Verträglicher) ist...!
c085.gif
a050.gif

Ne leider nicht... :( Es ist viel besser seit wir ihn haben. Wir haben ihn aus einer Familie, die ihm ganz und gar nichts gezeigt hat. Also genau null sozialisiert gegenüber Hunden. Alles andere geht super. Menschen, Menschen mit Stock oder Rollstuhl, Kinderwägen, Kinder, Kleinkinder, Radfahrer, Skater, Raketen, Bus, Bahn, alles kein Problem... nur Hunde... tja.

An der Leine funktioniert es mittlerweile super! Das haben wir echt super hinbekommen mit ihm!

Er ist halt auch der volle "Schisser". Er hat halt leider keine gute Art mit anderen im Freilauf umzugehen. Weiß überhaupt nicht wie man sich benimmt, kann die Körpersprache der anderen Hunde nicht lesen und einschätzen. Er geht halt immer lieber auf Angriff bevor er angegriffen wird... Sobald er einen Hund erblickt und freiläuft, stürmt er mit vollem Tempo auf den Hund hin und stoppt erst Millimeter vor dem Hund. Für den anderen Hund ist es halt schwer zu verstehen was der von ihm will. Charlie tut nix außer "bluffen". Aber man weiß halt nie... :(

Sehr sehr schade, hätten wir ihn seit Welpen an, wäre alles kein Problem. Naja aber er ist so ein lieber Schmuser und mit dem Quirin funktioniert es gott sei dank problemlos!! Im Gegenteil der Quirin lässt sich viel zu viel gefallen von ihm... :D

Aber ich hab ihn trotzdem sehr sehr lieb meinen kleinen Borderfloh!! Wir haben schon viel geschafft und werden noch viel mehr schaffen!! :)

Sooooo, heute haben wir mal wieder neue Fotos gemacht, diesmal von Herrn Borderfloh höchst persönlich! :D

Hast du mich gerufen?

Zwischen durch mal kurz still sitzen und schön drein schauen...

Huch was war denn das?!

Wunderschöne Landschaft

Na komm schon Frauli, geh ma weiter...

Du hast mich gerufen?!

Ein paar hab ich noch...

Boah, da riechts gut... Mäuse, Hasen, Fasane, Rehe,... einfach herrlich! :D

Schnüffel, schnüffel...

Halt, da war was! Ganz sicher!

Eine schöne Mohnblume zum Abschluss...

Hoffe euch haben die Fotos gefallen und Herr Charles verabschiedet sich mit einem großen Wuff! :)

Hallöchen ihr Lieben, wir sind's mal wieder!

Heut haben wir das super tolle Herbst-Wetter genützt und ein paar neue Fotos gemacht. Da Charlie sehr viel Spaß an Obedience-Übungen hat, haben wir heute eine kleine Übungseinheit eingelegt und die Spiegelreflex hat alles festgehalten!

Ab in die "Box"

*auf den Target tabs* hab ich gut gemacht, gell?!

Yeah, BRINGHOLZ!!!

Braver Bub, schnelles "Bring" ohne knautschen!!

So ein braver Bär!!

Ich bin soo stolz auf meinen Buben, er hat echt Spaß an der Sache und freut sich mit mir was machen zu dürfen!

Gleich gehts weiter! :)

Und jetzt noch ein paar kleine Schnappschüsse...

Verlegenheit spricht Bände... :D:)

Mein hübscher Junge...

Und jetzt die zwei süßesten Fotos von heute... *herzal in den Augen* :heart:

Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so gut und würde mich über Kommentare sehr freuen! :)

Sonnige Wuffige Grüße

WOW!!!!! Also ich kann Dir auch nur raten, Charly sicher zu verwahren! :cool: Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würd, würd ich auch glatt in Versuchung kommen, ihn zu klauen :D

Echt ganz tolle Fotos!!!!!! :)

Vielen lieben Dank für die Komplimente!!!

Keine Angst, Charlie ist ganz sicher verwahrt!! Fast wie in einem Hochsicherheitsgefängnis!! :p:D:)

Er ist einfach mein toller Bub, den geb ich nimma her!! :heart::D

Hallöchen,
weil ihr bestimmt noch nicht genug Winter-Schnee-Hunde-tobe-Fotos gesehen habt in letzter Zeit, :p haben wir auch welche gemacht und wollen sie euch nicht vorenthalten! :D

Unsere beiden Verrückten...

Juhu, komm spiel mit mir!

Herr Zicke muss seinen Kommentar dazu abgeben über die Anmache von der Seite...

Keine Angst, Quirin lebt noch! :D

Mein Hund liebt es so zu spielen und der andere steht drauf "vermöbelt" zu werden, die zwei Verrückten!

Ein paar hab ich noch...

Schneeball fangen

Aber irgendwann sind auch wir mal müde...

Unser Quirin-Bub! *hach* :heart:

Und jetzt noch mein Charlie-Bub! *schmelz*

Mein hübscher Bursche!!! :heart:

Es macht einfach irrsinnig Spaß den beiden zuzusehen!!

Hoffentlich haben euch die Fotos auch gefallen, wir freuen uns über Kommentare!! :)

Bis bald,

Tina, Charlie und Quirin

Supertolle Fotos - ich liebe solche wilden Raufspiele:D und mit so wunderhübschen Buben sowieso:). Der Quirin ist überhaupt ein richtiges Herzerl - dieser Blick:heart:!!!

Oben