Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh pssssssssssscht, muss doch nicht jeder wissen, wo ich wohn *gg*. Ja ist der Kellerberg! Wohnst du auch da in der Nähe oder woher kennst du den Kellerberg?
Ok, dann werd ich mal schnell raussuchen wo der Kellerberg zu finden ist, damit ich den Quirin klauen kann
Tolle fotos!
*hihihi* sorry
Ich kenn den Kellerberg, weil ich mit meinen Patenhunden vom WTH immer dort gegangen bin
Wohn aber nciht all zu weit weg. Also wenn ma vl mal einen gemeinsamen Spaziergang machen wollen, würd ich mich freuen (Und Noemi sicher auch bei so einem feschen Kerl )
wuuuunderschöne Hunde !!!! :heart:
Supertolle Burschen! Vor allem das Foto mit der Katze begeistert mich! Wie hast du das zuwege gebracht? Unsere Beiden sekkieren sich nur, aber von Kuscheln und Schmusen keine Spur!
lg. Gitti
Ja sehr gerne, wo wohnst du denn ungefähr (gerne auch PN)? Charlie ist halt leider kein sehr freundlicher Kerl... auch wenn er so nett aussieht... Aber mit dem Quirin sehr sehr gerne und mit dem Charlie kann man es ja vorsichtig probieren! An der Leine ist es eh kein Problem!
Würde mich sehr freuen dich und Noemi kennen zu lernen!!
Das mit dem Kater und dem Hund hat alles der Hund eingefädelt, da hab ich gar nix gemacht!! Der ist super offen auf unsere Katzen zugegangen. Wir haben Charlie ja erst mit 2 Jahren bekommen und er hatte früher auch schon Katzen! Somit hat er Katzen gekannt! Aber unsere Katzen hatten noch nie im Leben zuvor Hunde gesehen... Aber Charlie und Phan haben sich von anfang an verstanden. Und unsere anderen beiden Katzen haben mittlerweile auch null Probleme mehr mit dem Hund. Der Charlie hat das halt einfach sehr souverän gemeistert!! *stolzbin*
Ich hab sehr viel Bauchweh am Anfang gehabt bei der Zusammenführung! Aber die Katzen hatten mal einen Schock und haben sich versteckt und mit der Zeit hat sich das alles super von selbst gelöst.
Phan kuschelt liebend gerne mit dem Hund, Aylin (Bengal) würde gerne kuschel, aber im nächsten Moment pratzelt sie hin auf den Hund, somit fürchtet sich der Hund vor ihr und mag nicht mit ihr kuscheln D) und Aurora (Siam) braucht den Hund nicht, die wüsste nicht was man mit dem "Ding" anfangen soll... Einfach herrlich!!
Liebe Grüße Tina
Charlie ist halt leider kein sehr freundlicher Kerl... auch wenn er so nett aussieht... Aber mit dem Quirin sehr sehr gerne und mit dem Charlie kann man es ja vorsichtig probieren! An der Leine ist es eh kein Problem!
Echt???
Jetzt hab ich den gleichen Fehler gemacht, über den ich mich bei anderen immer so ärger und hab ganz automatisch angenommen, dass dieser herzige Hund sicher ein ganz Lieber (Verträglicher) ist...!