Darf ich vorstellen - AmStaff "Iwana"

@nina christine: wie war die burzeltorte für iwani!? wäre sooooo gern dabei gewesen. aber holen wir nach!! ganz sicher!

doggy schrieb:
hei, nina!

gib der iwana, einen dicken geb.drücker von mir...nachträglich. ;)
gestern war ja dienstag..*ggg*

die bilder sind ja voll süss!

da, muß ich doch glatt eins drauf setzen.. :D ;) und ein GI-wani foto reinstellen! :D

ach wie lieb eine GRATULANTIN :) alles schon ausgerichtet und ausgeführt ;) da freuen wir uns aber, dass du, liebe principessa des schattenlandes wanilein's burzitag nicht untergehen läßt :D

wani hat natürlich einen ganz tollen tag verbracht, mit allem, was ihr spaß macht.................nur weißt eh in sachen fressi müssen wir uns ein bissi zurückhalten. :eek:

Nina Christine schrieb:
ach wie lieb eine GRATULANTIN :) alles schon ausgerichtet und ausgeführt ;) da freuen wir uns aber, dass du, liebe principessa des schattenlandes wanilein's burzitag nicht untergehen läßt :D

wani hat natürlich einen ganz tollen tag verbracht, mit allem, was ihr spaß macht.................nur weißt eh in sachen fressi müssen wir uns ein bissi zurückhalten. :eek:

iwana´s geburtstag untergehen lassen?? NIEMALS!! :D

das glaub ich, dass sich´s die GI gut gehen hat lassen!

in sachen fressen, sind sich numi und iwana sehr, sehr ähnlich.. :D

ich freu schon darauf euch bald wieder zu sehen! aber bitte nur im GI-look, da fährt der jingi voll drauf ab! weißt eh... ;)

Oben