Darf ich vorstellen - AmStaff "Iwana"

Hi!

Die kleine ist wirklich supersüss - einfach zum Knutschen!

Wünsch dir noch alles gute und viele wunderschöne Erlebnisse mit ihr!

Danny lässt dich auch ganz lieb abschlabbern!!

............. die Zeit vergeht wie im Flug, Iwana ist mittlerweile 8 Monate alt, 46 cm hoch und 25 kg schwer.

Und so sieht sie momentan aus :)

nani_85mon.jpg

nani3_85mon.jpg

liebe grüsse an dich u dein rudel!

fibi freut sich schon, mit iwana mal wieder über die wiese zu toben - viell mal so um weihnachten?!

Wow die "Kleine" ist ja ne ganz hübsche geworden!

Wenn ich mir mal einen 2. Hund hole, kommt diese Rasse auch in die enge Auswahl! Sind einfach wunderschöne Hunde!

LG Beate

Freut mich, dass Euch mein kleines Schreckgespenst auch gefällt.

--------

Bei einem weihnachtlichen Treffen auf der Hundewiese sind wir auf jeden Fall gern dabei :) Iwana freut sich bestimmt auch wieder total auf die Fibi und Ronny ist sowieso überglücklich, wenn er die Rieke wieder sehen darf :) Für Amata werden wir diesmal auch einen passenden Gespielen finden.

-----------

lol....nora, du bist schon garstig !!! :p :p :p

Wahnsinn, wie groß sie schon ist :eek: :)

Sie ist eine echt hübsche Maus!!

Schade, daß ich zu Weihnachten arbeiten muß, sonst hätt ich mich bei Frau Lizzy und Frau Fibi angehängt :p ;)

Wünsch Euch viel Spaß!!

LG Tina

TinaB schrieb:
Schade, daß ich zu Weihnachten arbeiten muß, sonst hätt ich mich bei Frau Lizzy und Frau Fibi angehängt :p ;)
LG Tina

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben u im frühling od sommer is sowieso viiiiel netter, da such ma uns dann ein platzerl wo man baden kann ;)

Nina Christine schrieb:
Jaja, Wanki weiss eh, dass Du sie nicht ausstehen kannst. :D ..... nächstes mal bekommst Du Deine Brille dafür nimma heil zurück :p

echt? hat man das stark gemerkt, wie zwider sie mir ist?? :D
nächstes mal komm ich auch nur mit halskrause und beißarm zum eigenschutz! :p

Morgen ist's so weit ......................... Iwana, mein Sonnenschein wird schon 1 Jahr alt!!!
Wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht :eek:

Werden morgen jedenfalls mit allen Drumes und Dranes gebührend feiern :)

Hier noch ein paar aktuelle Fotos vom Burzeltags-Iwani ...................

hei, nina!

gib der iwana, einen dicken geb.drücker von mir...nachträglich. ;)
gestern war ja dienstag..*ggg*

die bilder sind ja voll süss!

da, muß ich doch glatt eins drauf setzen.. :D ;) und ein GI-wani foto reinstellen! :D

Oben