Darf ich mich vorstellen ...................

Luna&Gini

Super Knochen
Hallo ich bin die "Gini " (gesprochen chini) und das neueste Mitglied der Hunde-Katzen-Merrli-und Fische GANG.

Seit 28.8.2006 bin ich hier mal ein paar Tage auf Probe ob ich mit der Chefin des Hauses Luna auch zurecht komme ob wir uns mögen und allen anschein läuft alles prima!!!!!! Wir mögen uns nach einem kleinen Anlauf da ich aber erst 12 Wochen alt bin kann man das verzeihen!!!

Mein Frauli kam unter kleinen Umständen zu mir -- sie kam in den Pennymarkt mit ihrem Freund nur zum einkaufen und ging mit mir wieder nach hause!!!! Könnt ihr euch das vorstellen ich nicht aber es war so sie sah mich auf den Armen meines alten Fraulis und wolltem ich nur streicheln und knuddeln weil ich soooooo süß bin hat sie gesagt und der Mann der dabei war sagte noch
---- mei bei dieser Frau hast du sicher das schönste Hundeleben ----

der kannte mein jetziges Frauerl schon und aus lauter gerede wurde Ernst und wir vereinbarten das ich ein paar Tage auf Probe mitkam ob auch alles glatt gehe da ja Luna doch ein Einzelhund war und ob sie mich annimmt--- mit meinen treuherzigen Blick schaffte ich das doch locker!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und siehe da Luna spielt mit mir im Garten und dauf der Couch raufen wir um die Wette ich glaub das ich es geschafft habe.

Jetzt bin ich dann der Frauli Hund da die Luna ja totales Herrlihund ist hab ich mich gleich von anfang fürs Frauli entschieden und sie gleich noch im Supermarkt niedergeschmusst damit sie ja nicht nein sagen kann :D :D

Also hierein paar Schnappschüsse von mir gibt noch nocht viele da ich wie ein Wirbelwind bin und nicht so ruhig sitzen kann !!!!!!

Ich mit der Luna--- meine Wenigkeit ruht rechts!!!

Mal von der Nähe

Wir beide auf unseren decken zwischen Herrli und Frauli die fleissig im WWW unterwegs sind

Und hier sieht man mich mal genauer auf meiner Kuscheldecke die mir mein altes Frauli mitgegeben hat nicht das ich vielleicht heimweh bekomme und so riecht die Decke nach meiner Mama und meinen Geschwistern.

Achja apropo meine Geschwister -- die haben alle einen tollen Platz gefunden darauf hat sie ja sehr geachtet sie gibt die Hunde nicht jeden bei mir wäre es ein aalglatter Gigolo-Italiener gewesen der mich auserkoren hat nur da hat er die Rechnung ohne mein Frauli gemacht -- die sagte sich NEIN:eek: :eek: da kommt sie mir nicht hin !!!!!!!!!!

Gut gemacht Ex-Frauli jetzt bin ich wirklich da wo ich hingehöre -- hab schon meine beiden Herrlis miteinander reden gehört das ich nächste Woche zum Impfen muss ----- ich glaube das ich es geschafft habe hört sich sehr gut an!!!!

Also dann ihr lieben ihr werdet noch mehr von mir lesen hören und sehen das verspreche ich euch!!!!!!

LG eure Gini

Hi!!!

Das kann i mir denken!! Freu mi scho wieder auf einen Besuch von dir und da darfst sie dann richtig shcön durchknuddeln!!!!!

lg sandy

Oh, so eine Süsse!! Wie groß wird sie denn?? Da muß ich doch glatt mal nach Timelkam fahren zum spazieren gehen!

LG
jutta

Jutta ,da geh ich mit --ist ja net weit :rolleyes:

Supersüsses Hündchen ....Viel Vergnügen und Freude damit
Resa und die Windbeutel

süss die kleine!!

wo isn timelkam???
der name kommt mir so bekannt vor.
ist da ostermiething in der nähe??

lg nina

Na hallo! das freut mich aber, dass du nun auch einen zweiten hund hast und noch dazu soooooooo eine süsse maus. ich finde die beiden passen echt gut zusammen. alles liebe für beide, aber liebe sandra bei dir kann es all deinen tieren eh nur gut gehen, davon hab ich mich ja selbst schon überzeugt :)

ich freu mich auf weitere fotos und bin gespannt wie sie später mal aussehen wird.

bussi sylvia

Hallo ihr lieben!!!!!!!

Danke für eure Glückwünsche ja es hat sich einfach so ergeben wollten schon einen 2ten Hund aber ich hatte einfach Angst wegen der Luna ob sie eifersüchtig ist usw... und ich wollte einen Hund ja aus Spanien oder Griechenland habs mir imer wieder gut durchdacht und überlegt weil wenn ich einen heraufhole und dann passt es nicht mit der Luna geht mir die Luna einfach vor weil sie ja die erste war die da war und mir täte dann der andere leid wenn ich ihn ins Tierheim abschieben müsste habe sicher monatelang überlegt hin und her und mein Freund war am anfang auch nicht dafür nur meine Mam die hatte Verständnis weil sie schon immer sagte die luna bräuchte einen 2ten zum spielen damit ihr nicht fad is wenn sie mal ein paar Stunden alleine ist.

Naja das es so ausgeht hab ich mir auch nicht gedacht aber bin sehr glücklich darüber und so wie die Lage jetzt ist wird sie fix bleiben da sich die beiden wahnsinnig gut verstehen ein Herz und eine Seele kann man schon sagen .

Werd schauen das ich noch mehr Fotos mache aber die ist immer so schnell da komm i ned nach :D

also dann lg Sandy+2Ladys

Na hallo! das freut mich aber, dass du nun auch einen zweiten hund hast und noch dazu soooooooo eine süsse maus. ich finde die beiden passen echt gut zusammen. alles liebe für beide, aber liebe sandra bei dir kann es all deinen tieren eh nur gut gehen, davon hab ich mich ja selbst schon überzeugt :)

ich freu mich auf weitere fotos und bin gespannt wie sie später mal aussehen wird.

bussi sylvia

Danke Sylvia ja die beiden harmonieren total schauen sich auch ähnlich grad als Welpe finden wir das sie gleich sind.

Sie wird a bissl kleiner als die Luna muss nochmal nachfragen was da mitgemischt hat sie hat mirs zwar gesagt aber vor lauter Aufregung hab ichs ned so mitbekommen.

Wäre schön wenn du uns wieder mal besuchen würdest täten uns sehr sehr freun!!!!!

lg Sandy

gratuliere zu eurem nachwuchs, also das ist ja ein putziger wonnepropen:o aber zum penny trau ich mich nimmer:eek: :D

Ja sie is echt a Wonneproppen ggg ha bgrad gesaugt und gewischt und sie hat den Staubsauger angeknurrt und den Wischmop angebellt ggg Also das mitn Penny ja das stimmt hätt ma nie gedacht das das so ausgeht wennst das ma wenigsten erwartest kommts immer anders ggg

lg Sandy

Ja das wäre echt supa. Geht sich irgendwann sicher wieder mal aus. Dann wird sie aber genauso gedrückt und geküsst wie die Luna, also falls ich wieder mal kommen kann, warn sie vor :D

LG Syl.

OOOOhhhhjjjjjjjaaaaaaaaa das werd ich machen aber keine Angst sie is genauso verschmusst wie die Luna hat mich als erste abegschleckt und angekanbbert wei damals die Luna das Herrli darum is sie auch Herrlihund und jetzt haben wir endlich ein Fraulihund dazu . Muss sagen ich hab sicher bei der Luna einiges falsch gemacht da es mein erster Hund war sonst imemr nur Katzen und jetzt gibt mir das erlernte schon große Sicherheit das ich mit der Gini ganz anders umgeh als mit der Luna sie hört ja mehr auf mich als aufn Franz :D das is mal ein sehr schönes Gefühl!!!!!!:D :D

lg sandy

Oben