Darf Euer Hund ins Bett?

jetzt habe ich gerade den ersten zecken vom meinem baby entfernt...ich glaub bett ist nach wie vor eher (noch) tabu... er hat sein körbchen jetzt neben dem bett stehen, auf die couch darf er schon - da haben wir eine tagesdecke drübergelegt.. und was mich eigentlich gar nicht stört - er wollte unbedingt in den wäschekorb und dort mit seinem neuen puppy spielen :-) :rolleyes:

das thema hatten wir schon 1000 mal, gibs einfach in die Suchmaschine ein und du hast viele Treffer! Viel Spaß beim nachlesen :)

Ins Bett und auf die Couch dürfen tut meine auch nicht. Wenn wir zu Hause sind probiert sie es auch nicht. Nur wenn wir nicht da sind und wiederkommen sieht man immer verräterische Hundetapser (auf der Couch eigentlich immer, auf dem Bett eher selten).

also meiner darf weder ins bett noch auf die couch. ich hab dafür verschiedene gründe. er ist sehr eifersüchtig und drängt sich dann gerne dazwischen, wenn mal männer besuch da ist und er braucht auch noch dazu sooooooo viel platz, da könnte ich dann in sein körbchen gehen :D :D :D
lg

Pitri schrieb:
das thema hatten wir schon 1000 mal, gibs einfach in die Suchmaschine ein und du hast viele Treffer! Viel Spaß beim nachlesen :)

hm auf wuff forum hab ich gesucht, aber hab mit bett eigentlich nix ordentliches gefunden, interessant find ichs ja auch von den usern selbst - also wer s ins bett lässt :)

Hallo!

Chin darf ins bett :D is halt mein kleines verwöhntes hauferl *gg*.
Aber wenn er rauf will und ich sage "nein, jetzt nicht" dann gibt er sich auch mit seinem hundekörbchen zu frieden ;)

Also unsere Hunde dürfen nicht ins Bett, wir haben aber ein Hundebett, in dem wir oft mitschlafen, oder unser Junior;o)

lg uschi & Rudel

56.jpg

20.jpg

Meine darf manchmal ins Bett. Als sie noch ein Welpe war durfte sie gar nicht rein. Sie geht auch nur rein wenn ich es ihr erlaube. Würde nie einfach so rein gehen und auch nicht tagsüber ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Akimo (so heisst der "kleine" doch, oder?) hat so einen grimmigen Ausdruck...aber urlieb :) :D

*gg* ist ja net alles der Akimo und sooo "grimmig" schaut er heute auch nimma. Guckst du derzeit arbeitet er eher auf "wer hat die größten Ohren" hin ;O

47.jpg

Jetzt will ich euch aber unser Schlafplätzchen auch nicht vorenthalten. Obwohl am Photo schaut das Bett kleiner aus, als es ist. Naja und der Hund irgendwie größer, als in Wirklichkeit

Lg.Babsi

Oben