Filou schrieb:@Neufi
Da ich die selbe Einstellung wie Du haben - bezüglich Hund verletzt und nicht im Stich lassen - bin ich froh das meine nur 41 und 23 Kilo haben![]()
Mir wurde von einer TA mal unterstellt, dass ich in Behandlung gehöre weil ich - um meine Hunde zu retten - auch in die Donau springen würde![]()
lg
Martina
Hab mir eh schon eine ernsthafte Diät überlegt, damit meine Köterchens leichter werden

Vl sollte ich auch Zwergneufundländer zu Züchten beginnen


Übrigens fällt mir noch ein:
Unsere Evita hat voriges Jahr einen Flugkurs absolviert und mit Bravour bestanden. Wir - die supertollen Offroader stehen auf einer Alm, weit und breit keine Menschen.- oder Tierseele zu sehen. Ich laß natürlich die Hunde aus, denn wir sind schon einige Zeit im Auto gesessen.
Plötzlich drehn wir uns um und wir stehen vor einer Gruppe recht lustiger Jungstiere, die total begeistert von den Hunden waren. Ich hab zu meinem GöGa nur mehr gerufen, er soll die Heckklappe vom Auto öffnen. Dusty ist sofort auf Kommando reinggesprungen, Evita wollt wiedermal eine schriftliche Einladung.
GSD war da die Rücksitzbank, sonst wär sie bei der Frontscheibe wieder durchgeflogen

Ich hatte da keine Gelegenheit mit ihr zu diskutieren, ich mußte handeln! Und mit ca. 20 Jungstieren allein auf der Alm brauch ich auch keine Duelle.
Ja, da war Gewalt im Spiel! Ja, ich hab die Kraft aufgebracht mein Mädel in den Kofferraum zu schleudern!
Nein, ich habs nicht bereut und sehe mich auch nicht als Tierquäler.
LG
Susanne