• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dann wollen wir auch mal...

carenina

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich lese schon länger hier mit, nun möchte ich mich aus gegebenem Anlass (siehe Gesundheitsecke) hier auch mal vorstellen.
Ich, Karin, 22J. aus dem schönen Hunsrück und mein Am. Staffordshire Terrier Thysson, 7j., freuen uns darauf, hier mit Euch Erfahrungen auszutauschen :)

Thysson kommt aus dem Tierheim und ist nun über 3 Jahren mein "Bestes Stück"!

Also denn-
Lg-Karin und das Thyssontier.

Huhu Karin.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:) Freu mich, dass du hier bist!:D

GLG, Tanja und die Mädels

bin selbst noch nicht lang dabei, aber wünsch dir viel spaß hier - zum meinung austauschen ist hier wirklich platz genug!

PS.: hübsches kerlchen und echt schönes hundefoto!

Ach ja: Der name - vom buch?

Achso...nee, ist aus meinem Namen und dem meines ersten Kaninchens entstanden.Ist schon soooo lange her, keine Ahnung mehr, wer darauf kam, aber seit dem ist´s mein Nick :cool:

Thysson bedankt sich übrigens für das Kompliment !

auch von mir ein

welcome00153zh9.gif

Oben