"Danke!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyron

Guest
Hallo rege Gemeinde!

Da habe ich aber in ein Wespennest getroffen!
Wie viele Leute sich hier angesprochen fühlten, inklusive Admins.
(Besonderen Dank, daß ihr mein Forum gesperrt habt!
Soviel zum Thema "freie Meinungsäußerung"...)
Euch mal den Spiegel vorhalten, da wir man direkt gesperrt, aber Beleidigungen hier vom Stapel lassen, das findet Ihr toll, wie?
Und das bleibt ungestraft!
Ebenso wie rechtes Gedankengut zu verbreiten.(siehe post von Vincent)

Zitat:
"...Übrigens: wenn du schon deutsch schreibst und Deutscher/Österreicher bist, dann nimm dir gefälligst einen deutschen Namen wie Karl, Heinz, Klaus oder Egon und nicht Tyron.

Verboten ghört das! ..."
Wo ist hier der Admin?!
Tolle Wurst!:mad::mad::mad:
Nur weiter so! Da sieht man doch welches Geistes Kind Ihr seit!
 
Du befindest dich im falschen Unterforum. :rolleyes:

Und du kommst hier rein und führst dich auf wie ein .... (ich sags jetzt nicht, sonst werd ich verwarnt und das rentiert sich nicht). :rolleyes:

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass du ein Forum hast, das die Admins hier von hier aus sperren können. :cool:

Und was gehört verboten? Du schimpfst über Auslandshunde und nimmst dann einen nicht deutschen Usernamen - war ja klar, dass dir das jemand sagt, oder?

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man halt nicht mit Steinen werfen. :cool:
Übrigens, Meldung an die Admins bezüglich dieses Themas ging schon raus.
 
ist doch jedem seine sache omg..
was gehts dich denn an wer sich wo nen hund her holt?

ich hab auch einen, wie du so schön sagtest, "straßenköter" aus spanien.
und find leute die sich darüber aufregen ziemlich lächerlich :rolleyes:

soll jeder vor seiner eigenen türe kehren
und andre leben lassen wie sie wollen.. aber du kanns dich ja gern vor meine türe stellen und bissl protestieren gegen hunde aus den südländern :D:D
 
nö keine pn
ich fühl mich vernachlässigt.. :cool:

vielleichts liegts am hausinternen migrationshintergrund? :confused::confused::D

Überhaupt: alle hier haben wir so verdächtige multi-kulti-namen... tststs...

Ob dass auf die Aufnahmefreudigkeit ausländischer, ähem... ich meinte: nicht einheimischer Hunde schließen lässt?
 
so jetzt hab ihr mich aufgedeckt..
ich heiß hier nur bueno weil ich einen spanischen hund habe :D


der zusammenhang wär mir bis jetz noch garnie aufgefallen :rolleyes:


wenn ich mal nen hund aus nem tiroler tierheim hole
dann hoff ich das hier im forum die "username änderung" funktioniert - denn dann will ich nen tiroler nick. sowas wie tiroler gröschtl oder tiroler kaskrapfen :D:D
 
so jetzt hab ihr mich aufgedeckt..
ich heiß hier nur bueno weil ich einen spanischen hund habe :D


der zusammenhang wär mir bis jetz noch garnie aufgefallen :rolleyes:


wenn ich mal nen hund aus nem tiroler tierheim hole
dann hoff ich das hier im forum die "username änderung" funktioniert - denn dann will ich nen tiroler nick. sowas wie tiroler gröschtl oder tiroler kaskrapfen :D:D

Ich hab alles österreichische Hunde, aber trotzdem keinen deutschen Nick. Ich glaub das ist noch schlimmer. :D
 
wenn ich mal nen hund aus nem tiroler tierheim hole
dann hoff ich das hier im forum die "username änderung" funktioniert - denn dann will ich nen tiroler nick.:D:D


Ich im Waldviertel tät natürlich mein Tier dann so taufen:
Saupradl
Eapfekneedl
Blunzngrestl

oder aus der Wäscheabteilung:
Pumpanölla
Joppm
Schnööschei*hosn

Richtig urig halt! :)
Darf ich bitte nachtragen wenn mir noch was einfällt? :D

LG
VERA
 
Dass ihr immer alles verunken müsst. Nicht einmal könnt ihr ernst bleiben und sachlich zum Thema schreiben. Tyron hat vollkommen recht. Schei* Köter aus dem Ausland - werd meinen gleich morgen auf der Autobahn aussetzen!
Ups, na eigentlich muss ich zwei aussetzen :eek: Egal, ist wieder Platz für einen g'scheiten Hund.
 
Dass ihr immer alles verunken müsst. Nicht einmal könnt ihr ernst bleiben und sachlich zum Thema schreiben. Tyron hat vollkommen recht. Schei* Köter aus dem Ausland - werd meinen gleich morgen auf der Autobahn aussetzen!
Ups, na eigentlich muss ich zwei aussetzen :eek: Egal, ist wieder Platz für einen g'scheiten Hund.

Hey kannst bitte die 3 von meiner Mamma auch gleich mitnehmen, alle 3 sind noch dazu Strassenkoeter.......hast Recht, werde meiner Mamma sagen, dass sie sich endlich gscheite Hunde mit Ahnentafel und reinem Blut besorgen soll. Geht so doch nicht, die verhunzen ja unsere Hunde noch und fuer die ganze Tierheimmisere sind sie ja auch verantwortlich, fuer die globale Erwaermung gleich mit.....hm.....bin sicher, dass ich da noch was vergessen habe.

Danke Tyron oder wie immer du heissen magst, dass du uns endlich die Augen geoeffnet hast:D

@ Admins: bitte in die Bloedel oder Plauderecke verschieben. Danke:)
 
*schwitz* nochmal glück gehabt! oö nick, österr.hund JUHUUU mir kann gar nix passieren :D

rufe morgen früh gleich meinen besten freund an, der soll seinen rumänischen Strassenköter zusammen mit dem Nachbarshund, ähhm tschuldigung Köter, aus der Tschechei gleich mal irgendwo im nirgendwo aussetzen und die 2 bitten sich an gscheitn österr.hund zulegen. Ausserdem werd ich's den HB in der Siedlung und meinen Freunden aus der HuSchu ans Herz legen, damit ja nix ausländisches mehr hier rumrennt ............... :confused::confused::confused:

P.S. ICH LACH MICH GRAD HALBTOT ÜBER SOLCHE AUSSAGEN :p:p
P.P.S. BLUNZNGRESTL ein wahnsinns name ;)
 
Hallo rege Gemeinde!


Da habe ich aber in ein Wespennest getroffen!

Blödsinn, aber wenn wer im Unterforum "Tierschutz HUnde anderer Länder" so ein post abläßt ist das eher eine Provokation, hättest du es ganz neutral im Hunde Forum gepostet und deine sprachlichen Entgleisungen gelassen wie zB. "Strassenköter":rolleyes: (geh ja auch nicht in ein Elternforum und bezeichne dort "Kinder" als Gfraster, Minimonster oder Wechselbälger.) wären bestimmt einige bereit gewesen mit dir vernünftig zu diskudieren.

Wie viele Leute sich hier angesprochen fühlten, inklusive Admins.
(Besonderen Dank, daß ihr mein Forum gesperrt habt!

Zur Info, es wurde nur dein Tread gesperrt.:p

Soviel zum Thema "freie Meinungsäußerung"...)
Euch mal den Spiegel vorhalten, da wir man direkt gesperrt,

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist nicht gesperrt worden, denn dann könntest du hier gar nicht mehr schreiben. Was mir persönlich nicht viel ausmachen würde.

aber Beleidigungen hier vom Stapel lassen, das findet Ihr toll, wie?
Und das bleibt ungestraft!

Naja, wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück.:cool:

Ebenso wie rechtes Gedankengut zu verbreiten.(siehe post von Vincent)

Da spricht der Richtige, wenns um ausländische Hunde geht kommt doch auch bei dir der Rassist durch.:rolleyes:

Verboten ghört das! ..."
Wo ist hier der Admin?!
Tolle Wurst!:mad::mad::mad:
Nur weiter so! Da sieht man doch welches Geistes Kind Ihr seit!

Vielleicht solltest dich selber mal bei der Nase nehmen, dir in Ruhe die Nettikette dieses Forums durchlesen.
Und wenn du mit Hunden oder wie du schreibst mit Straßenkötern nichts am Hut hast , solltest du vielleicht überlegen ob dieses "Hundeforum" bzw. Tierforum das Richtige für dich ist.

(Obwohl vielleicht sollt ich mich schnell auch in einen Autoforum registrieren um dort zu posten das Männer die sich schnelle Autos kaufen alle Minderwertigkeitskomplexe haben, kommt bestimmt gut an:D:D:D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben