"Danke!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs wenn man sich nicht über die Straßenhunde aufregt, und den Tierschutz!?? Vielleicht sollte sich Tyron lieber mal Gedanken über die Reinrassigen Hunde, die in großen Mengen und in kleinen Transportern vom Ausland eingeführt werden, das ist schlimm, und nicht einem Armen Tier vom Ausland zu Helfen!!!! Aber das ist ja anscheinend okay, weils ja Rassehunde sind!????
 
Wenn ihr immer wieder auf Tyron eingeht, dann wird immer wieder ein neuer Thread auftauchen. Lasst ihn doch in seiner eigenen Welt leben, in der haben Straßenköter aus dem Ausland nun mal nix verloren (jeder darf da trotzdem seine eigene Meinung haben, find ich). Ich kenn auch genug Leute in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, die beim Thema Auslandshunde nach Ö holen, mit Unverständnis reagieren. Mein Gott, was solls, sollen sie sich halt aufregen wenn sie sonst nix zu tun haben in ihrem Leben.

Jeder, der einen Hund aus dem Ausland adoptiert hat, der hat viel Gutes getan, das braucht man sich nur irgendwelche Wichtigtuer nicht miesmachen lassen find ich. Regt euch nicht über solchen Unsinn auf, das ist es doch gar nicht wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben