Gestern um 20.42 Uhr fing mein Kleiner ( 3 Monate alt ) plötzlich an zu schreien und sich in meinen Fingern zu verbeißen
er hatte unendliche Schmerzen
Er erbrach sich 4x
der arme Kleine Körper war ganz schwach
Wir riefen sofort unseren TA Dr. Moch aus Waghäusel an ... er liegt selber krank im Bett so ein Mist, er empfiehl uns die Tierklinik in Frankenthal ( Pfalz )... ich rief an und wir sollten sofort kommen.
Der Kleine gab kaum noch Töne von sich ausser Schreie und gluckern
Zum TA geraßt 17km ...
Dort angekommen kamen wir sofort in den Behandlungsraum, und der Kleine musste sich sofort lösen und machte auf den Tisch.. danach schrie er wieder... er brach und löste sich gleichzeitig es kam nur Wasser ...
Die TÄ hatte dann den Verdacht auf eine Virusbedingte Infektion und er bekam :
- Vitamin B
- Vetalgin
- Duphamox
- Cerenia
Er sollte viel trinken und schlafen.
Die Nacht war sehr unruhig er schrie zwar nicht mehr, aber er musste sich immernoch lösen... es kam wieder nur Wasser
er trank gott sei dank sehr viel
Aber viel geschlafen hatte er auch nicht, Ich auch nicht wohlgemerkt 
So jetzt müssen wir nochmal zum TA und er wird geröntgt falls er was gefressen hat
Ich hoffe das Beste !
Drückt mir Daumen und Pfoten für den Kleinen !!!!

Wir riefen sofort unseren TA Dr. Moch aus Waghäusel an ... er liegt selber krank im Bett so ein Mist, er empfiehl uns die Tierklinik in Frankenthal ( Pfalz )... ich rief an und wir sollten sofort kommen.
Der Kleine gab kaum noch Töne von sich ausser Schreie und gluckern

Zum TA geraßt 17km ...
Dort angekommen kamen wir sofort in den Behandlungsraum, und der Kleine musste sich sofort lösen und machte auf den Tisch.. danach schrie er wieder... er brach und löste sich gleichzeitig es kam nur Wasser ...

Die TÄ hatte dann den Verdacht auf eine Virusbedingte Infektion und er bekam :
- Vitamin B
- Vetalgin
- Duphamox
- Cerenia
Er sollte viel trinken und schlafen.
Die Nacht war sehr unruhig er schrie zwar nicht mehr, aber er musste sich immernoch lösen... es kam wieder nur Wasser

So jetzt müssen wir nochmal zum TA und er wird geröntgt falls er was gefressen hat

Ich hoffe das Beste !
Drückt mir Daumen und Pfoten für den Kleinen !!!!