Danke dem Tiernotdienst!!

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
Gestern um 20.42 Uhr fing mein Kleiner ( 3 Monate alt ) plötzlich an zu schreien und sich in meinen Fingern zu verbeißen :( er hatte unendliche Schmerzen :( Er erbrach sich 4x :( der arme Kleine Körper war ganz schwach :(

Wir riefen sofort unseren TA Dr. Moch aus Waghäusel an ... er liegt selber krank im Bett so ein Mist, er empfiehl uns die Tierklinik in Frankenthal ( Pfalz )... ich rief an und wir sollten sofort kommen.

Der Kleine gab kaum noch Töne von sich ausser Schreie und gluckern :(

Zum TA geraßt 17km ...
Dort angekommen kamen wir sofort in den Behandlungsraum, und der Kleine musste sich sofort lösen und machte auf den Tisch.. danach schrie er wieder... er brach und löste sich gleichzeitig es kam nur Wasser ... :(

Die TÄ hatte dann den Verdacht auf eine Virusbedingte Infektion und er bekam :

- Vitamin B
- Vetalgin
- Duphamox
- Cerenia

Er sollte viel trinken und schlafen.
Die Nacht war sehr unruhig er schrie zwar nicht mehr, aber er musste sich immernoch lösen... es kam wieder nur Wasser :( er trank gott sei dank sehr viel :( Aber viel geschlafen hatte er auch nicht, Ich auch nicht wohlgemerkt :(

So jetzt müssen wir nochmal zum TA und er wird geröntgt falls er was gefressen hat :(

Ich hoffe das Beste !

Drückt mir Daumen und Pfoten für den Kleinen !!!!

das ist ja schon sehr heftig, was der Kleine da durchgemacht hat und Du natürlich auch, hoffe es geht alles gut, Daumen sind gedrückt :(

lg
Tina

Gestern um 20.42 Uhr fing mein Kleiner ( 3 Monate alt ) plötzlich an zu schreien und sich in meinen Fingern zu verbeißen :( er hatte unendliche Schmerzen :( Er erbrach sich 4x :( der arme Kleine Körper war ganz schwach :(

Wir riefen sofort unseren TA Dr. Moch aus Waghäusel an ... er liegt selber krank im Bett so ein Mist, er empfiehl uns die Tierklinik in Frankenthal ( Pfalz )... ich rief an und wir sollten sofort kommen.

Der Kleine gab kaum noch Töne von sich ausser Schreie und gluckern :(

Zum TA geraßt 17km ...
Dort angekommen kamen wir sofort in den Behandlungsraum, und der Kleine musste sich sofort lösen und machte auf den Tisch.. danach schrie er wieder... er brach und löste sich gleichzeitig es kam nur Wasser ... :(

Die TÄ hatte dann den Verdacht auf eine Virusbedingte Infektion und er bekam :

- Vitamin B
- Vetalgin
- Duphamox
- Cerenia

Er sollte viel trinken und schlafen.
Die Nacht war sehr unruhig er schrie zwar nicht mehr, aber er musste sich immernoch lösen... es kam wieder nur Wasser :( er trank gott sei dank sehr viel :( Aber viel geschlafen hatte er auch nicht, Ich auch nicht wohlgemerkt :(

So jetzt müssen wir nochmal zum TA und er wird geröntgt falls er was gefressen hat :(

Ich hoffe das Beste !

Drückt mir Daumen und Pfoten für den Kleinen !!!!

......... Parvovirose?!?!?!?!?!

So wieder Zuhause angekommen.
Also es geht ihm weder besser noch schlechter,
heute wurde Blut genommen und ein Röntgenbild gemacht ...
Blutbild ist unauffällig und vollkommen ok lediglich der Entzündungswert ist erhöht was ja selbstverständlich ist . Röntgenbild zeigt zwar vermehrt Luft im Magen und Darmtrakt, jedoch kommt es davon das er sehr aufgebläht ist :(

Er hat heute wieder die selben Spritzen bekommen + eine für den Darmtrakt, das dieser sich stabilisiert.

Morgen müssen wir erneut hin. Weil er noch nicht munterer ist und die TÄ auf Nummer Sicher gehen möchte.

Ich hoffe es wird alles gut :) Er tut mir soo leid :(

Danke für eure Daumen und Pfoten :)

So, heute das letzte mal beim TA, dem Kleinen gehts wieder ganz gut... kann mir schon wieder in die Finger beißen und rumhupsen :) Nur essen tut er noch nicht. Hat jetzt Tabletten bekommen und bekommt noch Pulver wegen dem Durchfall :(

Naja teurer " Spaß " :( mein Konto ist nun definitiv im Minus :(

- Blutbild
- Röntgenbild
- Notdienst
- Medis
- Untersuchung

Ohjeee :(
Danke nochmal für euren Zuspruch :)

Oben