Danke dem Koch

025.gif

des ganze wird mir etwas zu hoch.... bald mag i nimmer:rolleyes:

Ich hab mitbekommen dass es da um ein Gerücht geht, das jemand verbreitet hat, ihr wisst aber nicht wer. Von diesem Gerücht wissen nur Irish und EvaJ, liege ich damit richtig? :confused:

lg Luzi

luzifer schrieb:
Ich hab mitbekommen dass es da um ein Gerücht geht, das jemand verbreitet hat, ihr wisst aber nicht wer. Von diesem Gerücht wissen nur Irish und EvaJ, liege ich damit richtig? :confused:

lg Luzi

also wenns ein gerücht gibt, von dem nur die scheinbar zwei betroffenen (und eine geheimnisvolle dritte unbekannte person :cool: ) wüssten, das es existiert, wär das aber ein doofes gerücht, das leider seiner ursprünglichen aufgabe - nämlich: sich zu verbreiten, net nachgekommen is :D :D :D....

tja - und nachdem es halt ein doofes gerücht is, das gleich am anfang hängengeblieben is, wärmas wohl nie erfahren ;)

greez
mia, die jetzt kochen geht
(WAS wird net verraten :o )

Zuletzt bearbeitet:
mia schrieb:
also wenns ein gerücht gibt, von dem nur die scheinbar zwei betroffenen (und eine geheimnisvolle dritte unbekannte person :cool: ) wüssten, das es existiert, wär das aber ein doofes gerücht, das leider seiner ursprünglichen aufgabe - nämlich: sich zu verbreiten, net nachgekommen is :D :D :D....

tja - und nachdem es halt ein doofes gerücht is, das gleich am anfang hängengeblieben is, wärmas wohl nie erfahren ;)

Das Selbe hab ich auch gedacht. Schade, wo ich doch so neugierig bin. :(

lg Luzifer

chester und irish, ich hoffe, dass es ein gerücht ist, dass nicht zu weit unter die gürtellinie geht.

ich finde es echt nicht in ordnung, wenn man die anonymität so ausnutz und leute runter macht.

wenn ich jemandem was zu sagen (schreiben habe) tu ich das, aber ich unterschreibe immer mit meinem banner, damit derjenige auch weiß, wo er contern kann.

normalerweise würde ich schreiben, macht euch nichts draus, oder nehmt es nicht ernst, allerdings weiß ich ja nicht worum es bei diesem gerücht geht.

wenn ihr hilfe braucht oder eine schulter zum ausweinen oder jemanden der euch hilft frust abzulassen, meldet euch halt.

lg

akela1 schrieb:
chester und irish, ich hoffe, dass es ein gerücht ist, dass nicht zu weit unter die gürtellinie geht.

ich finde es echt nicht in ordnung, wenn man die anonymität so ausnutz und leute runter macht.

wenn ich jemandem was zu sagen (schreiben habe) tu ich das, aber ich unterschreibe immer mit meinem banner, damit derjenige auch weiß, wo er contern kann.

normalerweise würde ich schreiben, macht euch nichts draus, oder nehmt es nicht ernst, allerdings weiß ich ja nicht worum es bei diesem gerücht geht.

wenn ihr hilfe braucht oder eine schulter zum ausweinen oder jemanden der euch hilft frust abzulassen, meldet euch halt.

lg

Wer ist Chester? :confused: :D

Bonsai schrieb:
Tja, die Neugier ist echt "a Hund", nicht wahr? :D :D

lg
Bonsai

das hat mit neugierde garnichts zu tun, aber dieses geheimnisvolle drumrumgerede und das spekulieren, das nervt (mich persönlich!) ist ja wie ne spirale, die sich immer tiefer dreht.......am ende weiß keiner mehr bescheid :o

luzifer schrieb:
Und schon sind wie wieder beim Thema! Weißt jetzt warum ich im Netz oft mit einer Frau verwechselt werden! ;) *kicher*

lg Luzifer

...vermutlich bist eh ane und willst uns allen nur einedrucken, dasst a zumpfi hast :D :D :D
multiple persönlichkeit im internet nennt ma sowas :p ...

greez
mia

mia schrieb:
...vermutlich bist eh ane und willst uns allen nur einedrucken, dasst a zumpfi hast :D :D :D
multiple persönlichkeit im internet nennt ma sowas :p ...

greez
mia

Böse Unterstellung Mia! :mad:

lg Luzifer - der durch und durch männliche :p

claro schrieb:
wer? der hund, oder die person die hinter dem nick steht? :confused: :D

Ok, jetzt hab ich weider ordentlich Verwirrung gestiftet. *kicher* Ich bin der Thomas und wie der Name schon verrät MÄNNLICH, Luzifer ist ebenfalls männlich, einer meiner Hunde und zugleich auch mein Nickname.

lg Luzifer alias Tomi

Oben