Danke dem Koch

schneeball schrieb:

hmm... vom wortlaut würds passen, aber warum sollte sie dich meinen?! :confused:
(obwohl ich ja hoffe, dass nicht ich gemeint bin, aber das könnte ich mir grad echt nicht vorstellen... :o )
naja, ich glaub da is ein bisserl aufklärungsarbeit zu leisten. ;)

Ich denke, da geht es nicht um Dich, Schneeball.

Eher darum, was mit eine Scheeball losgetreten werden kann..........eine Lawine.

Eine Metapher sozusagen.

naja, wenigstens fühl ich mich nicht angesprochen :o

Leute, zerbrechts euch da jetz ned ewig den kopf darüber was die vielleicht meinen könnten...ich find solche "geheimnistuereien" doof und mir is es auch ziemlich egal.. solangs nicht mich betrifft.. ;)

lg

julia :)

leyla schrieb:
sorry, ich dachte das sei ein offenes Forum!

ich find so verdeckte Anspielungen, egal ob ich sie verstehe oder nicht/ egal ob sie mich betreffen oder nicht, unterste schublade.

Meine Güte fühlst du dich betroffen? Oder bist hypersensibel?
Nur weil es ein offenes Forum ist, muss ich doch nicht bis ins Detail gehen.
Die Person die es trifft, wird schon begriffen haben.
Schon mal nachgedacht, daß ich die Person nicht mal kenne? Würde ich sie kennen, hätte ich es nicht öffentlich gemacht.

Weisst du was unterste Schublade ist? Menschen ein Hackl ins Kreuz zu schmeissen. Lügen zu verbreiten um sich damit vor anderen zu profilieren.

Wenn du es nicht verstehst, vergiss es. Danke an die anderen User die, dies eingesehen haben und via Mail und PN nachfragen!!
Danke an die User die Verständnis dafür haben, daß ich keinen Kommentar dazu abgeben kann.

Der Schneeball und das böse Wort,
sie wachsen, wie sie rollen fort.
Einen Schneeball wirf zum Tor hinaus,
ein Berg wird's vor des Nachbarn Haus
Wilhelm Müller

Die Lösung: Gerücht.
Darum auch der Koch.. Gerüchteküche.
Nicht irgendein Gerücht,sondern ein böses Gerücht.

ach ich wünsch euch halt noch weiterhin viel spass kinderlein, und keine angst letzter Kommentar einer unwissenden, die sich absolut nicht dafür interessiert worum es geht sondern nur die herangehensweise anzweifelt! :rolleyes:

hm, okay jetzt ist es mir klar. ;)

Hm, hast du dich mit demjenigen schon in Verbindung gesetzt? Vielleicht solltest du das mit ihm alleine klären....per Pn oder so..?

Okay, ich hör schon wieder auf, so gscheit daherzureden :D

lg

julia

Sagt mal, schreib ich Hebräisch?
leyla, dogged, Julii.

Irish schrieb:
Schon mal nachgedacht, daß ich die Person nicht mal kenne? Würde ich sie kennen, hätte ich es nicht öffentlich gemacht.

Die, die es am wenigsten verstehen sind Eva und ich.

Und leyla wenn du es für kindisch hältst, dann halte dich einfach nur von diesen Thread fern und sei froh das dir diese Scheisse nicht passiert ist. :mad:

Hebräisch oder nicht ;) es liegt in der Natur der Sache, dass es ausser Irish und mir und noch einer Person, die es vorgezogen hat aus dem Hinterhalt zu intrigieren (mir der ich mich aber gerne unterhalten würde :D ) keiner versteht !

Irish schrieb:
Sagt mal, schreib ich Hebräisch?
leyla, dogged, Julii.

Nein, eigentlich nicht. Aber ich dachte halt, dass die person aus dem Forum wäre, musst sie ja nicht kennen, nur weil sie im Forum ist..und dann hättest ihr ne PN schreiben können... :rolleyes:

Nur um das Missverständnis aufzuklären.

lg

julia :)

Ähhhhhhhhh um was geht es ??? :confused: :confused:

Handelt es sich um so ein Gerücht, das auch mich getroffen hat!
" Sabine gibt den alten Pezi her!"

Wenn nein, dann kenn ich mich nicht aus
Wenn ja, kann ich nur sagen nix draus machen und öffentlich posten WER WAS verzapft hat! An den Pranger mit dem Koch :D

sabintheres schrieb:
Ähhhhhhhhh um was geht es ??? :confused: :confused:

Handelt es sich um so ein Gerücht, das auch mich getroffen hat!
" Sabine gibt den alten Pezi her!"

Nein es ist kein, Chester, Bernie, Asti, hergib Gerücht.

Oben