Daniela Verralls Patenhündin Selina

pinkSogg

Super Knochen
Hier ein paar Impressionen von der süßen Maus. Ich bin absolut beeindruckt davon, wie viel "Grundgehorsam" ohne aversive Maßnahmen möglich ist - und das noch dazu, wo nicht gerade die einfachsten Rahmenbedingungen herrschen. Da könnte sich mein Aussie (oder ich *pfeif* ) noch ein Scheibchen abschneiden.

Aber hier nun Selina:

bbxh7ofbl7f5n56mh.jpg

bbxh82en84sl7ag95.jpg

bbxh8c4ixuil10h55.jpg

bbxh8na02255uihmx.jpg

bbxh97lkgv3pmbljd.jpg

bbxh9hijd8k7tqsi1.jpg

bbxh9sp4mlu0ax70p.jpg

bbxha6utkbb4h647d.jpg

Kann ich schlecht beurteilen, ich bin eigentlich ein "Feind" (wenn mans so nennen mag) von Norweger-Geschirren. Aber ich glaube, dass es bei mittelgroßen Hunden dieser Statur recht schwierig ist, ein passendes Geschirr zu finden. Mimi hat in etwa ne ähnliche Statur und da sitzt das Dingen auch nie gscheit.

Hübsches Hundchen! :sunny:

Aber ist das Geschirr nicht etwas klein? Sieht aus, als ob es bei den "Achseln" sehr knapp wäre.....

Was habt ihr auch so grosse Hunde als Patentiere! :p

Hübsche Hündin ist Selina und ich hab mir bei den ersten Bildern auch gleich gedacht, dass das Geschirr zu klein ist. Der Bauchgurt sitzt viel zu weit in den Achseln drinnen, das muss weh tun. Vielleicht kann Daniela ein besseres Geschirr für Selina besorgen.

So eine hübsche Maus und dazu so ein hübscher Name;) - in puncto Konzentration könnte ich mir auch was von meiner Namensvetterin abschauen. Tolle Arbeit, die ihr da leistet!

Lg Selina

Und ich seh das erst jetzt:D

Mein Baby, meine Celina:D

Das ist meine Maus.....ich bin so stolz auf sie, meine Hummel:D

Danke dir vielmals Mano, ich werde die Fotos in Celina´s thread geben:)

Sie sucht noch immer......im September ist es ein Jahr, dass sie im TH sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Hündin ist Selina und ich hab mir bei den ersten Bildern auch gleich gedacht, dass das Geschirr zu klein ist. Der Bauchgurt sitzt viel zu weit in den Achseln drinnen, das muss weh tun. Vielleicht kann Daniela ein besseres Geschirr für Selina besorgen.

Es schaut zwar so aus, aber es sitzt locker genug, ich kann meine Finger dazwischen geben. :) Aber ich schau trotzdem mal, ob ich was passenderes finde......

Oben