@Dani und Siqua: Die Oris und Darko

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Dani,

du wolltest ja wieder ein paar Fotos der Oris sehen. Hast eh nur die Oris gemeint oder auch die Siamesen?
Na hier mal für dich

Devil

esq0ew.jpg


kd021f.jpg


mit Zandalee und dem alten Lennox beim Kuscheln

30w3wye.jpg


und Zandalee

2lm9d0y.jpg


und beide

29vld76.jpg


und auch der alte Opi Darko :)

2czyrf7.jpg


und im Garten beim Ausruhen (Fotos sind 2 Wochen alt, war beim Gehegebau)

2rhr0js.jpg


rwo49d.jpg


Sorry sind leider nix besonderes, weil mein Pc am eingehen ist und ich momentan die CDs nicht bei der Hand habe wo alles gebrannt ist :o.

LG Sylvia
 
und auch der alte Opi Darko :)

2czyrf7.jpg


und im Garten beim Ausruhen (Fotos sind 2 Wochen alt, war beim Gehegebau)

2rhr0js.jpg


rwo49d.jpg


Sorry sind leider nix besonderes, weil mein Pc am eingehen ist und ich momentan die CDs nicht bei der Hand habe wo alles gebrannt ist :o.

LG Sylvia

Wahnsinn, welch Ausstrahlung ältere Hunde haben :). Musste sofort an meine (inzwischen leider verstorbene) Cindy denken. Sie hatte im Alter den selben Blick wie dein Darko. Ich finde, mit jedem Jahr bekommen unsere Hunde mehr Charme und Charakter.

Lg Cony
 
voll schöne bilder von voll schönen tieren! und dein darko ist einfach ein wahnsinn! unglaublich süß!!!

lg jules
 
danke silvia!!! dein darko ist ein traum :heart: nütze jeden tag, den du mit ihm hast und genieße es, ihn um dich zu haben (was du sicher eh tust :) )

die oris *schmacht* schade, dass du nicht noch mehr bilder hast :)
 
danke silvia!!! dein darko ist ein traum :heart: nütze jeden tag, den du mit ihm hast und genieße es, ihn um dich zu haben (was du sicher eh tust :) )

die oris *schmacht* schade, dass du nicht noch mehr bilder hast

ja der darko ist eh mein leben. ich weiß nicht was ich mal ohne ihn tue und werde dann sicher verzweifeln, aber wir haben ja noch zeit. ist wie ein gottes geschenk und so seh ich es auch an. er ist das beste das mir je im leben passiert ist.

ok Dani, du wolltest es so :)

hier der Opi inkl. Oris :D

4592180.jpg


Devil und Lee nochmals

4592174.jpg


Unser Hexerl

4592176.jpg


nochmals unser Teuferl

4592181.jpg


Und wie ich sie am meisten liebe *gg*

4592178.jpg


Opi im Garten bei meinen Eltern

4592179.jpg

Das Alter sieht man ihm wirklich schon an, aber das macht uns nix.
Hauptsache er lebt noch und kann gehen und hat kein großes Wehweh...

LG Sylvia
 
Ich gebs zu.... ich schau mir die Katzen nur so an, aber Deinen Darko-Opi ganz besonders. Es freut mich sehr, dass es ihm noch sooo gut geht. Er strahlt so eine Ruhe aus, so als ob ihn absolut nix erschüttern kann. Ich weiß ja, dass er so ist, hab ihn ja kennen gelernt. Ich wünsche mir - seit ich Deinen Darko kenne - nichts mehr, als dass meine Gina auch mal so gesund so alt wird. Zwanzig ist er jetzt schon oder?
 
Ich gebs zu.... ich schau mir die Katzen nur so an, aber Deinen Darko-Opi ganz besonders. Es freut mich sehr, dass es ihm noch sooo gut geht. Er strahlt so eine Ruhe aus, so als ob ihn absolut nix erschüttern kann. Ich weiß ja, dass er so ist, hab ihn ja kennen gelernt. Ich wünsche mir - seit ich Deinen Darko kenne - nichts mehr, als dass meine Gina auch mal so gesund so alt wird. Zwanzig ist er jetzt schon oder?

hi helga :)
ja der darko ist so ein lieber, braver und ruhiger. der war aber immer schon so. ja, die 20iger marke hat er jetzt schon überschritten. hat blasenprobleme aber die haben wir gut im griff. sonst passt alles :).
du musst immer fest dran glauben, dann wird gina auch so alt, bestimmt!
wer hätte es denn bei darko vor x jahren gedacht? keiner. kann mich noch gut erinnern an zeiten wo ich ihn mit schädel - und beckenbruch bekam. oder er in der vetmed. an infusionen hing, weil er vergiftet wurde....
er hat alles gut weggesteckt und ist in jedem jahr seines leben neu aufgeblüht.
mein erster eigener hund. glaub mir wenn man fest dran glaubt, dann leben sie für einen weiter. sicher wird alles mühsamer, aber es ist immer schön.
gina ist so ein toller hund und ihr habt auch so eine starke bindung und ich glaube fest dran, dass so etwas den hund extrem stärkt, besonders im alter.

lg sylvia
 
Ups die meisten oberen Kommentare hab ich jetzt erst gesehen, weil ich in letzter Zeit durch viel Stress immer so hektisch bin. Vielen Dank an alle.

LG Sylvia
 
Deine Katzen schauen irgendwie so total witzig aus, muss immer grinsen, wenn ich mir deine Bilder anschau, diese großen Ohren und die spitzen Gesichter, sooo lieb! :D:D

Und der Darko ist ein absoluter Hit! Dem gefällt es scheinbar so absolut super bei dir, dass er dich nie verlassen wird! Er wird noch der neue älteste Hund auf der Welt, wirst sehen! :D

Supersüß einfach deine Bande! :)
 
Deine Katzen schauen irgendwie so total witzig aus, muss immer grinsen, wenn ich mir deine Bilder anschau, diese großen Ohren und die spitzen Gesichter, sooo lieb! :D:D

Ja wie Aliens gell :)

Glaube deins wären eher Flo und Lui oder?

16442_1144475259608_1459317038_30339438_7446689_n.jpg


9hq5jc.jpg


Und der Darko ist ein absoluter Hit! Dem gefällt es scheinbar so absolut super bei dir, dass er dich nie verlassen wird! Er wird noch der neue älteste Hund auf der Welt, wirst sehen! :D
Das wäre natürlich das Schönste was passieren könnt :o.

Übrigens echt witzig find ich Dev auf dem Foto. Das schaut echt eigenartig aus die Aufnahme, irgendwie nicht kätzisch :D :D

2eqg8oz.jpg


LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sylvia,

danke für die Info über die Fotos von meiner "Enkelin" :D

Ich werde der Fany die hübschen Aufnahmen von ihrer Tochter Lee zeigen. ;)

LG
Inge

Bin derzeit etwas im Stress, wiel ich fast schon wöchentlich zwischen Wien und Graz "hin und her pendle".
Ich werde aber vom 28. Juni bis 11. Juli (nur nicht am 1. Juli) in Wien sein bei meiner Tante (22. Bez) . Vielleicht können wir uns da mal kurz treffen?
 
Ich werde aber vom 28. Juni bis 11. Juli (nur nicht am 1. Juli) in Wien sein bei meiner Tante (22. Bez) . Vielleicht können wir uns da mal kurz treffen?
ich finde schon, dass mama und töchterchen sich sehr gleichen.

treffen wäre super. erinnere mich vorher noch wenns soweit ist. vielleicht passts am wochenende. würd mich sehr freuen!

Das wär auch eher meins....:o:cool:

Wo bekommst du nur diese schönen Katzis her?:confused::)

aus dem tierschutz :D. außer die schwarze ori, die hab ich vom züchter.
aber floh hab ich ja so nicht bekommen, siehe www.sylviasbande.wavez.at
so war er früher als ihn noch keiner wollte :((eigentlich auch nur pflegekind)

16lituh.jpg


und eben jetzt :)

2ic5yy8.jpg


LG Sylvia
 
Oben