Aber in Dänemark ist es akut das so etwas eingeführt werden kann, darum gehts...
Wie eben in Wien, da sagt auch keiner, na mei NÖ hats, Vlbg, hats, Tirol hats, eh wurscht...
Schweiz: Kanton Zürich 1.10.2010 per Abstimmung des Wahlvolkes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber in Dänemark ist es akut das so etwas eingeführt werden kann, darum gehts...
Wie eben in Wien, da sagt auch keiner, na mei NÖ hats, Vlbg, hats, Tirol hats, eh wurscht...
Schweiz: Kanton Zürich 1.10.2010 per Abstimmung des Wahlvolkes
Hab ich wohl überlesen, dacht es ist bereits eingeführt, oder wird da noch dran gedreht?
Ja und dann wird das AUgenmerk auf andere Rasse geworfen, die dann auch verbote wurden, bis wir nur mehr mit Plüschungen (ohne gefährliche Knopfaugen) Spazieren gehen dürfen
na, wenn du doch so einen gefährlichen Wolf zuhause hast, ist dein Fuß noch dran?Norwegen:
Das Halten, Züchten und Einführen gefährlicher Hunde ist verboten, ebenso die Einfuhr von Sperma oder Embryos gefährlicher Hunde. Hunde der folgenden Typen sind als gefährlich anzusehen, ebenso Kreuzungen aus einer
oder mehrerer dieser Rassen, ohne Rücksicht auf die Anteile der jeweiligen Rassen: Pitbullterrier, Amerikanischer Staffordshire Terrier, Fila brasileiro, Tosa inu, Dogo argentino. Als gefährlich sind außerdem Hunde oder Hundetypen anzusehen, die aus einer Kreuzung von Hund und Wolf hervorgegangen sind, ohne Rücksicht auf den jeweiligen Wolfanteil.
Ist also schon passiert - schade, denn Norwegen hätt ich mir gerne mal angesehen. Bezüglich DK: doppelt schade, denn ich bin ein großer DK-Fan (sind aktuell auch grad wieder dort und empfinden die dänischen Einwohner nach wie vor als sehr hundefreundlich), aber ich werd mir künftig wohl überlegen, nochmal hin zu fahren.