Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich hat der auch überzeugt.....muss noch rechnen ob er sich ausgeht![]()
mich hat der auch überzeugt.....muss noch rechnen ob er sich ausgeht![]()
ich bekomme meinen heute!!!! freu mich schon voll!!!!!!
Toll, dann wird am WE wohl fleissig geputzt![]()
eh klar!ist schon notwendig, bei dem Wetter und 3 Hunden, 5 Katzen,....muß ich mehr sagen!?
![]()
hast du nicht heute eh Geburtstagvielleicht sponsert wer mit?
nochmal alles Gute!!![]()
http://www.weltbild.at/clean-maxx-premium-dampfbesen/index.html?b=587991
was haltet ihr von dem....???
willst wirklich einen Dampfbesen?
Ich hab seit mittlerweile gut 1,5 Jahren einen Dampfreiniger und würde den nimmer hergeben. Vorteil beim Dampfreiniger ist mMn dass man mehrere Aufsätze hat und damit nicht nur Bodenwischen kann, sondern auch Fenster putzen, Kleidung abdampfen oder mit der dünnen Dampfdüse auch mal Fugen, Ecken etc ganz gezielt abdampfen kann.
Zu dem Modell selbst kann ich Dir leider nix sagen, bei den günstigen Dampfreinigern/Dampfbesen kann es aber sein dass sie ziemlich feucht aufwaschen und oder tropfen.
LG
Klar, es sollte eben nur nicht grad das allerbilligste Teil sein-weil die sonst stark tropfen und damit sehr nass wischen würden. Und das mag der Laminat sicher nicht...Kann man mit einem Dampfreiniger auch Laminat reinigen?
Versteh ich-wollte ich auch nichtWenn ich ehrlich bin,mag ich nicht mehr als 150.- für ein Dampfgerät ausgeben
ich sag mal jein...Erspart man sich mit einem Dampfbesen das Aufwischen mit Kübel & Fetzen?