Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte da einen Thread dafür in der Plauderecke
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=63047&referrerid=2190
Hab mich aber wieder getrennt von dem Ding ....
Warum?
Gerne auch per PN
ok nachdem das ding nun da ist, habe ich heute den ersten putztag damit gemacht.
positiv ist: die fliesen werden gut sauber, der laminat ebenso, der fuß ist gut schwenk- und drehbar und das tuch ein gutes frotteematerial, man macht sich nicht die hände schmutzig.
negativ ist: sehr nass, zu kurzes kabel (5 m) daher oft umstecken, ist anstrengend für gr. menschen (ich=1,76), daher man muss in eher buckeliger stellung wischen weil nicht verstellbar.
so das wars. also für das geld würd ich sagen ok, aber es gibt besseres.
lg sylvia
http://www.weltbild.at/clean-maxx-premium-dampfbesen/index.html?b=587991
was haltet ihr von dem....???
Also ich bin immer noch total von Orkans Dampfreiniger überzeugt![]()
aber generell warst du schon zufrieden oder???? ich hab sehr viel Laminat und das wird nie Streifenfrei...
Hallo!
Ist der Dampf nicht schlecht fürs Parkett?
Jetzt einmal eine ganz blöde Frage, aber mit so einem Ding geht man von oben bis unten durch die ganze Wohnung - mit einem Fetzen?
Wird da nicht die Luft total feucht?(das ist bei uns im Winter ein Problem)
lg
Jasmin
durch die ganze Wohnung - mit einem Fetzen?
glaub ich dir eh. aber leider wird das bei mir erst irgendwann was und bis dahin wisch ich halt händisch![]()
Ratenzahlung ist auch nicht möglich?
Ich bin nach Monaten immer noch total davon begeistert, verwende ihn fast jede Woche
Mein Badezimmer ist mittlerweile ein Spiegelkabinett
Und den Dreck von meinen Mäsuen bekomme ich auch ur super leicht weg.
und du sagtest dir war er zu klein weil du selber so groß bist-hab ich das richtig verstanden? ..ich überleg echt...
Also ich bin immer noch total von Orkans Dampfreiniger überzeugt![]()