Dampf ablassen muss....

Dani&Amor

Super Knochen
Es tut mir leid das ich euch damit quäle aber ich kann mich gerade an niemanden wenden! Ihr müsst mir auch keine antworten schreiben...ich muss das nur gerade einfach loswerden!!!! :mad::mad:

Ich arbeite ja in einem FitnessStudio, und habe gerade Spätdienst (von 18uhr bis 24uhr).
LEIDER geht die Ex Freundin von meinem Mann hier trainieren. Und sie ist wie ihr euch bestimmt denken könnt gerade da... :eek:
Auf jeden fall sobald mich diese blöde Sch**** sieht starrt sie mich unentwegt an und lästert ständig mit ihrer freundin! ICH kann ihr allerdings nicht mal die meinung geigen da ich ja wie bereits geschrieben in der ARBEIT hocke und sonst ein großes Problem hab!
Was kann denn ich dafür das die Fe**e das nicht verkraftet das er sie verlassen hat und das sie keine chance mehr hat!?!?!
Nur zur erklärung das ganze ist nun schon 2,5jahre her!!!!:eek::mad::mad:

Ich bin einfach auf 1000000 .... *brodel*

Es tut mir leid das ich euch damit quäle aber ich kann mich gerade an niemanden wenden! Ihr müsst mir auch keine antworten schreiben...ich muss das nur gerade einfach loswerden!!!! :mad::mad:

Ich arbeite ja in einem FitnessStudio, und habe gerade Spätdienst (von 18uhr bis 24uhr).
LEIDER geht die Ex Freundin von meinem Mann hier trainieren. Und sie ist wie ihr euch bestimmt denken könnt gerade da... :eek:
Auf jeden fall sobald mich diese blöde Sch**** sieht starrt sie mich unentwegt an und lästert ständig mit ihrer freundin! ICH kann ihr allerdings nicht mal die meinung geigen da ich ja wie bereits geschrieben in der ARBEIT hocke und sonst ein großes Problem hab!
Was kann denn ich dafür das die Fe**e das nicht verkraftet das er sie verlassen hat und das sie keine chance mehr hat!?!?!
Nur zur erklärung das ganze ist nun schon 2,5jahre her!!!!:eek::mad::mad:

Ich bin einfach auf 1000000 .... *brodel*

Tief durch atmen :D und einfach lieb grinsen wirst sehen die ärgert sich noch grün und blau:D

He spiel die Starke! Grins sie nett und freundlich an. Zeig ihr dass sie dir nichts anhaben kann. Wenn sie dann auch deinen Blickfeld ist kannst dich abreagieren, aber zeig ihr nie wie sehr du sie hasst oder dich ärgerst!
Eben das macht sie stark und dich schwach. Also zähne zusammen beißen und dich ja nciht ärgern lassen!

tu ihr nicht den gefallen, daß du dich ärgerst. wenn du darauf reagierst, dann erreicht sie genau das, was sie möchte. dein mann wird schon wissen, warum es seine ex ist und nicht seine frau. mehr selbstbewußtsein :D

he, absolut cool bleiben, freundlich sein und fühl dich so richtig gut! wirst sehn wer dann rasch die kurve kratzt. :cool:

hey, ärger dich bloß nicht... auch wennst ihr am liebsten an die Gurgel springen würdest...
du bist ja sowieso schon die Gewinnerin, oder? du bist ja jetzt an seiner Seite anstatt ihr!
das zipft sie halt voll an....

aber denk dir immer: die beste Möglichkeit, seinem Feind die Zähne zu zeigen, ist ein charmantes Lächeln!

und: Boshafte bringt man um eine Freude, wenn man ihre Bosheit nicht bemerkt!

Feinde besiegt man dadurch, indem man besser wird / ist als sie!!!!

Ey, die Gewinnerin bist du - lass dich nicht unterkriegen, eigentlich ist sie ja zu bemitleiden....;)

Lass Dir ja keinen Ärger anmerken, lächel sie freunlich an, wünsch ihr beim Gehen viell. sogar noch lächelnd einen schönen Abend - wirst sehen, die kratzt bald die Kurve!:cool:

DANKE 1000fach das ihr mir alle so lieb zuredet!!!!

Ich lasse mir normalerweise meine Wut eh nicht anmerken sondern lächle durch die gegend! Aber der Dienstag war einfach nicht mein tag und dann komm ich in die Arbeit und DIE steht da!!! Das war zu viel....und dann auch noch das blöde g'schau... das war dann einfach das tüpfchen am "I" !!!

Das nächste mal wenn sie kommt wird sie sich eh wundern wie NETT ich nicht sein kann und wie lieb ich nicht schaun und lächeln kann!!! :p:p:p

warum bist du denn eigentlich überhaupt so wütend auf sie? den mann hast ja eh du :D

das sie so blöd schaut und redet zeigt doch nur das sie damit nicht ganz klar kommt aber das kann dir ja wurst sein.:)

:D ohja, ein toller Tag, eh schon schlecht drauf und dann muss einem auch ausgerechnet die Leute über den Weg laufen die man am wenigsten leiden kann.

Es wird immer Leute geben die sich das Maul zerreissen - das ist der Neid der Besitzlosen :D

typische Zicke - andere abwerten um sich selbst aufzuwerten...

auf jeden Fall nicht drauf einsteigen oder reagieren!

Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

lg Nina

Weißt Dani, wenn die Echse..äh Exe.. absichtlich genau dorthin trabt, wo du bist, gehört ein gerütteltes Maß an nicht verwundenem Unglück dazu. Mich würdest du in 100 Jahren nicht an so eine Stelle bekommen.
Oder würdest du im umgekehrten Fall bei ihr auftauchen? Ned amal wenn ich die Jahreskarte gerade bezahlt hätte.
Sie kann einem Leid tun, denn wer nicht los lassen kann, kann auch nicht im Anschluß sein Leben weiter glücklich leben. Das is Strafe genug.
Streich sie aus deinem Gesichtsfeld. Glaubst ned, dass es reicht, wenn sie unglücklich is? Du musst es ja ned auch sein.
Außerdem sollten Gewinner großzügig sein.

(a bisserl boshaft kann ich aber auch sein: Schenk ihr ein großzügiges Lächeln....)

Weißt Dani, wenn die Echse..äh Exe.. absichtlich genau dorthin trabt, wo du bist, gehört ein gerütteltes Maß an nicht verwundenem Unglück dazu. Mich würdest du in 100 Jahren nicht an so eine Stelle bekommen.
Oder würdest du im umgekehrten Fall bei ihr auftauchen? Ned amal wenn ich die Jahreskarte gerade bezahlt hätte.
Sie kann einem Leid tun, denn wer nicht los lassen kann, kann auch nicht im Anschluß sein Leben weiter glücklich leben. Das is Strafe genug.
Streich sie aus deinem Gesichtsfeld. Glaubst ned, dass es reicht, wenn sie unglücklich is? Du musst es ja ned auch sein.
Außerdem sollten Gewinner großzügig sein.

(a bisserl boshaft kann ich aber auch sein: Schenk ihr ein großzügiges Lächeln....)

Das mit der Echse triffts genau.... *loooool*

Nein nie im leben würde ich bei dieser Frau im bau einziehen wollen! (sie ist Hausbesorgerin) aber sie hat offensichtlich keine anderen sorgen!
Ich hab eh erst gestern mit meinem darüber geredet und wir waren uns einig das diese Frau in ihrem Leben einfach unglücklich ist und mit vielen Dingen nicht zurecht kommt! Unter anderem mit dem älter werden....denn wozu brauch ich immer einen Freund der mitte 20 ist wenn ich in kürze meinen 40er Feier!?!?! Ich sag mal so...wo die Liebe hinfällt! Und ich hab bestimmt nichts gegen pärchen mit argen Alterunterschied, aber die Frau macht das bewusst/absichtlich!
Und das großzügige Lächeln beim nächsten Mal nimmt ihr sowieso keiner mehr ab...! :p

Wart ich üb schon mal:
:):):) <--- gut so :D:D:D

Also das mit dem Lächeln..genau richtig!
Aber im Ernst? Die sucht sich immer jemanden, der ihr Sohn sein könnte? Ich mein, wenn die Liebe so fällt, wird es vielleicht passen, aber als Wiederholungstäter?
Aber eines kann ich der Dame sagen, auch wenn sie sich ein Kleinkind anlacht, SIE wird und wird dadurch ned jünger auch die Falten und die grauen Haare vergehen dadurch ned. Da wäre Polycolor und Niveacreme sinnvoller.
(ok, das war jetzt bös :o )

Also das mit dem Lächeln..genau richtig!
Aber im Ernst? Die sucht sich immer jemanden, der ihr Sohn sein könnte? Ich mein, wenn die Liebe so fällt, wird es vielleicht passen, aber als Wiederholungstäter?

Nein nein das ist kein "zufall"...die macht das schon bewusst so wies sies macht!!! :rolleyes:

Aber eines kann ich der Dame sagen, auch wenn sie sich ein Kleinkind anlacht, SIE wird und wird dadurch ned jünger auch die Falten und die grauen Haare vergehen dadurch ned. Da wäre Polycolor und Niveacreme sinnvoller.
(ok, das war jetzt bös :o)

Geh sie färbt eh regelmäßig und ins Solarium geh ma natürlich auch mehr als notwendig ist damit die Falten/Lederhaut ja schön alt ausschaut!!! :p
Naja aber wenn man so eine "Dauermitlivekrises" hat helfen auch Tatoos und Piercings nicht! Aber das wird sie bestimmt früher oder später selbst erkennen...zum hoffen für sie! :rolleyes:

Nein nein das ist kein "zufall"...die macht das schon bewusst so wies sies macht!!! :rolleyes:

Geh sie färbt eh regelmäßig und ins Solarium geh ma natürlich auch mehr als notwendig ist damit die Falten/Lederhaut ja schön alt ausschaut!!! :p
Naja aber wenn man so eine "Dauermitlivekrises" hat helfen auch Tatoos und Piercings nicht! Aber das wird sie bestimmt früher oder später selbst erkennen...zum hoffen für sie! :rolleyes:

Es wirkt oft lächerlich, wenn sich so manche mit Gewalt auf jugendlich trimmen und glauben, sie sähen jung aus, wenn sie jeden Trend mitmachen. Dabei ist das oft eher nur peinlich. Und alt ist man deswegen trotzdem.
Man sollte halt mit Würde altern. Ich bin auch nicht gerade erfreut, dass ich schon auf die 50 zugehe, aber was soll ich machen? So ist es nun mal.
Was anderes ist, wenn jemand vom Typ her jugendlich ist. Das hat aber nicht unbedingt was mit dem Aussehen oder dem Äußerem zu tun.

Es wirkt oft lächerlich, wenn sich so manche mit Gewalt auf jugendlich trimmen und glauben, sie sähen jung aus, wenn sie jeden Trend mitmachen. Dabei ist das oft eher nur peinlich. Und alt ist man deswegen trotzdem.
Man sollte halt mit Würde altern. Ich bin auch nicht gerade erfreut, dass ich schon auf die 50 zugehe, aber was soll ich machen? So ist es nun mal.
Was anderes ist, wenn jemand vom Typ her jugendlich ist. Das hat aber nicht unbedingt was mit dem Aussehen oder dem Äußerem zu tun.

Bin ganz deiner meinung....
Man kann ja trotzdem mit dem Trend gehn bzw. sich pflegen und herrichten! Aber man muss es nicht übertreiben. Ich finde sogar eine reife Frau die sich pflegen und gut anziehen und einfach auf ihr äußeres achten einfach toll und da gibt es einige die dich durch ihr auftreten echt umhaun!

Stimme desertrose voll zu.

wie gesagt, wenn zwei sich verlieben ist das Alter vermutlich egal...im Moment...
Aber alt werden ist nicht immer ganz leicht, geb ich ja zu. Wobei es mir nicht so viel ausmacht, da und dort ein Fältchen zu bekommen, sondern eher dass ich merke, wie ungeduldig ich werde, wie schnell genervt. Das hab ich früher an alten Leuten nie verstanden und jetzt bin ich selber so.

Und zu jüngeren Männern: Meine Tochter ist jetzt 20 und ihr Freund 22. Wenn ich mir, 45, einen Typen suchen würde, der so alt ist wie der Sohn meiner Tochter...das wär wie Inzest für mich. Abgesehen davon, so süß der Junge und seine Freunde auch sind, ich will nimma die Probleme von damals!!! Alter hat sicher seine Schattenseiten, aber viele Probleme existieren nimma.
Diese Zeit der Selbstfindung, Familienplanung, Aufbau, Ängste usw....wie mühsam! Und ich muss nimma die Welt retten...zumindest nimma täglich

Stimme desertrose voll zu.

wie gesagt, wenn zwei sich verlieben ist das Alter vermutlich egal...im Moment...
Aber alt werden ist nicht immer ganz leicht, geb ich ja zu. Wobei es mir nicht so viel ausmacht, da und dort ein Fältchen zu bekommen, sondern eher dass ich merke, wie ungeduldig ich werde, wie schnell genervt. Das hab ich früher an alten Leuten nie verstanden und jetzt bin ich selber so.

Und zu jüngeren Männern: Meine Tochter ist jetzt 20 und ihr Freund 22. Wenn ich mir, 45, einen Typen suchen würde, der so alt ist wie der Sohn meiner Tochter...das wär wie Inzest für mich. Abgesehen davon, so süß der Junge und seine Freunde auch sind, ich will nimma die Probleme von damals!!! Alter hat sicher seine Schattenseiten, aber viele Probleme existieren nimma.
Diese Zeit der Selbstfindung, Familienplanung, Aufbau, Ängste usw....wie mühsam! Und ich muss nimma die Welt retten...zumindest nimma täglich

Ich nehme wohl an, Du meinst, wie der Freund Deiner Tochter ;).

Gebe Dir auch Recht.
Auch ich tue mir manches mal gar nicht so leicht, mit dem alt werden. Wobei es in erster Linie oft gar nicht mal so sehr um das Aussehen geht, sondern so wie Du schreibst, um die Macken, die man so bekommt, wenn man älter wird und von denen man dachte, dass man selbst so nie werden wird und die Problemchen und Wehwechen, die der Kadaver beim alt werden so mit sich bringen. Oder wenn man merkt, dass man dies oder jenes nicht mehr so gut oder auch gar nicht mehr kann. Dann würd ich schon gern noch jünger sein. Obwohl so ganz jung, würd ich in der heutigen Zeit gar nicht mehr sein wollen. Aber so 20 Jahre weniger, wären schon ganz fein. ;)

lg desertrose

Ich nehme wohl an, Du meinst, wie der Freund Deiner Tochter ;).
Autsch! Aber du verstehst mich!!! Jaaa!

Ich hätte gerne meinen Körper als ich so 18-24 war, mit meinem Erfahrungsschatz von jetzt. (170cm mit 52 Kilo durchtrainiert...damals ...jetzt bin ich zumindest immer noch 170 cm groß...:o)
Ich glaub, ich brauch jetzt Schoki :)

Oben