Oh ja, das mit den nervenden Männern kenn ich auch nur zu gut.
Meiner wohnt zwar (zum Glück) nicht bei mir, hängt aber meist bei mir rum.
Er nimmt bei mir immer mehr Raum mit seinen SAchen ein ohne zu fragen, verräumt sie einfach irgendwo hin wo er meint da passt es halt rein.
Wenn ich ihm sag tu dies oder das kommt "Ist doch eh schon gmacht". Ist es aber nicht und drei TAge später immer noch nicht.
Er kocht bei mir, duscht bei mir, wäscht Haare bei mir (dauert immer ewig bei ihm), etc. alles auf meine Kosten, dazu gegeben hat er bis jetzt noch nix, weil er hat ja ne eigene Wohnung, dass ich dadurch aber höhere Nebenkosten hab is ihm wurscht.
Wenn er am Rechner sitzt und ich sag ihm ich möcht an meinen Rechner werd ich angezickt.
Er hängt seine Wäsche über meine Wohnzimmertür. Mein Spiegel im Bad sieht von seinen Zahnputzorgien immer aus wie Sau.
Und das nervigste: Wenn ich ins Bett gehen will (und das geh ich eh eigentlich immer zu spät) dann kommt er auf die Idee, er müsst ja noch Zähne putzen, Mundspülung machen etc. Das dauert dann so circa 20 Minuten. Dass er davor ewig Zeit hat und es vorher schon tut kommt ihm nicht in den Sinn.
Er muss ja nicht um 5 am Morgen aufstehen.
Und dann krieg ich immer vorgehalten, dass ich durch meine anderen Arbeitszeiten es ja viel besser hab wie er (ich arbeit von zwischen 6 und halb sieben bis circa halb 3, er von 11 bis 19.00 Uhr) und mehr Freizeit habe.
Ach ja, Wäsche waschen tut er bei mir unten im Haus und hängt sie auch bei mir auf obwohl er ne eigene WaMa hat.
Pfuh, echt super der Thread.