Damien Erschlagen *kotz*

Diamond Edition

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo liebe Trauenden!

Wie ich dies über Damien lesen musste,dachte ich ich musste weinen & zugleich bekam ich so einen HASS auf diese Person,was sie einen hilflosen Wesen angetan wurde.:eek::mad::eek::mad:

Warum macht man sowas?Warum muss man einen Tier wehtun?Was läuft in diesem Leben falsch?

Noch dazu kann mir diese Person nicht erklären das sie nichts gemerkt hat,denn so etwas muss man merken.Dass Damien sich nicht verändert hat???

Möchte an dieser Stelle Eine Kerze anzünden für Damien,und an Ihm denken.Wenigstens wirst du nicht mehr geqäult & geschlagen.Hoffentlich gehts dir jetzt besser wo du jetzt bist!:(

Grüss Rocky,und gib ihm ein Bussi von mir :)

Wer eine Kerze anzüngen will,schreibt dies hinein.

Vielen dank

Habe vergessen:

Wenn wir uns ehrlich sind,wie oft hat man schon beim ATA angerufen,dass wer Hunde hortet oder dergleichen.(Ist zwar nicht so schrecklich wie mit Damien)Aber es wurde nichts unternommen???Ich hoffe das der Tierombudsmann,was dagegen unternimmt,gegen diese schrecklichen leute!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zünde eine Kerze an, heute Abend in aller Ruhe.

Shalom für ihn.


Habe seit 4,5 Jahren einen Hund, der über ein Jahr schwer mißhandelt wurde und mein Herz schlägt für jeden einzelnen.
 
menschen denen es schlecht geht benehmen sich schlecht:( im prinzip bräuchten sie dringend hilfe, ob sie sich das eingestehen wollen oder nicht.............als entschuldigung andere lebewesen zu quälen ist dies jedoch nicht zu sehen:(
 
Wer so etwas grausames machen kann, ist für mich kein Mensch mehr...

Abartig und widerlich... einfach nur schrecklich!!
 
Möge es ihm dort wo er jetzt ist, gut gehen!
Mich kotzen diese Menschen einfach nur an, ich wünsche Ihnen das gleiche Schicksal wie dem armen Damian, vielleicht nicht richtig meine Einstellung, aber wer unschuldige Wesen quält, der verdient nichts besseres!
LG Ingrid
 
Möge es ihm dort wo er jetzt ist, gut gehen!
Mich kotzen diese Menschen einfach nur an, ich wünsche Ihnen das gleiche Schicksal wie dem armen Damian, vielleicht nicht richtig meine Einstellung, aber wer unschuldige Wesen quält, der verdient nichts besseres!
LG Ingrid

Nein, Deine Einstellung ist alles andere als falsch!! Bin derselben absolut Meinung!!
 
Jemand, der Damien persönlich kannte, sollte ihn auf die "Bridgelist" setzen, damit am Montag abends anläßlich der Candle-Ceremony rund um die Welt an ihn gedacht wird.

http://www.mondaycandleceremony.com/

http://petloss.com/newforms.htm


http://www.petloss.com/

Auch hier soll bitte jemand, der Damien nahe stand, eine Kerze anzünden und ein paar Worte reinschreiben.

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=eng&gi=PL

Zum Eintragen leere Kerze anklicken, wenn eine Name daruntersteht, kann man anklicken und den Text lesen

Wenn man oben "Country" anklickt kann man auch die bisherigen Einträge aus Österreich (108) und Deutschland (1382) ansehen
 
Warum?

So, dies ist mein erster Eintrag zu diesem Thema.

Seit Tagen verfolge ich JEDE Zeile betreffend Damian. Tag für Tag, Nacht für Nacht fließen die Tränen über mein Gesicht - obwohl ich Damian lediglich nur ein paar Mal gestreichelt habe.

Er war so absolut dankbar über jedes zärtliches Ohren-Kraulen, jegliche Kontaktaufnahme...
WARUM konnte er nicht endlich das absolute Glück finden...einfach Hund sein, gestreichelt und geliebt werden, umsorgt werden.. damit er all die grausame Zeit, die hinter ihm liegt, endlich vergessen oder zumindest verdrängen kann....

Wenn es schon mir die Seele zuschnürt - wie muss es den Menschen gehen, die soviel Zeit und Liebe in den Hund gesteckt haben..ihn aufzupeppeln, ihm wieder das Gefühl von Sicherheit und Zuneigung zu geben...

WARUM NUR?


Ich weiß nicht, ob ich innerhalb dieses Forums auch Links angeben darf..
wenn nicht, ersuche ich um Entschuldigung und bitte den Link einfach wieder zu löschen...

Seht euch mal dieses Video an..

http://www.youtube.com/watch?v=vnlA...4678DB1E&playnext=1&playnext_from=PL&index=37

Damian war vermutlich schon zu sehr gebrochen, um die notwendige Kraft aufzubringen, sich wehren zu können...wo er doch endlich wieder fixe Vertrauenspersonen gefunden hatte...
..oder war einfach schon zu schwach und es leid, immer Schläge einstecken zu müssen und wollte sein Leben einfach auslaufen lassen...

...weil er einfach nicht mehr konnte...

Ich zünde eine Kerze für dich an!
Anhang anzeigen 25716
 
also ich krieg ja überhaupt nichts mehr mit und manchmal bin ich froh darüber!

mein gott, so ein kräftiger hund - ist euch eigentlich klar mit welcher kraft... ich mag das gar nicht ausformulieren!

auf jeden fall war damian ein WUNDERSCHÖNER hund! und ich bin sicher ein ganz ganz lieber. ein kerzerl brennt für dich, bub!






und vielleicht kann mich mal jemand per PN aufklären wer die person sein soll, denn ich kenne mehrere leute die immer wieder hunde vermitteln.
 
Auch ich kann es nicht begreifen wie man einem Hund so etwas antun kann. Wenn ich daran denke, das jemand meinem 7 Monate alten Pit-Staff Mix soetwas antun würde... wird mir schlecht!

Auch bei mir brennt eine Kerze für den armen Kerl ;(
 
ich finde es auch echt zum kotzen dass man einem hund so etwas antut dieser person sollte manverbieten tiere zu halten
ich hoffe dass ihr keiner einen hund oder ein anderes tier gibt

ich habe auch eine kerze angezunden:mad:
 
@kiwi laus:
Danke für deine schönen worte.......es tut sehr, sehr weh, wenn man den befund liest und weiss, dass der ganze körper mit hämatome übersäht war.

Komm einfach zum fackelzug, dann können wir damian viel liebe und wärme schicken.........:eek:
 
Damien und seine Geschichte tun mir unendlich leid!!! :(

Aber eine Frage hab ich noch:
was ist denn dieses orangene Forum, von dem man immer mal wieder liest? :confused:

LG
 
Oben