Damen-Trink-Plauder-Runde Teil2

die idee mit dem lokal würde ich auch gut finden,hab mich bisher ja nicht getraut zu fragen:rolleyes:
p.s. jeto :würde den altersdurchschnitt auch mächtig anheben!

mia,ich kann aber gar nix dafür
cry2.gif

aber keine sorge um den altersschnitt,ich komm halt nicht:(

Also wenn ihr in ein Lokal gehen wollt, dann würde ich auch kommen!!! *ladmichnichtgernselbstwoein*

Kann auch zur Hebung des Altersdurchschnitt beitragen*ggg*!!!

geh herta!!

tu doch nicht WEINEN *tröst*...ich freu mich doch bloß immer nur, wenns da leute gibt, die NOCH älter sind als ich....bonsai zum beispiel :D :D oder alexia ;) (bei jeto trau ich mir da jetzt blind ka urteil abgeben ;)) und eben die gute annas, die ich ja unbedingt gern mal kennen lernen will :) :)...

alles liebe
mia - mit dem taschentuch die tränen abwischt :)

ahhhh ja....

und spanielfan *gg*...hab grad nach gschaut...also auf auf zur gemischten alt-jung weiberrunde :)...

annas, du musst unbedingt mit dabei sein, du hast ja gar keine Ahnung,was der Umgang mit so jungen Mädels für ein Jungbrunnen ist. Man fühlt sich gleich selber wieder frisch und knackig (zumindest stundenweise :D).

lg
Bonsai

Mädels, Damen und reife Hundebesitzerinnen!

Da es mittlerweile schon über 25 Gäste sind, könnte das wirklich ein wenig eng werden in meinem Wohnzimmer! Die Idee mit dem Lokal ist natürlich nicht schlecht! Lokalvorschläge erwünscht.

Gebe nun Termine bekannt und bitte euch dafür zu stimmen!

Diesen Samstag den 28
Montag 1. März
Freitag 5 März
Samstag 6 März

Lustig wäre es natürlich wenn wir uns schon spontan diesen Samstag treffen können und Bonsais Burzeltag mitfeiern:))

Kommt liebe Weiblein und stimmt ab
party-smiley-018.gif

Abstimmen

Hallo meine Lieben!

Ich wäre auch für 5.3 oder 6.3, da mein Mann auch ausgeflogen ist!!!:)

Stimme mit

Mir is egal - 5. oder 6. sind beide ok.

Schreibt halt rein wann und wo - möchte urgern kommen. Damit wird der Alterdurchschnitt wieder etwas gehoben :p

lg
Etta (alte Schachtel) & Rasselbande

Verwarnung wegen Themaverfehlung

Liebe Damen
animal-smiley-023.gif

Da wir alle innerlich oder äußerlich extrem junge, attraktive, sportliche, sexy Hundebesitzerinnen sind, möchte ich keine weitere Diskussion mehr über das Alter hören. Man könnte ja bald wirklich glauben ihr habt damit ein Problem
laughing-smiley-003.gif

Bitte nur Terminabstimmung abgeben.....DANKE
grinning-smiley-030.gif

Gut da die ersten sich schon fleißig beteiligt haben, mache ich den Freitag den 5 März fix!!!!!

Freitag der 5 März steht/ Lokal wird noch gesucht/ Vorschläge erwünscht
costumed-smiley-015.gif

für mich...

..bitte nix mit reservieren...freitag kann ich nie ;)...

wünsch euch ein schönes treffen, wir sehen uns ein anderes mal - oder einzeln ;)

alles liebe
mia

Oben