Damen-Trink-Plauder-Runde Teil2

Och..MIA!!!
Immer du mit deinen Extra-wünschen!! :D :D

Also, Freitag 5.3 passt..nur kann ich dann leider nicht zum schlusslicht bleiben..ich bin über dieses We nicht da..und muss ja noch die gin bei mia abliefern..

Re: für mich...

Original geschrieben von mia
..bitte nix mit reservieren...freitag kann ich nie ;)...

wünsch euch ein schönes treffen, wir sehen uns ein anderes mal - oder einzeln ;)

alles liebe
mia

Wann kannst du denn besser? Nachdem du auch beim Pet-Weihnachtsessen gefehlt hast, mußt du jetzt auf jeden Fall dabei sein...Donnerstag??

Ich würde vorschlagen, wir nehmen den 6.! Haben bis jetzt alle geschrieben, 5 oder 6 und Sa könnte mia auch ...

samstag der 6. is...

SUPER...muss bloß die ginger mit nehmen (d.h. pitzel kann an diesem we net, nehm ich mal an, außer sie bringt wieder alle pläne durcheinander....)...und das männliche-hündchen wird strampfen :D, aber das kriegat ich schon hin ;)....

danke liebe leute!
bussi
mia

p.s: hab grad der nina ihren eintrag gelesen...die BLEIBT BEINHART bei ihren plänen ;)....also es wird vermutlich eh nie einen tag geben wo alle 25 können :( ...suchts halt den aus, wo die meisten können :)....und wenns der freitag is, kann man a nix machen....

p.p.s: donnerstag is ebenfalls toll :)

Meine lieben..

Erstens möchte ich das Treffen bald machen und nicht ewig einen Termin suchen. Zweitens möchte ich Mia dabei haben, weil sie letztes Mal schon nicht konnte. Drittens wäre Donnerstag supi oder????????

Was haltet ihr von dem Donnerstag den 4 März......Freitag ist ja nur kurzer Dienst, oder?
Montag war ja letztes Mal auch kein Problem, oder doch Dimmi??

Also..ich find Donnerstag gut..kreb's eh ständig bis drei uhr früh im forum herum...und schreibe sinnloses zeug..
Ich bin drei stunden schlaf schon gewöhnt...

Ich würde sagen...Vielleicht das Siebenstern-Bräu??

Original geschrieben von PeCi
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten

Do, 4. März hat den Zuschlag!!!

na du bist aber frohen mutes ;)....jetzt wart mal ab, bis die nächsten kommen und sagen dass da net können :D :D.....

aber in der zwischenzeit könnt ma uns ja ein lokal überlegen ;)...

@mia: ich muss zeitweise an die 120 leute einteilen, das geht nur, wenn mal ein zeitplan vorhanden ist. die meisten können es sich dann einteilen - wenn zuviel auswahlmöglichkeiten vorhanden sind, kommt man nie auf einen grünen zweig. und wenn schon mal ein tag + uhrzeit festgelegt ist, kommen die meisten eh drauf "ah, das ist eine möglichkeit, da hab ich eh zeit" ;-)

Oben