Dalmi Lucky muss ins TH

@PeCI > Pflegeplatz für Lucky!!!

@PeCI
Es hat sich jemand bei mir gemeldet, der Lucky einen Pflegeplatz bieten kann. Ich kopiere dir das Mail hier rein!!!

Hallo,

hab das inserat bei den Tierfreunden gelesen, ich könnte ihn auf Pflege
nehmen, wohne aber in Wien...das heißt den Garten kann ich nicht
zurverfügung stellen, jedoch ne große tereasse und ne geräumige wohnung....

mfg

kati

@PeCI

Es hat sich schon wieder jemand gemeldet für den Lucky (Pflegeplatz), habe jetzt die Kontaktdaten von der Pfotenteamseite mit deiner Tel.Nr. weitergegeben.....

Hoffentlich klappt es! Bitte schreib uns, wenn du wieder online bist!

Danke

Danke für den super Einsatz!! Kati hat schon angerufen, aber ich hab die Lucky-Besitzerin noch nicht erreicht *schnauf*
Ist Kati auch hier registriert oder kennt sie jemand - am Telefon hat sie sich sehr nett angehört, aber nach diversen Geschichten hier, wäre es mir lieber, wenn sie jemand persönlich kennen würde. Ich will ihr um Gottes willen nix unterstellen!!!

@PeCI

Kann dich voll verstehen...Also Kati kenn ich leider persönlich nicht...

Anbei noch das Mail von Barbara, ruf sie doch auch mal an....

Habe gerade ihre anzeige gelesen und würde den hund in pflege nehmen wohne
aber in wien 22 und habe kein haus mit garten jedoch eine tocher mit 14
monaten bitte geben sie den hund nicht ins tierheim ich würde mich gerne um den
hund kümmern rufen sie mich bitte unter 0650/8102976

L.g. Barbara

Danke, danke, danke!!
Ich hab die zwei Nummern (Kati und Babsi) an die Besitzerin von Lucky weitergegeben. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich mit beiden Treffen (inkl. Lucky) und schauen, welcher Platz für ihn geeigneter ist. Außerdem habe ich sie gebeten, mir dann zu sagen, für wen sie sich entscheidet. Ich hoffe so, dass Lucky dann ein endgültiges zu Hause findet!

Freut mich, dass sich doch noch zwei Leute auf meinen Eintrag gemeldet haben, und ich hoffe, dass es für Lucky wenigstens einen Pflegeplatz gibt. Ich bin auch gerne behilflich einen Fixplatz zu finden!

Lucky wird zu Babsi kommen. Sie hat ein kleines Kind und nachdem Lucky mit 6 Kindern aufgewachsen ist und Babsi noch keinen Hund hat, wird er bei ihr bleiben!!!
Nochmals viiiiielen Dank für die Hilfe!
Erleichterte Grüße, Angela

Na das freut mich aber wirklich, ist aber jetzt eine Pflegestelle oder??? Na ja, wer weiß, es gibt ja doch immer wieder Pfleglinge die dann doch bleiben dürfen :D

Juhuuuu, hoffentlich passt auch alles... Aber Barbara hat sich sehr nett angehört, und ich glaub, er liegt ihr schon sehr am Herzen....

Würd mich freuen, auch von Barabara zu hören, werd ihr eine Mail schicken, ob sie nicht auch zu uns ins Forum kommen möchte!!!

Hab heute mit Babsi telefoniert. Wenn Lucky sich mit ihrem Kind versteht, wird er bei ihr bleiben *freu*!!
Wie ich gehört habe, habt ihr - @ella - ja schon mail-Kontakt.
Hab ihr auch noch mal gesagt, dass sie sich hier registrieren soll ;)

@PeCI

Ja, die Babsi hat mich gestern angemailt!!! Ich hoffe, dass sie den Lucky behalten kann. Es hat sich aber heute noch jemand gemeldet, der großes Interesse an Lucky hat. Also sollte es doch nicht gehen (was ich nicht hoffe), dann gäbe es da noch jemanden...

Oben