Dalmi Lucky muss ins TH

hm...

...klingt leider nach RÜDErüde...sprich unkastriert...habe kurz überlegt (und auch zu haus anklingen lassen ;)) den lucky noch als pflegehund zu nehmen (obwohl sie an manchen tagen schon zu dritt sind, aber 4 passen erwiesenermaßen noch ins auto ;)...aber 2x die woche fedor (zwar kastrierter rüde, weiß net, wie sich die tun würden) UND dann irgendwann demnächst noch die mädls von meinen eltern auf besuch (cara war NOCH nicht läufig ist aber schon ungefähr 1 jahr alt, also mit meinem glück wirds sas grad bei mir und die kleine 13-jährige auch unkastriert) lasst sich leider in einer wohnung nimmer handlen....
:(

kann denn WIRKLICH NIEMAND von euch an dalmatiner schicksalen äußerst interessierten menschen einen (bei hörenden dalmatinern vermutlich eh eher kurzzeitigen) PFLEGEPLATZ bieten?!?!

grrez
mia

Das Problem ist, wenn er morgen nicht weg ist, kommt er ins Tierheim. Ich versuche jetzt schon seit Monaten einen Platz für ihn zu finden, aber es will ihn keiner. Er hat Papiere, ist geimpft, an Kinder gewöhnt etc. aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu passen :confused:

Soll ich auf den anderen Seiten nochmal einen DRINGENDEN Aufruf starten, wenigstens mal einen Pflegeplatz zu bekommen???? Auf Goldies Seite gibt es viele Tiersitterliste, frag doch mal durch, ob ihn wer auf Pflege nehmen kann...

mit anderen rüden versteht er sich nicht oder?
sonst hätte ich ihn daweil in pflege nehmen können.
ich stell ihn jetzt gleich auf die hp
deine emailadi als kontakt?

Hallo,
was ich mitbekommen habe, hat Lucky Papiere...da wäre doch mal der erste Ansprechpartner der Züchter!!! Hat den die Besitzerin überhaupt informiert??? Vielleicht weiss der gar nicht, dass einem Welpen von ihm das nächstbeste Tierheim blüht, wenn nichts passiert...
Wenn von dieser Seite kein Interesse bestehen sollte...habt ihr schon an Fr.Pichler gedacht?
Grüsse,
Valerie

@dalhome

Ich habe PeCI eine Mail geschrieben, dass sie deinen Eintrag lesen soll, das sollte unbedingt vorher geklärt sein, wegen dem Züchter und so....

Danke

Die Züchter sind informiert, scheinen sich aber nicht sonderlich darum zu kümmern. Haben zwar gesagt, sie würden sich umhören, ist aber auch nix mehr gekommen :confused:

Hallo,
das find' ich ja wieder reizend...da schleicht sich ja jemand sehr bequem aus der Verantwortung...
Um welchen Züchter handelt es sich denn?
Grüsse,
Valerie

@PeCI

Es hat im Tiefreundeforum jemand danach gefragt, wie lange er alleine bleiben kann, und ob der arme heute definitiv ins TH kommt, oder womöglich schon ist????

Bitte um Antwort, PeCI (habe dir auch eine Mail geschrieben)

Danke

Ich hab jetzt die Familie angerufen, der Hund ist noch da, aber die Tochter weiß nicht, wie lange noch :rolleyes:
Lucky kann ohne Probleme mehrere Stunden alleine bleiben, fährt mit Auto mit etc.
Lg, Angela

Oben