mia
Super Knochen
hm...
...klingt leider nach RÜDErüde...sprich unkastriert...habe kurz überlegt (und auch zu haus anklingen lassen
) den lucky noch als pflegehund zu nehmen (obwohl sie an manchen tagen schon zu dritt sind, aber 4 passen erwiesenermaßen noch ins auto
...aber 2x die woche fedor (zwar kastrierter rüde, weiß net, wie sich die tun würden) UND dann irgendwann demnächst noch die mädls von meinen eltern auf besuch (cara war NOCH nicht läufig ist aber schon ungefähr 1 jahr alt, also mit meinem glück wirds sas grad bei mir und die kleine 13-jährige auch unkastriert) lasst sich leider in einer wohnung nimmer handlen....
kann denn WIRKLICH NIEMAND von euch an dalmatiner schicksalen äußerst interessierten menschen einen (bei hörenden dalmatinern vermutlich eh eher kurzzeitigen) PFLEGEPLATZ bieten?!?!
grrez
mia
...klingt leider nach RÜDErüde...sprich unkastriert...habe kurz überlegt (und auch zu haus anklingen lassen

kann denn WIRKLICH NIEMAND von euch an dalmatiner schicksalen äußerst interessierten menschen einen (bei hörenden dalmatinern vermutlich eh eher kurzzeitigen) PFLEGEPLATZ bieten?!?!
grrez
mia