dalmi-bulldoggen mix welpen suchen

schmetterlingl

Profi Knochen
hi!

also jetzt mach ich es ganz offiziell:
meine beiden pflegemädchen suchen ein zuhause. ja beide. mein schatz und ich warten noch ein bisl, auf unseren ultimativen traumhund.
die beiden sind jetzt ungefähr sieben wochen alt und ganz liebe mädls. welpentypisch verspielt und fröhlich, noch nicht stubenrein, aber das lernen sie schon noch :)
die beiden lieben alle menschen, haben auch mit ratten oder anderen hunden keine probleme. sie sind kerngesund und bekommen nächste woche noch impfungen. parvo sind sie schon geimpft.
sie sind aus ungarn und schon mit 5 wochen von ihrer mama weggekommen. ich würd mich freuen, wenn sie einen platz als zweithund finden würden, muss aber nicht sein. ob stadt oder land ist auch nebensächlich, sie haben mit der stadt und ihren geräuschen auf alle fälle keine probleme.
sie dürfen noch eine woche bei mir wohnen und dann in ihr neues zuhause übersiedeln.
wolke und sunny werden mit schutzvertrag und für 150euro schutzgebühr vergeben. zuhause sind wir in wien.
kennelernen jederzeit, nach absprache, möglich!


mehr fotos in der foto-ecke ;)

lg
lena
 
lieb von dir danke! seltsamer weise melden sich recht wenige leut. und die die sich melden waren bis jetzt äußerst unzuverlässig. bin heut von zwei interessenten einfach sitzen gelassen worden. ohne anruf! *schäum*:mad: aber bei solchen leuten is e besser sie kommen gleich garnicht!

lg
lena
 
wenn ich könnte, wie ich wollte :o
wirklich süss die 2.
ihr findet sicher bald jemanden, so herzig wie die 2 sind!
toitoitoi
lg nina
 
heut war ein ganz liebes junges pärchen aus amstetten da... ein mädchen ist vergeben :) die beiden waren so begeistert. ER auch! war glaub ich das erste mal, dass ich einen mann so euphorisch bei einem hund gsehn hab... sooo lieb...
na und bei der zweiten kleinen, bin ich auch sehr zuversichtlich ;)

lg
lena
 
Freu mich für die Maus jetzt braucht nur mehr eine von ihnen ein super zu Hause zu finden.Meinem Freund zeig ich die lieber nicht sonst stehn wir auf der Matte bei Dir:D :D
 
@snoopy - na dann zeig sie ihm ruhig :D

die kleine sunny hat ihr zuhause schon gefunden. war liebe auf den ersten blick. und wundern tu's mich auch nicht wirklich, weil sie einfach um ein eck vorwitziger ist, als wolke. naja, irgendwer wird schon einen souveränen hund haben wollen und nicht so eine kleine wahnsinnige ;)

lg
lena
 
@snoopy - na dann zeig sie ihm ruhig :D

die kleine sunny hat ihr zuhause schon gefunden. war liebe auf den ersten blick. und wundern tu's mich auch nicht wirklich, weil sie einfach um ein eck vorwitziger ist, als wolke. naja, irgendwer wird schon einen souveränen hund haben wollen und nicht so eine kleine wahnsinnige ;)

lg
lena

mein gott.... grad die wolke - in die hab ich mich auf den fotos schon verliebt... aber ich kann nicht *heul* ich hoff sie findet ein tolles zuhause! :)
 
schon geschehen :D
gerade waren wieder interessenten da (wieder ein pärchen :) ) und die waren gerade von wolke extrem begeistert und mein kleiner schatz kriegt einen suuuper platz als zweithund! natürlich erst, wenn mit der voko alles hinhaut, aber da mach ich mir keine allzugroßen sorgen ;)
ma leute ich bin sowas von happy grad!

lg
lena
 
ja, beide wahrscheinlich fix vermittelt.
sunny kommt, wenn alles klappt, nach amstetten, herrli ist den ganzen tag bei ihr, er arbeitet zuhause und sie hat 2,6 ha garten zur freien verfügung...mein schnecki wird sich verlaufen :rolleyes:
wolke kommt auch zu einem pärchen, im 18. als zweithund zu einer jungen podenca-mix dame. da freu ich mich ganz besonders, weil erstens sind die in meiner nähe und ich darf immer vorbeikommen und zweitens hat wolke die art hunde-gesllschaft, die sie so sehr liebt: "ältere" hündinnen sucht sie sich gern, ein bisl ein mama ersatz...

lg
lena:)
 
ma des freut mich riesig.. die 2 schaun aus wie meine sanchi wie sie klein war.. nur werdens um einiges grösser *gg*
wirklich wirklich herzig....
toitoitoi dass alles hinhaut!
lg nina
 
Oben