Dalmatiner Freunde

many994

Junior Knochen
Hallo,
wir sehen uns wieder.
Ich habe mir gedacht, ich mache hier diesen Thread um zu sehen wieviele Dalmi Freunde es wirklich gibt. Schreibt doch wenn ihr lust habt.

Schöne Grüße an Sabine und Zaskar.

Lg, many

Hallo Many *freu*

Hast du dich nun endlich getraut, auch mal was zu schreiben.

Dass ich einen Dalmi habe, weisst du ja.

Bin schon gespant, wer sich noch alles meldet.

Hoffentlich treffen wir uns nun wieder öfter.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Many

Freut mich dass du hier bist!

Wie du weißt habe auch eine Dalmidame...aber ich glaube da gibt es noch wen? ach ja kleines mondlicht!

Cooler Thread, nur für uns Dalmibesitzer und Fans!

hy :-)

ich hab auch eine dalmihündin, 2 1/2 jahre alt, taub und der süßeste schatz der welt.

was haltet ihr von einem kleinen (vieleicht auch größeren) dalmatinertreffen ?

was gibt es schöneres als einen dalmatiner ???
natürlich viele dalmatiner *ggg*

liebe grüße
dalmi & deyla (tupfenhund)

Hallo Nachbar!

Hey Dalmi!

Ich hab zwar keinen Dalmi, sondern einen Dackel, aber wir sind ja sozusagen Nachbarn. Ich wohne auch im 6. Bezirk und ich komme sogar öfter an Deinem Laden vorbei. Bewundere immer die Helme in Deiner Auslage.........

Da schau ich doch mal rein.....................vielleicht sehe ich ja dann mal Deinen Dalmi.

LG Alexia und Alfred

Ich hab zwar auch keinen Dalmi, aber vor kurzem hatte ich eine Dalmi-Hündin in Pflege. Die süße Lucy. War voll verliebt in die hübsche. Also zähl ich mich auch zu den Dalmifreunden.

Hallo Sabine ...und wie soll ich dahinkommen???

Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden bei unserer Italienreise einen Abstecher über Wien zu machen.
...ich fürchte aber fast, dass ist aussichslos.

@: Alexia
ist ja toll das du mein geschäft kennst, aber leider kannst du nicht mehr rein schauen da ich es zugemacht habe.
vielleicht trifft man sich dennoch mal irgendwo,.......bin öfter im prater.
.....oder es ergibt sich ein doch ein dalmatiner,- dackel,- und andere hunde-treffen.

liebe grüße
dalmi & deyla (tupfenmonster)

wär echt super

Hallo alle Hunde fans,

so ein Treffen wär schon cool.
Ich wohne ja auch nicht so weit weg von Wien. Ein Treffen allgemein natürlich noch viel schöner, denn dann könnte ich auch meinen zweiten kleinen Racker mitnehmen.

@Zaskar: Bitte komm doch auch du vorbei! Dein Mann kann dir doch so eine super Gelegenheit nicht vermasseln oder?

Lg, Many, Lucky, Snoopy und Sheila +Anhang

Hallo !!

Jetzt hab ich grad den Thread entdeckt und ja Sabine .. *gg* ich hab Dalmis *lol*

Einen Rüden 1,5 Jahre namens Lucky
Eine Hündinn 4 Jahre ( die übrigens morgen Geburtstag hat ) namens Leika
noch eine Hündinn 20 Wochen namens Chiara

Dalmitreffen wäre interessant aber leider habe ich auch das problem das ich aus Deutschland komme und es ziemlich weit ist nach Wien.

Gruss

Tanja und Rasselbande

@ zaskar:

zoe hat eine etwas ungewöhnliche art, menschen zu taufen... ;)

sie setzt sich dem zu taufenden (und sitzenden) mensch auf den schoß, legt die vorderpfoten links und rechts auf die schultern und dann wird geschleckt, was das zeug hält. :D :D

gar nicht so leicht, sie da ohne hilfe wieder weg zu bekommen. *grins*

Das ist ja interessant

Hallo allerseits,

wollte einmal wissen, ob eure Dalmis auch so viel zurück maulen?
Meiner spricht immer mit mir.

Geben eure Dalmis viel Pfötchen??? Meiner zeigt sehr viel mit seiner Pfote und mein kleiner shi-tzu, Havaneser Mischling mault und gibt schon genauso Pfote wie Lucky mein Dalmi.

Sie sind wirklich echt cool, denn Snoopy mein Kleiner schaut alles vom Dalmi ab.

Ist voll interessant, wie ein Dalmi in Mini-mini Form

Lg, Many

Re: Das ist ja interessant

Original geschrieben von many994
Hallo allerseits,

wollte einmal wissen, ob eure Dalmis auch so viel zurück maulen?
Meiner spricht immer mit mir.

Geben eure Dalmis viel Pfötchen??? Meiner zeigt sehr viel mit seiner Pfote und mein kleiner shi-tzu, Havaneser Mischling mault und gibt schon genauso Pfote wie Lucky mein Dalmi.

Sie sind wirklich echt cool, denn Snoopy mein Kleiner schaut alles vom Dalmi ab.

Ist voll interessant, wie ein Dalmi in Mini-mini Form

Lg, Many

Hallo Many,

also meine Dalmis maulen nicht zurück. Die sind eher ganz still. *gg* Pfötchen geben sie nur wenn sie was wollen. Zum Beispiel wenn sie "Sitz" machen sollen heben sie immer das Pfötchen so nach der Art "Kuck mal was ich schön Sitz mache .. nu gib schon her das Leckerchen".

Dafür tun meine Dalmis gerne auf der Fensterbank liegen und schauen zum Fenster raus.

Ach ja.. da fällt mir noch was ein.. Leika kann super mit der Nase stubsen um Streicheleinheiten zu bekommen und setzt dann nen richtigen Hundeblick auf. Sie weiss schon wie sie Streicheleinheiten bekommt.

Gruss

Tanja

hmmm... scheinen ein komisches völkchen zu sein, die dalmis... die einen maulen, die anderen nicht. die einen heben das pfötchen, die anderen nicht... brauchen sie eigentlich auch anderes futter?

denkst du nicht, dass sowas mehr von der hundepersönlichkeit abhängt...?

is nicht bös gemeint, ich finde dalmis auch toll. aber irgendwie erinnert mich das an die kampfhunde-diskussionen... nur "andersrum".

*wunder*

jaja, ich böse spielverderberin, ich... ;)

Oben