Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online sein

ich befinde mich auf meinen Pc in der Wohnung von dem Sie aus meist online kommt in dieses Forum, ich mußte mich zuerst auslogen, kann sein das sich daraus die überschneidungen erklären lassen,
möglich das Sie online ist, aber schwer vorstellbar da sie jetzt eigentlich unterwegs sein müßte.

Na, da sieht man ganz deutlich, WER das Sagen hat. Wieder mal so ein Mann, der gar net bemerkt, wie schlecht es seiner Frau geht... Jetzt nimmt ER das in die Hand!!! Bei den Tierfreunden hat er kommentarlos geschrieben, dass die E-Mailadresse nicht mehr aktuell ist, und der Hund auch nimmer...

Liebe Vani!

Wenn du das noch lesen "darfst", dann möchte ich dir noch sagen, dass ich dir wünsche, dass du irgenwann einmal einen Partner hast, der auch deine Wünsche berücksichtigt....

Mann, bin ich froh, sowas nicht zu Hause zu haben....

uiuiui

das hat sie ja schön geschrieben.
was tut man nicht alles um ins gespräch zu kommen.:(

hoffentlich hat er/sie den hund gut untergebracht.:(
weiß jemand von euch wo sie lucky her hat?

mfg, superfrau:D

Lieber Gast/bzw. Mann von Vani!

Du hast dein Versprechen nicht gehalten, dass du dieses Forum bestimmt nie wieder betreten wirst (natürlich gilt das auch für deine Frau, die ja offensichtlich kein Mitspracherecht hat)!

Komm einfach nicht wieder, ok?

Original geschrieben von Spanielfan
Na, da sieht man ganz deutlich, WER das Sagen hat. Wieder mal so ein Mann, der gar net bemerkt, wie schlecht es seiner Frau geht... Jetzt nimmt ER das in die Hand!!! Bei den Tierfreunden hat er kommentarlos geschrieben, dass die E-Mailadresse nicht mehr aktuell ist, und der Hund auch nimmer...

Liebe Vani!

Wenn du das noch lesen "darfst", dann möchte ich dir noch sagen, dass ich dir wünsche, dass du irgenwann einmal einen Partner hast, der auch deine Wünsche berücksichtigt....

Mann, bin ich froh, sowas nicht zu Hause zu haben....

*rofl* liebe ella, sie wird sichs schon richten.

ich hab auch jung geheiratet....torschlußpanik etc....aber ich hab mich auch noch jung scheiden lassen...;)

gast

man kann sich ja nieee sicher sein ob mans mit männlein oder weiblein zu tun hat!

soviel zum thema "MANN" bestimmt und MANN hat gesagt...wers glaubt wird selig und wers nicht glaubt kommt auch in den himmel!

mfg, superfrau

aud dem tierfreundeforum!

2004-02-12 21:41:05 / 88120 ) 9monate alter Rüde zu vergeben!

Vergebe einen 9monate alten Dalmatinerrüden wegen Privater und familieärer Umstellungen, er ist ein echter Sonnenschein der kleine, leider ist er taub - allerdings regiert er auf handzeichen und ist recht anhänglich und verschmust. Bitte nur Leute melden die wiklich fast immer daheim sind denn das alleine bleiben ist nicht so sein Ding, er ist die Wohnung gewöhnt - wäre also nicht 100% erforderlich ein Haus+Garten zu haben solang man ihm den nötigen auslauf verschaft.
Er ist geimpft und in der nähe von Graz daheim, ist gegen Schutzgebühr abzugeben.

Antworten:

Helene : ( 2004-02-12 23:09:27 / 88156 ) Dalmi

Hallo!

Ich wäre sehr an Deinem Hund interessiert!
War immer schon mein Traum einen Dalmi zu besitzen.
Hast Du ihn schon von klein auf?Von welchem Züchter hast Du ihn? Hat er Papiere?
Hast Du eine Hörtest machen lassen?

Entschuldige, dass ich soviele Fragen stelle, aber ich möchte mich genauer erkundigen!

Ich werde gleich morgen mit meinem Vermieter reden, ob es überhaupt erlaubt ist, Hunde zu halten.
ps: was verlangst Du für ihn?
Ich schreib Dir dann eine mail!
Freu mich über Antwort,
Nathalie

vanillaDreams : ( 2004-02-12 23:19:43 / 88162 ) Dalmi

"Lucky" ist leider taub, allerdings mit dem richtigen Menschen ist das kein problem, er hat keine Papiere, ist geimpft und entwurmt, da er noch sehr jung ist kann er noch vieles lernen und hat eine sportliche ader, er liebt es in den wald zu gehn und heruzutoben - er braucht auf jeden fall viel bewegung, er ist ein lustiger kluger kerl, er kommt ursprünglich von einer grazer familie von denen ich dir gern die Adresse und tel. zukommen lassen kann. Ich geb ihn gegen eine Schutzgebühr (mit vertrag) von 200euro (das hab auch ich damals bezahlt für ihn) her wenn der platz stimmt kommts natürlich aufs geld nicht an.

gfjdfjg : ( 2004-02-13 00:47:14 / 88180 ) fsgjfgj

gsfjdhkhgk

..... : ( 2004-02-13 11:38:40 / 88293 ) ......

ist nicht mehr aktuell, werder der Hund noch die E-Mail Adresse.
Danke

Hat sich wohl ereldigt das "THEMA".

Also jetzt lach ich mich echt kaputt, Vani muss ja wirklich eine Top-Frau sein, wenn sie beruflich schon so eingesetzt ist mit ihren knackigen 21 Jahren, dass sie nicht nur das Zugpferd einer Firma ist, sondern auch noch von Meeting zu Meeting hetzt :). Ich frage mich nur, welche Ausbildung man schafft um in der (ich glaube mich zu erinnern) Marketing-/Werbebranche schon in so jungen Jahren so wichtig zu sein.

Und der edle Ritter in Form des Ehemannes, der seine Frau verteidigt und sie ab nun von allem Bösen fernhalten will, ob sie das nun will oder nicht, einfach köstlich :D. Es geht doch nichts über die Unterhaltung Internet, ist echt noch besser als die Seifenopern im TV :) :).

Bonsai

@bonsai::D :D :D :D :D :D

Gute Zeiten schlechte Zeiten...

und da nennt die vani mich "superfrau"->so einen titel verdien ich ja gar nicht!!:(

lg, mary

Also wenn ihr mich fragt, sollte wirklich niemand mehr auf Vani herumhacken.

Wir haben gerade alle gesehen, woher die Unstimmigkeiten in ihren Aussagen kommen. Offenbar ist unser "Gast" an ihren häufen Meinungswechseln schuld...

Klingt jetzt bösartiger, als es gemeint ist. Männer meinen eben oft, dass sich alles so schnell und einfach bereinigen lässt, ohne die Gefühle anderer zu berücksichtigen. Die arme Vani wird ihren Lucky bestimmt sehr vermissen, daran hab ich jetzt keinen Zweifel mehr - ist schließlich der einzige Mann in ihrem Haushalt, mit dem es sich leben lässt :D :D

Wenn meine Frau aus Ihrem Meeting bzw. der Arbeit nach Hause kommt werde ich das Thema mit einem kurzem Gespräch beenden

Typisch, er wird ihr sagen, wie er will, dass alles geregelt wird. Sie kann sich entweder beugen oder verliert seine Unterstützung zu Hause (hilft ihr ja mit dem Opa) oder verliert ihn sogar ganz.

Ich finde, wir Frauen sollten zusammenhalten und Vani jetzt unterstützen, bevor sie noch unter dem Druck zusammenbricht!

Lieber BONSAI

Das ist wohl kaum zu verstehn das nicht jeder seine Arbeit hinwirft wegen eines Hundes oder?
Gott sei Dank hat sie noch alle ihre Sinne weil diese übertreibungen hier gehn zu weit.

Das ist ein Tier, das denkt nicht das handelt instinktiv, das ist NUR ein Hund, nicht annähernd ein Mensch und nicht der Weltuntergang, wenn die lieben Leute hier so verrückt sind und das vermenschlichen haben hier einige Psychische Probleme die über das normale Grad an "Tierliebe" hinausgehn.

Bleiben wir auf den boden Leute, habt ihr gewußt das es Kriege gibt, Menschen sterben, Tödliche Krankheiten sich ausbreiten und die Länder im Finanziellen ruien versinken - schon mal was von solchen Dingen gehört außer von euren Hunds-Problemen??

tzzz

*Goldie*: glaubst du im ernst, dass sich da ihr mann gemeldet hat?:confused:

wenn ich die ganze zeit nur daher quassel und leut an der nase rumführ, gschichtn erzähl "die gar nicht wahr sein" können und dann noch von xxxusern "verprügelt" werde, ists doch klar, das "ich" mich nicht mehr zu wort melde...."ich" arme!!

@Gast
Lenken wir ein bischen vom Thema ab.

Abgesehen davon dachte ich du kommst nicht mehr.
platsch.gif

Ich denke schon, dass sich da was männliches hinter "Gast" versteckt, denn Vani hätte vermutlich "Liebe Bonsai geschrieben, und nicht lieber Bonsai!!! Eine typisch männlicher Fehler :D

Mein Gott, daweil hat er doch versprochen nicht wieder zu kommen....er kann es halt net lassen, der Gute!!!! Ja, ja unser Forum steckt an, gell????

Na, die Vani wird es ja eh lesen.....bin mir sicher!!!!

Also, lieber Gast, lös endlich dein Versprechen ein, und komme NIE wieder!!!!

Bye, bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben