Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh... frage

wenn du deinen dalmi jetzt weggeben willst - warum hast du dich dann noch am 2. februar (ebenfalls im tierschutz forum) für dne schäfermix dimmi interessiert...?

... und hast geschrieben du suchst einen zweithund?

... oder sind deine probleme und dein stress erst in den letzten 2 wochen aufgetaucht?

:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von tam
sorry ich weiß das gehört da nicht her, aber schön langsam nerven mich deine anspielungen immer.
was soll das schon wieder bitte?

Öhmmm...welche anspielungen?
Wenn schon schreiben..dann bitte genau...konkret...und vorallem richtig...
Danke.....

fragen

habe ich keine mehr an dich.
das thema "ARMVANI"hat sich für mich erledigt!

aber ich und auch sicherlich die anderen sind gerne bereit dir bei der vermittlung deines achsolieben wauzis zu helfen-denn wie admin schon schrieb-tierschutzforum.

sag uns bescheid wann du lucky loshaben willst!

mfg, superwoman

Original geschrieben von annas
tam und pitzelplatz bitte streitets in einem eigenen thread,sonst wirds hier zu verwirrdend!
Ich streite nicht....ich sage nur was ich mir denke...und das halt immer so wie`s ist...

Nix für ungut..
liebe grüsse
Nina

iCH WÄRE JA AUCH ZUFRIEDEN

MIT EINEN pFLEGEPLATZ NUR HAB ICH GEMEINT DAS ES NICHT LEICHT WIRD DANN WEIL ENTWEDER KREIGT ER EINEN NEUEN PLATZ DANN WÄRE ES EH TOLL; WENN NICHT KÜHLT DAS VERHÄLTNISS AB UND DANN WIRD ES AUCH SCHWER WERDEN...

iCH HAB JA NIE NEIN GESAGT ZU NEM pFLEGEPLATZ - DAS WÄRE FÜRS ERSTE SCHON MAL ETWAS....

Original geschrieben von Administrator
Jetzt reisst euch am Riemen und nehmt euch alle eine Minute Zeit, um darüber nachzudenken, warum dieses Forum wohl den Titel "Tierschutz - Forum" trägt.
Dieses Zitat von mir ist nur wenige Beiträge von disem hier entfernt. Trotzdem scheint das niemanden auch nur im entferntesten zu irgendeiner änderung des Tonfalls zu bewegen.

Ich frage mich daher ernsthaft, ob es inzwischen notwendig geworden ist, den ersten User zu sperren, oder ähnlich drastische Massnahmen zu ergreifen, um als Administrator in diesem Forum die entsprechende Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das Thema wird für ein paar Minuten geschlossen, damit auch wirklich jeder Gelegenheit hat, sein Gemüt abzukühlen.

Thema wieder geöffnet

Ich hoffe, ab jetzt geht dieses Thema einen gesitteten Weg ...

Re: iCH WÄRE JA AUCH ZUFRIEDEN

Original geschrieben von VanillaDreams
MIT EINEN pFLEGEPLATZ NUR HAB ICH GEMEINT DAS ES NICHT LEICHT WIRD DANN WEIL ENTWEDER KREIGT ER EINEN NEUEN PLATZ DANN WÄRE ES EH TOLL; WENN NICHT KÜHLT DAS VERHÄLTNISS AB UND DANN WIRD ES AUCH SCHWER WERDEN...

iCH HAB JA NIE NEIN GESAGT ZU NEM pFLEGEPLATZ - DAS WÄRE FÜRS ERSTE SCHON MAL ETWAS....

bitte vani...schrei mich nicht an.....
und ja...bevor er im th landet ist ein pflegeplatz allweil no besser...freut mich, dass den gedanken zumindest in erwägung ziehst....

liebe grüße in diesem falle
MIA

Es wird mir schon wieder richtig heiss wenn ich mir das unten geschriebene Chaos zu Gemüte führe. Anfangs wollte ich mir nicht die Finger verbrennen aber nun kann ich es nicht lassen!

Reden wir nicht von den vergangenen Tagen, die du mit Hundesuche im Netz und Hundesuche im Wald verbracht hast:) sondern von der Zukunft!

Welche Hilfe brauchst du jetzt?
Wie möchtest du vorgehen?
Ist die Abgabe wirklich dein freier Wille?
Was spricht dein Herz?

Ausreden wie Stress, Alter, Belastung lasse ich nicht gelten, denn diese Stichwörter kennen wir alle zu genüge! Jeder von uns stand schon am Abgrund: Kind; Scheidung, Beruflicher Stress, Arbeitslosigkeit, Unfall,....doch man/frau kann es schaffen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel!

Also liebe Vani, wie schaut dein zukünftiger Weg aus?

@sabine

1: Würde ich auf die schnelle einen Pflegeplatz brauchen bzw. einen Fixplatz nur das ist nicht leicht besonders nicht für ihn.
Pflegeplatz wäre nicht schlecht vorab.
Hab auf Tierfreunde at inseriert falls ihm jemand einen Fixplatz bieten kann, aber das wird dauern...

2: ob das mein freier Wille ist? Sagen wirs mal so, es sagt mein Kopf und zwar mit einer klaren bestimmtheit, natürlich setzen auch meine Familie da ordentlich was nach in die gleiche richtung.

3: Herzal sagt nein probiers noch ein bisserl und schau was die zeit bringt - nur leider spielts die praxis nicht, und dann gibt das herzal nach weil es halt so sein muß.

vani

Liebe Vani!

Du holst ihn doch morgen? Wer weiß, wie er sich nun verhält? Es kann doch durchaus sein, dass er jetzt nachdem er von dir getrennt war, ganz anders reagiert, und vielleicht gar nicht mehr sooo "schwierig" ist, wie in den letzten Tagen....wirst eh sehen, wie er morgen reagiert, er hat dich sicher vermisst....

Was mich etwas traurig stimmt, ist halt die Tatsache, dass du bereits Nägel mit Köpfen machst, und schon einen neuen Platz suchst, und gar nicht erst die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass auch er sich nachdem Schock von gestern verändert haben könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben